Scheidung nach 10 Jahren - verkaufe Elise EZ 03/2003 RHD Rover

  • Ich habe lange überlegt, war hin und hergerissen und habe mich dann schlussendlich doch entschieden meine Elise zu verkaufen.

    Trotz Corona bin ich in den letzten beiden Jahren einfach zu wenig gefahren, als dass ich sagen könnte "OK, die Elise gönne ich mir".

    Der Wagen wird bereits bei mobile.de angeboten.

    Für Forumsmitglieder kommen noch hinzu:

    Schmiedefelgensatz schwarz von der CUP mit Toyo 888 und Distanzscheiben für hinten - eingetragen

    Edelstahlschalldämpfer - laut :)

    Hurrican Ansaugung

    Ohne Ende Kleinteile, Sensoren, Gitter, Schwellerabdeckungen...

    Einfach Zeug und Sachen, die sich in den Jahren angesammelt haben.

    Die Ellie ist ab 01.04. wieder zugelassen und bekommt dann noch eine große Inspektion und neuen TÜV.

    Preisvorstellung für alles, also inklusive Teile und Felgensatz wären 24.700 Euro

    Es wäre schön, wenn der Wagen in gute Hände kommt und wieder mehr gefahren würde.

    Fragen beantworte ich gerne per PM oder über elise2022@email.de

    Weitere Daten:

    Lotus Elise RHD EZ 3/2003 mit Rover Motor

    Ca. 77.000 Km gelaufen

    Der Wagen wurde von mir 2012 zu meinem runden Geburtstag erstanden.

    Unfallfrei vom Händler gekauft und in den letzten 10 Jahren unfallfrei gefahren.

    Änderungen / Modifikationen:

    Zylinderkopf bearbeitet nach ZKD Schaden - ported head

    größere Drosselklappe

    200 Zellen Kat

    Lotus Sportauspuff

    PRRT verbaut

    Short Shift

    Zahnriemen und Wasserpumpe neu 2018

    zusätzlicher Ölkühler hinten rechts

    neue Ventilatoren (2 statt 1) am vorderen Kühler verbaut

    Originalkühler ist drin geblieben, da die Seitenkästen ok sind

    Bremszylinder neu

    Kupplungszylinder neu

    Stahlflexleitungen - eingetragen

    K und W Gewindefahrwerk - eingetragen

    Reifensatz mit Yokohama LTS und ausreichend Profil

    Frontsplitter

    geändertes Toe Link - das von Rainer Willems verbaut

    Gepflegte Innenausstattung in einen klassischen Rot mit Lotus Stickereien

    Gewicht: ca. 760 Kg

    Lackierung:

    Leichte Pickelbildung an der Front Clam, Steinschlagschäden an den Lufteinlässen hinten.

    Wie ein 20 Jahre alter Lack eben so aussieht...

    S2 S2 S2 S2 S2 S2 S2

  • s d r 9. April 2022 um 16:46

    Hat das Thema geschlossen.