Lotus Elise SC MY 2009 Chrome Orange

  • Elise 111R, BJ 2009 mit dem originalen Kompressor Kit von Lotus. Damit ist es der
    identische Antrieb wie die Elise SC mit 220PS aus dem gleichen Baujahr.
    Zuverlässiger 1,8 Liter Toyota Motor, 62.000km.
    Touring Paket: Bequemere Probax-Ledersitze, Aufbewahrungsnetz hinter den Sitzen,
    wärme- und schallisolierten Verdeck, zusätzliche Schalldämmung, Fußmatten, 2x
    Getränkehalter, Ablagefach und AUX-Audio-Buchse.
    Sport Paket: Schmiederäder (vorne breiter), Bilstein Sportfahrwerk, Traktionskontrolle,
    Sportsitze, zwei Ölkühler und ein geringeres Leergewicht(-20 Pfund).
    Neue Yokohama Lotus Elise OEM Reifen
    Neue Stahlflexleitungen (07/2023)
    Neuer Kat (08/2023)
    Moroso Ölwanne (07/2023)
    ALLE! Flüssigkeiten neu (07/2023)
    Front hatte Steinschläge, wurde ab A-Säule komplett neu lackiert (07/2023)
    Neue Schlüssel samt Remote-Entriegelung (07/2023)
    TÜV neu (07/2023)
    Der originale Lotus Kompressor wurde bei Lotus eingebaut und ist eingetragen.
    Der Vorbesitzer war ein Lotus Händler und Sammler, deshalb ist die Elise in einem
    außergewöhnlich guten Zustand. In Liebhaber Hände abzugeben.

    Mein Avatar zeigt zwar ebenfalls eine orange Elise, dies war aber meine erste Elise aus 2003, nicht diese hier. Diese hier war nicht in der Nähe einer Rennstrecke.
    Forumspreis zum Ende der Saison: 39.900€, Preis ist sehr fair angesetzt, damit das Fahrzeug verkauft wird und mir Zeitdiebe erspart bleiben. Fahrzeug ist sonst nirgends inseriert/inseriert gewesen, da es aus einer Sammlung stammt. Standort: Schwäbisch Hall

    6305-elise-sc-my20096294-elise-sc-my2009

    6292-elise-sc-my20096295-elise-sc-my2009&size=large&size=large

  • cars_coffee_camping 24. Oktober 2023 um 20:49

    Hat den Titel des Themas von „Lotus Elise SC MY 2009“ zu „Lotus Elise SC MY 2009 Chrome Orange“ geändert.
  • Moin Zusammen,

    ich brauche kurzfristig bis zum 10.12.2023 Kohle. Deshalb wird der Preis bis zum 10.12.2023 auf 37.500€ reduziert, danach wieder wie gehabt.

    Probefahrt bedingt möglich, wenn es trocken ist. Fahrzeug ist ehemals vom Rouven und alles oben aufgelisteten Punkte wurden vom Gerhard im Juli dieses Jahr gemacht. Außer Steinschlägen am Schweller steht das Auto für eine Elise tip top da.

    Grüße Robert

  • ….
    Forumspreis zum Ende der Saison: 39.900€, Preis ist sehr fair angesetzt, damit das Fahrzeug verkauft wird und mir Zeitdiebe erspart bleiben. Fahrzeug ist sonst nirgends inseriert/inseriert gewesen, da es aus einer Sammlung stammt. Standort: Schwäbisch Hall

    Von dem was man hier lesen & sehen kann steht Deine Elise hervorragend da und sollte normalerweise schnell einen neuen Käufer finden!?

    Ich vermute es liegt mit Sicherheit daran dass sie nicht auf den üblichen Portalen zum Kauf angeboten wird! Klar ist das ein Stück weit nervig, aber letztendlich unvermeidbar da einfach die Mehrzahl der Suchenden nicht in‘s Lotus Forum schauen.

    Also stell sie bei mobile & autoscout ein, dann sollte das sehr schnell erledigt sein. Mach halt noch Fotos von der rechten Seite und dem Motorraum, dann sind alle Fotos für eine gute Anzeige vorhanden.
    Es war schon lange keine 1a Elise in dieser Lackierung & Ausstattung mehr im Angebot :thumbup:;)

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Ert,

    stimme Dir zu, wollte mir nur die üblichen Zeitdiebe ersparen und das Frühjahr mit dem inserieren abwarten. Wenn das Auto dann noch da ist, eventuell auf den üblichen Portalen inserieren.

    Oder ich verkaufe es an einen Händler, Händlerinteresse ist jedenfalls vorhanden.

    Danke für das Lob, ist ein Top Auto.



    Kette,

    Ohne Klima, mit Leder, kein Microfaser.

    An der Tür ist etwas Microfaser:

  • Könnte bitte endlich mal jemand dieses Elise wegkaufen, damit ich nicht wieder schwach werde. 😁😁

    Unerträglich ständig diese Versuchungen.. 😇😇

    Ich kann dir ein Spendenkonto angeben, danach ist die Versuchung gebannt und der Hausfrieden bleibt auch sichergestellt ;)


    Der Preis ist schon gut :thumbup:

  • ich ahne schlimmes ...


    ich habe stephan heute bereits abgeraten ...Es ist und bleibt eine S2 ..... mit Teppichen .... und Doyoda Moddor ...... OMG


       

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf