Lotus Elise SC RHD zu verkaufen

  • Bj. 2009, 104.090 km bzw. 65060 Meilen, 220 PS, Ice White, TÜV bis 09/2023 - kann auf Wunsch erneuert werden, Klimaanlage, Originalzustand.

    In meinem Besitz seit 2012. Neue Reifen bei Verkauf, Ölwechsel mit Filter ebenfalls bei Verkauf.

    Bei Interesse bitte bei mir melden. Bisher nur hier angeboten. Hardtop vorhanden.

    VB 36.000 Euro.

    Für weitere Bilder bzw. Fragen bitte bei mir melden (raidet@eclipso.de)

    Gruß

    Ralf

  • Was direkt auffällt, die Fotos sind leider so unscharf / pixelig dass man noch nicht einmal erkennen kann was für Felgen auf dem Auto sind. Innenraum & Motor oder Details gibts leider auch nicht.

    Einen Zahnriemen gibts bei dem Motor übrigens nicht, der hat eine Steuerkette…

    ;)

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Hallo Ert,

    ich hatte noch keine Zeit, um Innenraumfotos und Detailaufnahmen zu machen. Werde ich in der ebay - Anzeige bald ergänzen. Ich meinte natürlich den Keilrippenriemen. Leider kann ich den Text nicht ändern, habe deshalb den Admin angeschrieben. Danke für den Hinweis.

  • Hallo Ralf,

    sieht ganz gut aus.

    Auf den Fotos ist - meine ich - noch zu erkennen dass eine etwas umfangreichere Steinschlagschutzfolierung an der Front und auch am Heck vorhanden ist.

    Außerdem hat Deine SC offensichtlich das:

    Touring Ausstattungspaket (O)

    ProBax Ledersitze, Türverkleidungen aus Leder, perforierte Ledertüreinsätze, Leder verkleidete Mittelkonsole, schwarze Fußmatten mit Stickmuster-Motiv Elise, Geräuschisolierung, Zusatzfahrlichter, iPod Stereoanschluss, Ablageteiler und Getränkehalter

    Würde ich mit in die Anzeige schreiben.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • ... werde ich machen. Danke für den Hinweis.