Ist das Lenkgetriebe auf Originalhöhe?
Frittiersalons 2012er Elise S
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Das Lenkgetriebe ist bei mir auf Originalhöhe. Fahrhöhe ist 110 mm vom Boden zum Chassis. Spurstange und Querlenker stehen jetzt deutlich besser zueinander als mit den originalen Lenkarmen.
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Die "tiefergelegten" Arme haben somit denselben Effekt, wie eine Höherlegung der Lenkung, richtig?
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So sehe ich das auch. Dazu die Möglichkeit, mehr negativen Sturz einzustellen. Bei mir sind es jetzt -2°, so wie mit den abgefrästen orig. Lenkarmen vorher. Es geht auch noch etwas mehr. Den Halter vom ABS-Sensor habe ich noch drin.
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Funktioniert das ESP noch wie es soll?
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Kann ich dir nicht sagen, hatte ich auf der Rennstrecke einmal kurz an. Bis zur ersten Kurve, danach nie mehr. Bin auch auf der Landstraße immer ohne unterwegs.
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Geile Bilder!!!
Würde ich kaufen, also wenn ich das wäre.
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Das ist so ein schönes Auto, da sollte der Fotograf bezahlen.
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Du brauchst noch das hier:
Das ist doch
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Bei dem Bild mit der Beifahrerin hast die Frau reingephotoshoppt? Oder andersrum?
Ist ja das gleiche Bild!
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Frau raus, ist nicht meine.
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Letzte Winterbaustelle erledigt.
Umgebohrter Stabi aus einem Speedster, neu gepulvert, gefräste POM Buchsen für die originalen Brackets und verstellbare Unibal Koppelstangen mit Fluro Lagern.
Stabi ist jetzt härteverstellbar, spielfrei gelagert, leichtgängig und spannungsfrei verbaut.
Wo hast du denn die gefrästen POM Buchsen her?
Würde das gern bei mir auch machen 😉
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Wo hast du denn die gefrästen POM Buchsen her?
Würde das gern bei mir auch machen 😉
Die hat mir ein Bekannter gemacht. Gibt so was aber auch fertig mit passenden Brackets.
Stabi-Lagerböcke Alu / TeflonKompletter Satz Alu-Lagerböcke mit Teflonbuchsen zur Anbindung des Vorderachs-Stabilisators an den Fahrzeugrahmen.Die serienmäßigen Lagerböcke machen mit ihren…www.regelin-performance.deWenn es nicht eilt, bis Weihnachten warten, dann gibt es bei Regelin Weihnachtsangebote und die Teile etwas günstiger.
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Die hat mir ein Bekannter gemacht. Gibt so was aber auch fertig mit passenden Brackets.
https://www.regelin-performance.de/opel/speedster…alu-teflon.html
Wenn es nicht eilt, bis Weihnachten warten, dann gibt es bei Regelin Weihnachtsangebote und die Teile etwas günstiger.
Die sind ganz brauchbar, die hab ich.
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Gibt es die auch in einer TüV unauffälligen Farbe?
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Auch möglich.
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Warst du alleine da? Als ich das letzte Mal da war stand ich noch weiter hinter der M-Brücke
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Ein paar Autos kamen noch, der Betrieb gestern hielt sich aber sehr in Grenzen.
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Da hätte ich mich auch mal aufraffen sollen
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Wenn ich das gewusst hätte…den Termin hatte ich online nicht gesehen.
Sehr schade!
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Wie bist du denn mit den reifen zufrieden, hast du ev einen Vergleich zu den A052 ...
Um die Frage von vor zwei Jahren noch mal aufzugreifen. Nachdem ich jetzt in der letzten Saison mit dem A052 unterwegs war, würde ich sagen, dass der alles ein ganz kleines bißchen besser kann als der Avon ZZR. Aber nicht wirklich viel besser oder "schneller". Der Verschleiß allerdings ist höher als beim ZZR unter gleichen Bedingungen.
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Die Schaufeln bringen aber wenig, weil die Bresscheiben von innen nicht offen sind....zumindest bei der S1.
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S2 und S3 haben keine Ankerbleche.
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S2 und S3 haben keine Ankerbleche.
Nicht das Blech soll gekühlt werden
.....die Bresscheibe sollte...."Wind von innen bekommen"
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Nicht das Blech soll gekühlt werden
.....die Bresscheibe sollte...."Wind von innen bekommen"
Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst!?
Noch mal, S2 und S3 haben keine Bleche und auch bei der S1 kannst du das Ankerblech weglassen.
Perfekt wäre es außerdem, wenn das Zentrum der Scheibe angeströmt wird, das weiß ich auch.
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S1......
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