Krass... Danke für die Info! Also haben die das verbockt und auch Komo´s Versicherung musste zahlen!?
Wer hat nun so ein Kit?
Krass... Danke für die Info! Also haben die das verbockt und auch Komo´s Versicherung musste zahlen!?
Wer hat nun so ein Kit?
Sag mal superpeppi, wie lief der Wagen eigentlich bevor er zerstört wurde? Ist das Kit zu empfehlen?
Finde das matt super leicht zu pflegen, insofern man die richtigen Produkte verwendet.
Habe das Pflegeprogramm von swizöl für Mattlack gekauft, mega teuer, aber echt ergibig und sau gut.
Nehme entkaltes Wasser und nach der Wäsche ein Trockentuch.
Wagen seit einem Jahr so gepflegt, alles wie am ersten Tag!
Grüße
Hatte TRD drin, flog raus, da nur laut sonst nix. Motor ist zu schwach um manche Frequenzbereiche durchzuspurten, deshalb hat es mit der Zeit echt genervt. Jetzt hört man den Stage viel besser! Zudem saugt der TRD die Luft von Innen im Motorraum an. Habe wieder auf Original umgerüstet und einen Ansaugschlauch in die seitliche Öffnung gezogen. Ist so um einiges besser und die Originale Ansaugbox hat auch die Sperrklappe mit Unterdruckansteuerung drin, was die TRD nicht hat. Daher staut sich in der TRD Box Luft welche im Ansaugsystem ansteht..., das passiert bei der werkseitigen Box nicht. Früher dachte ich auch, dass so ein Tuning Pflicht ist, doch außer Sound bringts nix...
Damke für die Infos... Kannst ja mal berichten...! Gruss
Hast Du Deine aktuelle GEO vorliegen? Kannst Du die Soll Werte posten? Wäre super!!!!!
Ja, ich meine die Radlasten mit "ausgewogen" also ich meine wiegen mit Waage
Fahre aktuell auch 5/6.
Hast Du Deine aktuelle GEO vorliegen? Kannst Du die Soll Werte posten?
Ja, ich meine die Radlasten mit "ausgewogen" also ich meine wiegen mit Waage
Hi Seven,
kurze Fragen:
- Wieviel Klicks VA und HA hast Du eingestellt?
- Wurde das Fahrwerk ausgewogen, wenn ja, wo?
- Hast Du Dein Geo vermessen lassen und neu eingestellt?
- Wie zufreiden bist Du?
- Reifendrücke wären noch interessant... Danke!
Grüße
Also ich hab gestern mal Räder gewogen... Ja ich weiß, hier gehts um Felgengewicht, dennoch als Info:
CR Serienrad mit Serienbereifung: VA 14,3kg / HA 21,1kg
Lotus Elise S 2009 Serienrad mir Serienbereifung: VA 14,8kg / HA 21,1kg
Grüße
War makaber, ich weiß, dennoch komisch...
Hi Leute,
habe gerade gesehen, dass das Kit von +70PS auf +60PS bzw. von 205PS auf 195PS auf der Homepage herabgestuft wurde...
Und in der Liste "Bestehend aus" wurde der Punkt "TÜV Eintragung" entfernt!!!
Sehr komisch?!?!
Wurde der Kompressor zu heiß?
Grüße
Und mit mir hat jeder hier geschimpft als ich am neuen CR gleich den Mist-OEM-Kühler rausgeschmissen hab...
Hat jemand die Werte für den neuen ClubRacer?
War hier schon jemand bei Hickl in Sparwiesen?
Und? Gibts was Neues?
Richtig und selbst Nitron hat jetzt im Nachgang bestätigt, dass das mit den Brackets nicht funzt...egal, nur weitermachen!
*Ironie an* Ach ja, Bilstein B16 PSS10 wie in der Exe im Track Paket ist mißt, ich weiß... und Öhlins ist nur teuer, ich weiß auch *Ironie aus*
Nitron ist nix mega Besonderes...
Naja, Kompressor vom Feinsten und dann ein Nitron FW, naja! Öhlins oder Bilstein bitte!
Und, Kompressor drin????
Wer hat einen anzubieten...?
Grüße
Haese Wiesbaden, die helfen Dir, haben auch einen guten Draht nach GB.
Oder Du gehst zur Apotheke in Stuttgart, die haben noch einen CR, verhandeln allerdings gar nicht.
Grüße
Habe welche aus der community, da gibt es einen Thread mit Link. Grüsse
Mich würde interessieren, was ihr dazu meint, ob der CR mit Kompressor dann auch einen Ölkühler benötigt... In dem Angebot von Komotec ist da keiner drin, nur ein LLK.
Grüsse
KIT ist seit dem 06.02.2012 verfügbar!
KOMETC hat sich erbarmt!
Laut Diagramm ca. 207PS!
Juhu!!!!
Auch Allen hier ein gutes Neues!!!
Oh ja, das wäre super. Was für eine Farbe hat Dein CR?
Hi,
bei Interesse melden. Restgarantie noch vorhanden, bin mir nicht sicher, müsste aber noch ein Jahr sein. Zustand gebaraucht, aber wie neuwertig... Photos gerne!
Grüße