Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bei Standox kann man nach Farbtönen suchen. Hersteller und Baujahrspezifisch. Vielleicht findet man dort was:

    Standox Deutschland
    Standox ist eine der führenden Autoreparaturlackmarken in Europa mit Standort und Informationscenter in Wuppertal.
    www.standox.com

    oben auf "Onlinefarbtonsuche" klicken und dann die Suchmaschine bedienen.

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Danke Euch, Lotus Racing Green sollte es sein. Ich habe mal etwas gegoogelt. SpiritofLotus, die Farbe ist schon chamäleon-artig. Sie kann von fast blau, bis dunkelgrün viele Farbfacetten abbilden und ich deshalb so schwer auf Bildern zu vergleichen. Deine Exige ist übrigens PERFEKTION :love:

    Zwecks dem Gelb, einfach Lotus gelb googeln und bestellen?

    Habe übrigens diese Seite hier gefunden: https://www.paintref.com/cgi-bin/colorc…=Lotus&rows=200

    Meine Elise ist von 2016 und könnte MotorsportGreen B75 sein :/

    Hallo Robert,

    die Farbe ist definitiv British Racing Green und kein Motorsport Green. Den Farbcode findest du im Innenraum auf dem Lotus Aufkleber.

    Grüße Patrik

  • Ja fast 14 k . Mich hat's gleich gerissen 🙈

    Racing green

    Der Preis ist ja logisch odrrrrrr. ^^
    Wegen den Förstern darf Porsche die nicht einführen. Ergo werden die dann im Porschezentrum Bern umlackiert. Bei Schweizer Stundenlöhnen und Berner Aaarbeitgeschwindigkeit dauert das halt lengär odrrrr :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Der Preis ist ja logisch odrrrrrr. ^^
    Wegen den Förstern darf Porsche die nicht einführen. Ergo werden die dann im Porschezentrum Bern umlackiert. Bei Schweizer Stundenlöhnen und Berner Aaarbeitgeschwindigkeit dauert das halt lengär odrrrr :D

    Heee. Dasch abrr nit nett. Liegt alles an der Qualitätsarbeit. Swissfinish und so. Die Farbe wird bei Vollmond um Mitternacht von Jungfrauen dekantiert. Ausserdem haftet das zeug viel besser weil von Schweizern appliziert.

  • Heee. Dasch abrr nit nett. Liegt alles an der Qualitätsarbeit. Swissfinish und so. Die Farbe wird bei Vollmond um Mitternacht von Jungfrauen dekantiert. Ausserdem haftet das zeug viel besser weil von Schweizern appliziert.

    Wär häd gseit dasch I nätt schei muos :D.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Können wir uns darauf einigen, dass wir Schweizer generell ganz vernünftig sind?

    Bestimmt sind es nur die schweizer Porsche Fahrer die bereit sind für jeden Scheiss ein Vermögen an Aufpreis zu bezahlen? Wenn's nichts kostet kann's nicht gut sein, gäll.....

    :D wir können uns immer einigen, keine Frage. Insoweit du dich auf meine Meinung einlassen kannst :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Heee. Dasch abrr nit nett. Liegt alles an der Qualitätsarbeit. Swissfinish und so. Die Farbe wird bei Vollmond um Mitternacht von Jungfrauen dekantiert. Ausserdem haftet das zeug viel besser weil von Schweizern appliziert.

    Das Geheimnis ist die Kräutersulz vom Appenzeller Käse^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • :D wir können uns immer einigen, keine Frage. Insoweit du dich auf meine Meinung einlassen kannst du:D

    der junge CH Eigentümer von diesem GT3 war ganz pragmatisch und reflektiert. Fand ich gut! Was ich auch gut fand das er mir ganz schnell ne offline Google Maps Route in das handy reingeprügelt hat sonst hätte ich wahrscheinlich 2-3 Stunden Umweg fahren müssen. Mangels skills 😂. Danke 😉 die war so genau das ich mit dem Zug ne Strecke überbrückt habe nachdem 3 mal im Kreis gefahren bin bevor ich das kapiert habe 😂 ach keine Ahnung ich hab nur verstanden. " Local WLAN spot, verbinden/ übertragen auf dein handy. Bitte DANKE. Man darf ja nicht vergessen CH gehört nicht zur EU. Roaming etc.... Es war wieder lustig und nervig zu gleich die Schweiz zu besuchen.

  • der junge CH Eigentümer von diesem GT3 war ganz pragmatisch und reflektiert. Fand ich gut. Was ich auch gut fand das er mir ganz schnell ne offline Google Maps Route in das handy reingeprügelt hat sonst hätte ich wahrscheinlich 2-3 Stunden Umweg fahren müssen. Mangels skills 😂

    Wie jetzt,

    das kannst Du auch nicht ||

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Können wir uns darauf einigen, dass wir Schweizer generell ganz vernünftig sind?

    Sie sind pragmatisch ohne Rücksicht auf Verhältnismäßigkeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Sie sind pragmatisch ohne Rücksicht auf Verhältnismäßigkeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie geil ist das denn ^^

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Sie sind pragmatisch ohne Rücksicht auf Verhältnismäßigkeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da habe ich einmal für 3 Jahre gearbeitet. ( Glarus/Ennenda ), und da sind auch meine Lieblingspässe. Der Klausen (Nachts) und noch besser der Pragelpass ( weil normalerweise da kein Schwanz fährt ). Mein alter A6 3.0 Quattro träumt noch heute von der Straße. Denn nur Fliegen ist schöner. :D Wenn man erst mal am Klönsee orbei ist ist freises Blasen angesgt ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei er von der Glarusseite einfach besser ist. Geile Bergabpassagen !

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Sie sind pragmatisch ohne Rücksicht auf Verhältnismäßigkeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe irgendwie nichts Aussergewöhnliches 8)

    Wir fliegen ja auch Kühe auf die Alp :kä

  • Landschaftlich super, auch cool mit dem Rennrad, zum fliegen lassen

    Mit dem Lotus......

    Wenn man da mit einem A6 durchpasst dann mit einem Lotus auf alle Fälle. Und Nachts Fahren keine "Kaffee do Brasil Glühwürmchen Fahrräder mehr".

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Sie sind pragmatisch ohne Rücksicht auf Verhältnismäßigkeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt die lassen den Christbaum einfliegen 😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Art Verbindung ist bei allen Janspeed 4-2-1 gleich, also auch beim S160 big bore. Du brauchst sowas hier mit passenden Durchmesser. Das Ding drauf zu friemeln ist aber nicht ganz einfach.

    https://m.pkwteile.de/walker/7447230

    kurze Rückmeldung. Mein Teileladen um die Ecke hatte die passende Schelle am Lager - 6€

    Verkauft er viel an Besitzer von französichen Autos. Benötigt wird eine Schelle mit 66 mm Durchmesser.



    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside