Drecks Blinkerrelais !#@.(

  • Gibt es einen besonderen Trick wie ich das Paket mit den beiden Relais ab bekomme ?
    Also ohne die beiden radikal Methoden abfackeln oder Trennscheibe :D ?

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Das hatte ich eigentlich auch gedacht, aber die Drecksdinger gehen nicht ums verrecken raus. Danke für das Foto jetzt weiß ich wenigsten wie meine Endfeind aussieht ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Sag das nicht, das geht immer ;)

    Ich habe da eine kleine Anekdote nach dem Motto "Bayerisches Amtsgericht". In der Abiturklasse, wenn wir mal wieder keinen Bock hatten sind wir gerne ins Amtsgericht und haben uns bei manchen Verhandlungen köstlich amüsiert....

    So auch damals ... Scheidungsverhandlung... ER 93 Jahre SIE 89 Jahre beide natürlich 68 verheiratet.

    Der Richter" ... Also Herr Müller, jetzt sind sie beide fast schon 70 Jahre verheiratet. Ist da eine Scheidung wirklich noch nötig? So nach dem Motto ein von euch macht es sowieso nicht mehr lang...;)

    Die Antwort von Herrn Müller, "DIE, Herr Richter, DIE habe ich noch ausstehen können! :D:D:D:D:D

    also trennen geht immer ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ist glaube ich die selbste Konstruktion wie im Speedster. Zumindest hab ich mir da auch schon mal die Finger aufgeschnitten beim Versuch das Relais raus zu fummeln. Aber mit Kunststoffkeil und etwas Wut im Bauch ging es dann :D Ausgetauscht habe ich gegen eins von Hella.

  • Ich habe die Schraube gelöst, dann gehen die Relais relativ einfach aus und rein (wenn man weiss wie herum..)

    Problem: jetzt baumelt das im Beifahrer Fussraum da ich die schraube nicht mehr hereinbekomme xD

    Es ist auch nix in der nähe wo man mit einem Kabelbinder den Rotz festmachen kann...

    Evtl. ginge noch doppelseitiges Klebeband

  • Alles mit Kleber fällt bei Sonneneinstrahlung und 60-70 Grad C vermutlich wieder ab.

    Also vielleicht doch mit Spiegel oder in Lotus-Position die Schraube einsetzen.

    https://www.3mschweiz.ch/3M/de_CH/p/d/b40068913/


    Hält bis 90C° und mit Primer bis 120C°.

    Lässt sich auch super mehrmals verwenden.

    Ich nutze das für meine Wechselkennzeichen, 3 Stücke a 3cm Länge halten bombenfest.

  • Ist dann 3D gedruckt und in ca drei Jahren fertig für die ersten Testpersonen. Kostet dafür dann auch nur 120€.

    So ist das halt einmal crazy.
    Wenn man, so wie Du, technisch vollkommen ideenfrei ist, muss man sich mit seinen Wünschen an solche Chaoten wie den Effe wenden. Diese erkennen diese solche Luftnummern sofort und fügen an den normalerweise fairen Preis den sogenannten "Luftnummern-Bedüftigkeitsszuschlag" hinzu. :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Ist dann 3D gedruckt und in ca drei Jahren fertig für die ersten Testpersonen. Kostet dafür dann auch nur 120€.

    Fast. Aus Raumfahrt-Adamantium in 4D gedruckt und von atlantis‘schen Sirenen persönlich geweiht. Die dafür vorgesehenen Testpersonen müssen aber erst noch von der jungfräulichen Anna Karenina geboren werden.

    "Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert."
    "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt."

  • Fast. Aus Raumfahrt-Adamantium in 4D gedruckt und von atlantis‘schen Sirenen persönlich geweiht. Die dafür vorgesehenen Testpersonen müssen aber erst noch von der jungfräulichen Anna Karenina geboren werden.

    Genauso iss es! Drum kostet es ja immer so viel. Das Problem sind die Jungfrauen. Die gehen immer so schnell kaputt:P

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/