Mit EVORA nach Paris - Sprit gespart und gleich Anschluss gefunden ;-)

  • Lieber Günter,

    das ist eine Nachricht an Dich. - Du mußt umsteigen auf den Evora dann sind alle Deine Probleme mit einem Mal gelöst :P .

    Peter Respekt die Dame kleidet den Evora prächtig - im wahrsten Sinne des Wortes :) . Da kann man neidisch werden.............

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Schönes Auto :thumbup:

    Bin auch gerade auf der Suche nach einem Evora - leider sind vernünftige Farbkombis schwer zu finden ?(


    Kommt halt immer darauf an was man sucht. Meißtens liegt es doch mehr am Budget. Welche Farbkombie soll es denn sein?


    Peter: Ne an den Spritverbrauch hatte ich weniger gedacht, eher daran ob du auch mal die Hupe drücken durftest.. :D

    Gruß
    Ralf

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..

  • Das stehende Modell hat ein paar klare Nachteile im Vergleich zum Evora:
    1. Die vorderseite ist nicht aerodynamisch
    2. der lärmpegel ist permanent zu hoch
    3. sie ist 5-6 Tage im Monat total aus der Spur
    4. sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden
    5. der Auspuff ist zu nahe am Einlass
    6. die Scheinwerfer sind zu klein
    7. der Verbrauch ist zu hoch
    8. die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung

    Trotzdem schön!!!

    Thomas

  • wie kommst du auf 'keinen Bedarf' Martin ..ich hab Bedarf, und zwar nach einem Turbo für den V8 :whistling:


    ...dat Mädel ist doch bloß so eine von Peters Boxenludern

    -wenn ick so fahren könnte wie er, dann hätte ich auch genug Hühner am Start ..so sind es bei mir halt nur 'Enten' :D

    (vor allem ist sie zwar mit Attraktivität gesegnet -hat aber einen grausligen Geschmack, oder einfach kein Gefühl für Ästhetik ?!

    .. zu sexy Hotpants farblich nicht passende Winterstiefel, welche Modezeitung hat denn den Trend ausgerufen ?? )

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (11. August 2013 um 01:47)

  • :D ...man Günter das sind Sommerstiefel, bitte beachte das Teile des Fußes zu sehen sind !! Wie groß ist die Maus allerdings ohne die Stiefelchen, 1,55 ?
    Na gut sie ist ja noch jung genug um noch ein paar Zentimeter draufzulegen, meinem Junior würde sie schon zusagen ^^ .

  • für mich sehen die Dinger an den Füßen aus wie 'zu groß geraten'

    ...na ja, wenn dein Sohn diese, zugegeben vom Erscheinungsbild hübsche (Peter hol die mal näher ran ans Objektiv ..), Maus - also wenn er sie scharf findet, ich kenne da noch so paar um die 1.50m +/- ..der Martin schaut ja gelegentlich in mein Profil und sieht die Damen ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Also Jungs euch soll einmal jemand verstehen .... endlich find ich ein liebenswertes Mädel, dass mich über die Schmerzen meiner unverschuldeten Scheidung hinwegtröstet :D und das sich endlich einmal nicht mit furchtbar eleganten wie teuren Klamoten ausstattet, die zwar alle Frauen mittleren Alters als "schick" aber von uns Männern als öde bezeichnet werden, und die statt Crocks mit diesen tollen Highheels herumläuft .. ganz so wie an sich das als Sportwagenfahrer vorstellt .. und dann dieses endlose Gelaber über Stilfragen ... Hotpants und Highheels, was will das Lotsufahrerherz mehr? :D
    Hat mir bei den Gridgirls auf der Rennstrecke immer gefallen und das ist immer noch so. Muss ja nicht den ganzen Tag sein, aber hin und wieder.
    OK das Foto hab ich mit dem iPhone gemacht und ist nicht wirklich von berauschender Qualität und Perspektive. Zur Ehrrettung meiner lieben Freundin muss ich festhalten dass sie nicht 150 sondern 173cm ist. Nächstes Mal werde ich mich mehr bemühen eine bessere Perspektive zu finden. Musste aber alles schnell gehen weil Parken dort nicht erlaubt ist! ;)

    LG
    Peter

    PS: Jetzt hab ich sie und den Evora fotografisch völlig vermurkst :S so sieht sie von einem Profi fotografiert aus. Den Evora von einem Profi fotografiert kennt ihr ja ohnedies. Und als Draufgabe ein Foto der Probefahrt mit unserem hiesigen Pfarrer "Pater Honorius", der sich nicht um Stilfragen schert aber riesigen Spaß an der brauschenden Lotus-Fahrt hatte!

  • kurzum, ne attraktive Frau als Bonus ( -für einen Herrn 'mittleren Alters' :whistling: )

    ..na was soll man da sagen (oder denken) -Glückwunsch ! :D

    *ps. die Schnecke ist ja hübsch, aber zu den Hotpants passen halt entweder sexy hochhackige Pumps mit farblicher Abstimmung, oder eben flache Schuhe vom Strand -is so, glaub mal ..meine Augen sind da eben noch etwas jünger und schauen präziser ;)

    *pps. hat sie ne ebenso hübsche Schwester oder Freundin, Großraum Berlin ?? :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me