• Ist das jetzt der neuste Trend, das ich mich nun ständig als Fakeopfer in sämtlichen Beiträgen wiederfinden kann ?

    Ich kann doch nicht dafür das Ihr da oben in Ostholland außer Kohle brechen und Eisen kochen nichts richtiges gelernt habt. Und technisch zudem auch noch auf dem Stand von Lotus seid. Zudem hätte ich derartige Grobarbeiten erst gar nicht angenommen. In die Gewindeflanke den Firmennamen einfräsen hätte ich angenommen :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Da du ja deinen Lebenslauf hier auch gerne mal um die ein oder andere Anekdote erweiterst fand ich das ganz passend ;)

    Zunächst dachte ich ja an eine eigene Kategorie mit "Wahrheiten" a la Chuck Norris.

    Effix hat bis unendlich gezält - 3 mal. Oder Peter Zwegat hat Schulden bei Effix.

    Aber das wäre zu plump gewesen und ich habe mich in meiner charmanten Art dafür entschieden einmal mehr die unglaublichen Fähigkeiten des Effix unters Volk zu tragen. Hört Ihr Leut' und lasst euch sagen... Kennste ja noch aus der Jugend, oder?

    BTW, Ahlen ist nicht Teil des Ruhgebiets - wir sind das Tor zum Münsterland. Da zählt Mais, Milch und grüne Wiesen... Leider keine Berge.

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Da du ja deinen Lebenslauf hier auch gerne mal um die ein oder andere Anekdote erweiterst fand ich das ganz passend ;)

    Zunächst dachte ich ja an eine eigene Kategorie mit "Wahrheiten" a la Chuck Norris.

    Effix hat bis unendlich gezält - 3 mal. Oder Peter Zwegat hat Schulden bei Effix.

    Aber das wäre zu plump gewesen und ich habe mich in meiner charmanten Art dafür entschieden einmal mehr die unglaublichen Fähigkeiten des Effix unters Volk zu tragen. Hört Ihr Leut' und lasst euch sagen... Kennste ja noch aus der Jugend, oder?

    BTW, Ahlen ist nicht Teil des Ruhgebiets - wir sind das Tor zum Münsterland. Da zählt Mais, Milch und grüne Wiesen... Leider keine Berge.

    ....aber die Kuhscheixxx darfst Du dann doch auch nicht unterschlagen !

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • hier im Forum haben fast alle Schulden bei Effix...

    ...in Form von Lebenszeit, die er aufbringen musste, um uns angemessen ins Habacht zu stellen.

    Wenn Du so weitermachst schickt Dir "Don Effe" seinen albanischen Außendienstmitarbeiter vorbei um deine Verbalschuld einzutreiben. Der klingelt nicht an der Tür, der öffnet Sie ganz ungezwungen per "eintretender Willkür". Du kannst Dich danach für Jahre nicht mehr in deiner Gegend sehen lassen. Die entsprechende Mundpropaganda erledigen deine Nachbarn für mich :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Wenn Du so weitermachst schickt Dir "Don Effe" seinen albanischen Außendienstmitarbeiter vorbei um deine Verbalschuld einzutreiben. Der klingelt nicht an der Tür, der öffnet Sie ganz ungezwungen per "eintretender Willkür". Du kannst Dich danach für Jahre nicht mehr in deiner Gegend sehen lassen. Die entsprechende Mundpropaganda erledigen deine Nachbarn für mich :D

    genau gerade DU kennst solche Albaner :D

    Don Effe Staathalter in der beschaulichen Bayern Provinz und Erfinder des "DARKNET"

    wahrscheinlich wurde dein Leben schon verfilmt "THE ACCOUNTANT" und wir wissen es nicht. :D

  • genau gerade DU kennst solche Albaner :D

    Don Effe Staathalter in der beschaulichen Bayern Provinz und Erfinder des "DARKNET"

    wahrscheinlich wurde dein Leben schon verfilmt "THE ACCOUNTANT" und wir wissen es nicht. :D

    Wie war doch gleich nochmal deine Adresse 8)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Da du ja deinen Lebenslauf hier auch gerne mal um die ein oder andere Anekdote erweiterst fand ich das ganz passend ;)

    Zunächst dachte ich ja an eine eigene Kategorie mit "Wahrheiten" a la Chuck Norris.

    Effix hat bis unendlich gezält - 3 mal. Oder Peter Zwegat hat Schulden bei Effix.

    Aber das wäre zu plump gewesen und ich habe mich in meiner charmanten Art dafür entschieden einmal mehr die unglaublichen Fähigkeiten des Effix unters Volk zu tragen. Hört Ihr Leut' und lasst euch sagen... Kennste ja noch aus der Jugend, oder?

    BTW, Ahlen ist nicht Teil des Ruhgebiets - wir sind das Tor zum Münsterland. Da zählt Mais, Milch und grüne Wiesen... Leider keine Berge.

    Humor ist wenn man am Ende auch über sich selbst lachen kann. Deshalb lasse ich schon mal die eine oder andere Anekdote vom Stapel. ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • genau gerade DU kennst solche Albaner :D

    Don Effe Staathalter in der beschaulichen Bayern Provinz und Erfinder des "DARKNET"

    wahrscheinlich wurde dein Leben schon verfilmt "THE ACCOUNTANT" und wir wissen es nicht. :D

    Logisch die Ukrainer sind mir momentan ausgegangen. Und natürlich kenne ich Albaner. Momentan ist unsere Straße voll davon, wir bekommen gerade Fernwärme und der ganze Bautrupp sind Albaner :D !

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Logisch die Ukrainer sind mir momentan ausgegangen. Und natürlich kenne ich Albaner. Momentan ist unsere Straße voll davon, wir bekommen gerade Fernwärme und der ganze Bautrupp sind Albaner :D !

    Wir bekommen grade Strom, ganze Strasse voller Kobolde :P

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Wir bekommen grade Strom, ganze Strasse voller Kobolde :P

    OK, mal ganz was neues :D

    Es weiß ja das der Hunsrück und die Eifel sowohl technisch und auch wirtschaftlich ein Problemfeld ist.

    Eigentlich war ich immer der Meinung das unser Land bis 1960 komplett mit Elektrizität versorgt wurde.

    Na dann freue ich mich für euch das Ihr jetzt endlich auch welchen bekommt :D :D :D :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • OK, mal ganz was neues :D

    Es weiß ja das der Hunsrück und die Eifel sowohl technisch und auch wirtschaftlich ein Problemfeld ist.

    Eigentlich war ich immer der Meinung das unser Land bis 1960 komplett mit Elektrizität versorgt wurde.

    Na dann freue ich mich für euch das Ihr jetzt endlich auch welchen bekommt :D :D :D :D

    Und trotzdem haben wir hier Bayern und Franken aufgenommen. Die haben sich Problemlos integriert :thumbup: ^^

    Die wollen garnicht mehr weg. Nur das gute Bier vermissen Sie ab und an.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Das war eh nur "Gchwerl" was ihr da bekommen habt. Echte Bayern oder Franken verlassen ihr kulturell angestammtes Gebiet in Richtung Norden nur zu finanziellen Raubzügen ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Das war eh nur "Gchwerl" was ihr da bekommen habt. Echte Bayern oder Franken verlassen ihr kulturell angestammtes Gebiet in Richtung Norden nur zu finanziellen Raubzügen ^^

    Nene, Pfundskerle, die hats alle der Liebe wegen hier her verschlagen.

    Sind die Frauen bei euch so schlimm? :/ ;)

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Er sagt zum Copiloten: Erst geh ich noch schnell aufs Klo, dann trink ich nen Kaffee und dann besorge ich es der rothaarigen Stewardess.

    Die Stewardess läuft rot an, rennt so schnell sie kann Richtung Cockpit als sie von einem Rentner gestoppt wird. Empört fragt sie was das soll. Sagt der Rentner: Nicht so stürmisch, junge Frau! Erst geht er aufs Klo, dann trinkt er nen Kaffee und DANN ERST sind Sie dran!

  • Eigentlich war ich immer der Meinung das unser Land bis 1960 komplett mit Elektrizität versorgt wurde.

    Na dann freue ich mich für euch das Ihr jetzt endlich auch welchen bekommt :D :D :D :D

    sogar ganz modern per Batterie.

    er sagte doch Kobolde

  • Logisch die Ukrainer sind mir momentan ausgegangen. Und natürlich kenne ich Albaner. Momentan ist unsere Straße voll davon, wir bekommen gerade Fernwärme und der ganze Bautrupp sind Albaner :D !

    da hätte ich ne lustige Geschichte.. genau so passiert und es waren Irische Asphalt Wegelagerer in den 90ern.