• Hab bereits 2 Mal versucht mich bei elisecommunity.com registrieren zu lassen, bekomme aber nie ein Freischaltmail.
    Die Datenbank bestätigt die Registrierung, verweist mich auf das Freischaltmail, das aber nie angekommt.

    Schickte eine Nachricht an 111VVC@googlemail.com , keine Reaktion.

    Ist das wie bei den Freimaurern, braucht man da einen Mentor um in die Loge aufgenommen zu werden? :huh:
    lg
    Geislwind

  • Zitat

    Ist das wie bei den Freimaurern, braucht man da einen Mentor um in die Loge aufgenommen zu werden? :huh:

    Noch viel, viel schwieriger, die Bedingungen kommen nach mystischen 69 Tagen, geschrieben in schwarzen Buchstaben. X(
    Ist halt das " Schwarze Forum"... X(:D

    • Offizieller Beitrag

    Hab bereits 2 Mal versucht mich bei elisecommunity.com registrieren zu lassen, bekomme aber nie ein Freischaltmail.

    Gähn... - Du hast bestimmt dies hier nicht gelesen. Falls doch (Du hast ja schon eine Mail an den Admin geschickt), solltest Du vielleicht einfach noch etwas länger warten, Korbinian hat offenbar ein paar Probleme mit seinem Privat-PC...

  • >>Gähn... - Du hast bestimmt dies hier nicht gelesen. Falls doch (Du hast ja schon eine Mail an den Admin geschickt), solltest Du vielleicht einfach noch etwas länger warten, Korbinian hat offenbar ein paar Probleme mit seinem Privat-PC...<<

    Die ich nach der ersten Registrierung nun bereits fast 2 Wochen warte, kann ich mich deinem Gähnen anschließen.

  • Auch ich wollte mich dort mal anmelden, ging aber nicht wegen Freemailer-Adresse, ok, hab dann meine geschäftliche email angegeben und siehe da! NIX war passiert... auch nicht nach ein paar mails... Also, dachte ich mir, auf diese elitäre Gehabe kann ich gerne verzichten. Und seitdem bin ich wieder glücklich :-)))

    YES I CAN ! ...drive

  • wenn die sich wirklich so geben ist es fast schade darum.
    Da geht viel Hirnschmalz verloren, das einigen Profi/Amateurschrauber nützlich wäre.
    Und umgekerht können die das Potential der vielen Lotusschrauber (Profis/Amateure) nicht nutzen, es hat jeder gute Ideen.

  • na das schwarze ist halt 'die' Adresse ;D ...zumindest in Sachen Elise-Kontakte. Nur schade wenn selbst die 'hier wie dort' vertretenen User nicht direkt im Forum dort mal den Admin zu greifen kriegen. :-/

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo Kinders!

    Faszinierend zu lesen, wie manche Leute von "elitärem Gehabe" sprechen.
    Wer nicht in der Lage ist, mir eine hinreichend höfliche Mail mit seinem Benutzernamen zu schicken, dem kann ich leider nicht helfen.
    Und nachdem ich zwischen drei verschiedenen Baustellen herumtanze und derweil auch noch versuche, die automatischen Mechanismen des Forum wieder zum Laufen zu kriegen (bis dato leider erfolglos), kann's eben mal etwas dauern.

    Liftboy:
    Ja, für nicht angemeldete ist das Forum nicht lesbar.
    Derjenige, der vor 8 Jahren in einer antiquierten Programmiersprache das Forum komplett eigenständig programmiert hat, wollte das so.
    Ich bin kein ASP-Programmierer und habe auch keinen im Freundeskreis. Daher wird eine Änderung mehr oder weniger unmöglich.

    Hab' ich jetzt bei allen etwas Licht ins Dunkel gebracht? ;)

    Wenn ja, dann kann ich ja wieder in mein schwarzes Loch verschwinden, Intrigen schmieden und arrogant sein. :thumbup:

  • Faszinierend zu lesen, wie manche Leute von "elitärem Gehabe" sprechen.
    Wer nicht in der Lage ist, mir eine hinreichend höfliche Mail mit seinem Benutzernamen zu schicken, dem kann ich leider nicht helfen.

    ...dann kann ich ja wieder in mein schwarzes Loch verschwinden, Intrigen schmieden und arrogant sein.


    :D ..zumindest diesen gewissen Ton eines TechAdmin, den hast du schon ganz gut adaptiert -sei es wie es sei, was ich nicht glauben kann ist folgendes:
    Haben dich die Kontaktsuchenden, welche hier im Gelben immer wegen dem schwarzen Forum Anfragen posten, wirklich unhöflich angeschrieben?
    Hier scheinen die doch ganz normal zu sein .. 8|

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me


  • :D ..zumindest diesen gewissen Ton eines TechAdmin, den hast du schon ganz gut adaptiert

    Weißt Du Günter, ich kenne Dich nicht und mir ist auch egal, was Du mit Stefan zu schaffen oder nicht zu schaffen hattest.
    Es ist nicht mein Ziel, mich irgendwie aufzuspielen oder persönliche Geschichten (mit denen ich nix zu tun habe) zu verfolgen, dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich hab' obendrein auch nur wenig davon(sieht man ja auch daran, dass ich mir sogar Mails durchrutschen).
    Nachdem die Elise Community für Dich ja offenbar eh abgeschrieben ist, frag' ich mich, was Du dann beizutragen hast außer irgendwelchem polemischem Gequatsche.

    Jürgen:
    Deine Mail ist mir wohl tatsächlich unter dem Radar durchgeruscht - sorry dafür.
    Dein Username ist freigeschaltet, viel Spaß bei den Bösen. :cursing:

    Und wer zukünftig nicht innerhalb von 2 Minuten freigeschaltet ist und per Mail noch ein Lob bekommen hat, postet dann bitte hier in den Thread rein, damit Günter auch was zu tun hat. :wacko:

    Grüße
    Korbinian

  • Ob freundlich oder unfreundlich ist eh wurscht...
    Wichtig ist, dass nach einer Lösung gesucht wird und das ist bei mir bereits geschehen.
    Danke, lieber, böser Admin!

    So hatte dieser Thread zumindest für mich doch seine Berechtigung. :rolleyes:

  • ...Nachdem die Elise Community für Dich ja offenbar eh abgeschrieben ist, frag' ich mich, was Du dann beizutragen hast außer irgendwelchem polemischem Gequatsche.

    Undank ist der Welten Lohn, scheinst also wirklich genauso herablassend drauf zu sein wie Stefan es gegenüber vielen oft war !

    Sei doch froh das ich immer wieder Leute an das schwarze Forum verweise -dennja, dies ist mein Beitrag für euch dort -.....

    *******

    BITTE ETWAS WENIGER UNTER DER GÜRTELLINIE

    Liftboy

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Undank ist der Welten Lohn, scheinst also wirklich genauso herablassend drauf zu sein wie Stefan es gegenüber vielen oft war !

    Sei doch froh das ich immer wieder Leute an das schwarze Forum verweise -dennja, dies ist mein Beitrag für euch dort -also leck mich ! :kotz:

    Rofl, aber sonst ist alles OK? :love:

  • hui, hier geht´s ja ab. finds aber eigentlich ganz lustig was man aus solch einem thema alles rausholen kann. :)

    eigentlich eint uns doch alle die freude an lotus und am fahren derselbigen??!!??
    man könnte jezt ja auch streiten ob eine elise oder exige besser is, etc. oder, steinigt mich, denn ich habe eine klima in meiner elli. ohhh, sünde!!! :)

  • Ich finde es bemerkenswert, daß

    1. Korbinian in Abwesenheit zur Sau gemacht wird, und dann

    2. sich irgendjemand wundert, daß er angepißt reagiert.

    Auch ich habe mich im Schwarzen seinerzeit bei Stefan mit einer Freemailadresse angemeldet.
    Nur eben mit Anrede, korrekter Interpunktion und eingestreuten Großbuchstaben.

    Anscheinend konnten nicht alle diese hohe Hürde nehmen.
    Ich weiß, auch das klingt heutzutage elitär.

    Gruß, Mark

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • @"großer Mann" : schön für dich !

    Ich finde es bemerkenswert, daß

    1. Korbinian in Abwesenheit zur Sau gemacht wird, und dann

    2. sich irgendjemand wundert, daß er angepißt reagiert.


    enk mal darüber nach wer hier wen 'zur Sau' gemacht hat !
    Denn mal beispielhaft diese Aussage hier vom neuen Admin:

    ..Weißt Du Günter, .. frag' ich mich, was Du dann beizutragen hast außer irgendwelchem polemischem Gequatsche.


    ..das impliziert z.B. ja geradezu den Vorwurf gegenüber der angesprochenen Person niveaulos zu sein (hab's extra einmal so formuliert, wenn du BigMan schon so großen Wert auf Intellekt legst..)

    Genau genommen habe ich es neben meinen Sachverweisen auf das schwarze Forum (unter Hinweis auf die dortigen typischen Eigensinnigkeiten und sich daraus ergebenden Problemstellungen für etwaige Interessente) als bedauerlich dargelegt, wenn Hilfe-Anfragen bzw. Kontaktersuchen von euch im Schwarzen nicht entsprechend bearbeitet werden können und darüber hinaus Mitglieder verbal und in Persona geschnitten und verissen werden.

    Das ist eine auf Erfahrungen und persönlichen Eindrücken basierende Sachkritik -basta! Wie sich jedoch zeigt, so scheinst du 'BigMan' auf genau der richtigen Schiene für das schwarze Forum zu rollen.. :thumbdown:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me