Display MoreJunge Junge. Du bist aber mal sehr eingefahren und engstirning. Soviel Schwachsinn und Schubladendenken in ein paar Sätzen habe ich selten gehört.
Also heißt es wenn ich ne Elise S1 S2 oder what ever habe bin ich definitiv ein Schrauber und damit auch fähig das zu tun? Und wenn ich einen V6 habe bin ich eher der alte nichtskönner der irgendwas kompensiert?
Du wirst es nicht glauben. Ich bin der alte (47,5) der KFZ Mechaniker gelernt hat. Der Motorsport seit 37 Jahren betreibt, der schon unendlich viel geschraubt hat, der die EXE artgerecht bewegt und sie einfach schön findet, der aber keinen Bock mehr auf Schrauben hat und schon garnicht an einem hochwertigen Fahrzeug, der der keine Bastelbude möchte, der der nicht stundenlang im Netz nach irgendwelchen Ventilkäppchen sucht weil man ja alles selber machen muss bei Lotus.
Und wenn es nach Dir ginge dürften ältere keine neuen sportlichen Autos fahren? Ich brech zusammen.
Ich sehe am Ring veile veile ALTE in GT 3 RS, M4, M2 Lotus usw. Ich frage mich gerade ob die das überhaupt dürfen? Und jetzt ist mir es klar. Die müssen alle ein Problem haben und irgendetwas kompensieren mit Ihren jungen Krawallautos. Ich sage denen mal besser wenn ich wieder am Ring bin das sie auf die COTTEC-Polizei achten müssen da es so nicht geht :-))))
Jeder hier ist individuell. Jeder hier hat an anderen Dingen spaß. Der eine hat nicht die finanziellen Möglichkeiten die Tupperdose immer in die Lotus Werkstatt zu bringen, der andere aber schon. Und? Ich verurteile auch nicht die die eine alte S1 fahren und alles selber schrauben. Im Gegenteil. Ist doch klasse wenn man das Hobby auch an der Stelle auslebt. Und die die das nötige Kleingeld haben und die Kiste halt nicht selber schrauben. Wo ist das Problem? Das was alle vereinen ist aber Lotus.
Und an der Stelle liegt das Problem bei Dir.
Wie heißt es so schön? Man muss auch gönnen können.
lern halt lesen, ich hab nicht gesagt, dass es leute wie dich nicht gibt, sondern dass die hier wenig vertreten sind.
gleiches gilt für Darkknight
ich hab versucht das zu erklären und ihr bezieht das sofort auf euch uns seid angefressen
ihr habt beide so viel geld in den kisten versenkt, die haben nichts mehr mit dem "ursprünglichen" klientel zu tun und das ist hier MEINER MEINUNG NACH mehr vertreten als ihr.