Beiträge von Shuuto

    Ich verkaufe eine Lotus Softshelljacke F1 Team, Größe M bzw. 38/40. Die Embleme sind gestickt. Klettverschluss an den Ärmeln und eine seitliche Innentasche. Die Jacke ist wenig getragen und wie neu. Ich möchte 99 € für die Jacke incl. Versand. Keine Rücknahme.

    Ich biete hier das Original Hardtop einer Elise MK2 Bj 2009 in der Lotus – Farbe icewhite an. Es sind alle Halterungen vorhanden, siehe Bilder. Das Hardtop ist gebraucht, mit wenigen Gebrauchsspuren. Aufgrund der Größe und des Gewichtes nur Abholung im Saarland. Preis 1499 € VB. Bei Interesse bitte PN.


    Als Anbieter der weiter oben erwähnten RHD SC möchte ich auch noch meine Meinung dazu sagen: Ich fahre die Elise seit 10 Jahren und hatte bis auf die ersten Minuten kein Problem mit dem „Rechts“ - Fahren. Natürlich gibt es dadurch Einschränkungen, die stufe ich aber als eher gering ein. Beispielsweise war ich mit der Elise noch nie in einem Parkhaus und auch nicht in einem „Drive – In“. Und beim Überholen auf der Landstraße halte ich einfach etwas Abstand, dann sehe ich, ob ich überholen kann. Ob das gefällt oder akzeptabel ist, muss jeder selbst entscheiden. Eine 111R habe ich Probefahren dürfen, aber wegen der Charakteristik des Motors wollte ich persönlich dieses Model nicht fahren. Also musste es damals eine SC sein. Und eine RHD wollte ich eigentlich auch nicht, aber tatsächlich war diese SC damals europaweit alleine auf dem Markt. Und bis heute bin ich absolut zufrieden mit dem Auto, trotz RHD. Gruß Ralf

    ... werde ich machen. Danke für den Hinweis.

    Hallo Ert,

    ich hatte noch keine Zeit, um Innenraumfotos und Detailaufnahmen zu machen. Werde ich in der ebay - Anzeige bald ergänzen. Ich meinte natürlich den Keilrippenriemen. Leider kann ich den Text nicht ändern, habe deshalb den Admin angeschrieben. Danke für den Hinweis.

    Bj. 2009, 104.090 km bzw. 65060 Meilen, 220 PS, Ice White, TÜV bis 09/2023 - kann auf Wunsch erneuert werden, Klimaanlage, Originalzustand.

    In meinem Besitz seit 2012. Neue Reifen bei Verkauf, Ölwechsel mit Filter ebenfalls bei Verkauf.

    Bei Interesse bitte bei mir melden. Bisher nur hier angeboten. Hardtop vorhanden.

    VB 36.000 Euro.

    Für weitere Bilder bzw. Fragen bitte bei mir melden (raidet@eclipso.de)

    Gruß

    Ralf