günstig abzugeben: lotus forum login

    • Offizieller Beitrag

    Na, das nenne ich mal eine positive Einstellung und Hilfestellung!

    Ich glaube ich solte das Lotus Forum einfach mal anbieten. Da ich aber darauf nicht wirklich Lust habe, wird hier in Kürze nur noch ein Link nach Irgendwo erscheinen und ich spare mir die tägliche Arbeit, Miete im Rechenzentrum, Software, lalala.

    Alter: >10
    ......

  • moin,

    gegen pms gibt es doch jetzt wirksame tabletten..... :rolleyes:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • wasp: Das Angebot ist kostenlos und völlig freiwillig. Wenn Du keine Lust mehr hast, lass es einfach.

    Nutze die Suchfunktion und Du wirst feststellen, dass das Forum nie anders war. Welches Recht nimmst Du Dir heraus, so vehement eine Änderung einzufordern? Deine @admin Beiträge treffen vor allem Frank, der Rest wird drüber lächeln. Meinst Du, dass er das verdient hat? Das Forum bietet so viele Möglichkeiten es in Eurem Sinne zu nutzen, wieso tut ihr es nicht einfach?

    Vielleicht solltest Du bei einer kleinen Auszeit mal darüber nachdenken, um dann mit der nötigen Gelassenheit zurückzukehren.

    Einmal editiert, zuletzt von jwo (22. Februar 2013 um 09:41)

  • wasp
    Lass Dich nicht unterkriegen!
    Es wäre schade Dich in der Community zu verlieren, insbesondere wegen Einzelfällen!!

    Liftboy
    Herzlichen Dank für die Initiative, die monetären und nichtmonetären Aufwände. Auch hier wäre es sehr schade, wenn es diese Plattform nicht mehr gäbe.
    Eventuell lässt sich ein Teil der Arbeit an Freiwillige delegieren, so dass Du dann nur die Kontrolle hättest und die operationalisierte Arbeit machen andere.
    Muss ja nicht auf nur einzelnen Schultern lasten.

  • wasp
    Lass Dich nicht unterkriegen!
    Es wäre schade Dich in der Community zu verlieren, insbesondere wegen Einzelfällen!!

    Sehe ich genauso, ausserdem ist das beste was man machen kann einfach immer weiter beteiligen und sich auf keinen Fall beeindrucken lassen von irgednwelchen entgleisungen

    So bleibt auch die vielfalt eines Forums vorhanden, denn das schlimmste was einem Forum passieren kann ist, wenn nur eine bestimmte Gruppe schreibt und der Rest schweigt

    Das meine ich in beide Richtungen , von daher finde ich es durchaus gut wenn es auch hier im gelben mal etwas robuster zur Sache geht ;)

    Nur wenns wiederholt zu persönlich wird sollte wirklich was passieren und eigeriffen werden, wenn nötig auch mit Zwangspausen etc

    Einmal editiert, zuletzt von Henryy (22. Februar 2013 um 09:44)

  • Lotus-Forum, Treffpunkt der Mimöschen.

    Schaut mal hier ...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • die admins in diesem forum machen n super job! keine frage. und all die schreihälse können froh sein dass ich nicht admin bin, denn ich wäre rigoros.

    der punkt ist, dass ich gerne noch mehr über lotus und die elise wissen möchte. geschichtlich, technisch, usw...
    ...ich logge regelmässig ein und zu schauen obs etwas neues gibt. wissbegierig. aber in den letzten wochen lese ich nur schwachsinn.

    wieso nehmen sich die jungs, denen es eh langweilig ist, nicht die zeit und posten etwas spannendes statt wie besoffene jugendliche rumzugrölen? ich finde euer verhalten dem forumsbetreiber gegenüber respektlos!

    runterkriegen lasse ich mich nicht, keine angst! aber die lust an diesem forum vergeht mir langsam und das macht MIR angst! vielleicht hat jwo recht und ich sollte mir ne auszeit nehmen und mich vertieft meinem se7en projekt widmen? das würde das problem dann definitiv lösen.

  • Wissbegierige fragen immer,
    so war es schon früher in der Schule.
    Oder erwartest Du das gebratene Tauben zu Dir fliegen?
    :D

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • moin,


    wieso batterie ins auto bauen ? da ist doch eine drin.
    ich bin mit meiner tupperdose dieses jahr schon gefahren, bin ja keine saisonkennzeichen poliertuchmuschi.... :D

    ach du scheiße, jetzt geht das schon wieder los. :thumbup:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Es wird Zeit für Frühling.....

    ......DAMIT EINIGE ENDLICH AUFHÖREN IHREN WINTERFRUST HIER ABZULASSEN !

    Aber wasp hat mit seiner Behauptungganz recht, warum benutzt man seine freien Energien nicht und verpolt seinen Frust ins positive und schreibt etwas konstruktives und informatives ?????????
    Man kann ja mal rummosern oder schlecht drauf sein, geht mir auch manchmal so (jaja der Winter-Blues), aber permanent ?

    Rumblödeln, so zwischendurch, gehört auf jeden Fall auch dazu, aber Anfeindungen bei denen manch einer das Gefühl hat der Tollste zu sein ist echt Sandkasten !

    War letztens in nem Punk- Rock Forum unterwegs und da ging es, seltsamer Weise, gesitteter zu als hier!
    Da gab es zwischendurch sogar recht tiefsinnige und echt konstruktiv hinterfotzige Blödeleien.

  • moin,

    @ zausel,


    Zitat

    Dito, wobei ich gestern Untersteuern hatte, muss wohl an den schmalen Pellen auf der VA liegen


    ich glaube eher das du einfach nur bescheuert bist. :rolleyes: wie gesagt, es gibt so tolle bunte pillen..... :thumbup:


    ich geh dann mal wieder mit der schüppe spielen.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • @ zausel,


    ich glaube eher das du einfach nur bescheuert bist. :rolleyes: wie gesagt, es gibt so tolle bunte pillen..... :thumbup:


    guido

    Irgednwie hat man sich schon dran gewöhnt und ist schon fast langweilig geworden :sleeping:

    Das provoziert schon gar nicht mehr so richtig finde ich .

    Du lässt doch nicht etwas nach Guido oder ist es mitlerweile einfach nur so,weil es immer wieder die gleiche Schallplatte ist?:D

  • sowas kann gar nicht oft genug wiederholt werden . eigentlich müsste vor sowas schreiend gewarnt werden . ;( ;(

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • moin,


    @ henriette,

    Zitat

    Das provoziert schon gar nicht mehr so richtig finde ich .

    das sollte auch gar nicht provozieren, das ist ganz einfach meine meinung zum zausel.

    kann auch sein das ich im moment etwas müde bin. zum einen von den ganzen heulsusen die hier zur zeit rumjammern und zum anderen wegen dem aberlour den ich mir seit gut 2 stunden in den kopf kippe.
    schließlich muß ich morgen beim rfh fit sein.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • @Jl111: finde das lied cool, danke! aber mal ne frage...
    ...wieso treibst du dich in nem lotus forum rum als subaru fahrer? haben sie dich beim subaru forum rausgeworfen weil du immer steine wirfst? oder hast du vor dir irgendwann n lotus zu kaufen aber reicht die knete noch nicht? :P


    Im Subaru Forum macht das Steine werfen keinen Spaß, die kommen nämlich zurück geflogen.
    Dann lieber hier, wo die ganzen Mädchen anfangen zu flennen und nach der Forumspolizei rufen.

    Ich spare auf einen Golf, ich durfte vor ein paar Jahren in einer gelben Elise MK1 (von U.M aus E.) mal hinter guido mk 2 die Nordschleife lang fahren.
    Da war das allerdings noch guido golf, seitdem weiß ich, ein Golf ist schneller als eine Elise, muss wohl an den breiteren Vorderreifen liegen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)