So sah es zum Schluss aus.
Viel sieht man nicht ... zu dunkel.
So sah es zum Schluss aus.
Viel sieht man nicht ... zu dunkel.
Habe gerade auf meinem CAD nachgesehen, hab gelogen ebenfalls 1.5 mm. Eloxiren wird total überbewertet. Aber mit Buche war ich gar nicht so schlecht. Wusste gar nicht das man Holz eloxieren kann
Nachdem meine Seitenschweller- Verkleidungen schon öfters repariert wurden und auch am Unterboden teilweise zum bröseln begann, habe ich mich entschlossen die zu ersetzen
Frisch aus der UK hab ich mal die neuen probe montiert, bevor sie zum Lackierer kommen.
Kannst Du das Gestell mal wiegen?
Kannst Du das Gestell mal wiegen?
Is ja der bleischwere honda drin
Erste Anprobe der neuen Carbon Clam! Ich werde die mal demnächst wiegen! Der Gewichtsunterschied war deutlich spürbar.
Sehr cool
Ja, gut. Da kommt aber noch viel Füller, Lack und Klarlack drauf.
Ja, gut. Da kommt aber noch viel Füller, Lack und Klarlack drauf.
Korrekt!
Ein wirklich tolles Projekt!
🤩
Der GT4Flügel ist wirklich der einzige OEM Flügel, den man anschauen kann.
kommt das ding nur auf die rennstrecke oder gehst du das risiko in kauf, dass das teil keine zulassung hat?
kommt das ding nur auf die rennstrecke oder gehst du das risiko in kauf, dass das teil keine zulassung hat?
Ich hab 25 andere Carbon Trümmer wie Hardtop, Carbon Türen, Sitze etc. ist bei einer Clam dann die Grenze überschritten?
Wo hast du eigentlich das hardtop gekauft?
Wo hast du eigentlich das hardtop gekauft?
ebay
Da ist leider nur was aus China...dieser tamas aus bulgarien hat die auch wohl gemacht...gab aber etliche Beschwerden bei fb über ihn und die Leute haben vor einem Kauf bei ihm abgeraten.
Da ist leider nur was aus China...dieser tamas aus bulgarien hat die auch wohl gemacht...gab aber etliche Beschwerden bei fb über ihn und die Leute haben vor einem Kauf bei ihm abgeraten.
Die Motorhaube aus Carbon und der GT4 Spoiler waren soweit in Ordnung, die ich von ihm abgeholt habe. Das Hardtop is vom China Mann.. Da gibts nix zu bemängeln.. Passt alles wie es soll. Mein altes Carbon Hardtop was ich bei Komo-tec bestellt hatte, war genau so aus China.
Danke fürs Wiegen.
Können die Eltech Clams auch in Sichtcarbon lackiert werden?
Das Gewicht der Eltech Carbon Clam würde mich im Vergleich zur original Clam interessieren.
Da musst du ihn fragen, ob er ne sichtcarbon Clam für dich laminiert...
Wenn das Ding nur funktionelle und keine extra Sicht-Lagen hat, dann sieht das Teil scheiße aus
Alleine was der Carbondeckel an Gewicht sparen würde, so sauschwer das Orginal.
Gibt rs irgendwo Gewichtsangaben?
Ist das der Italienische Mansory?
Alleine was der Carbondeckel an Gewicht sparen würde, so sauschwer das Orginal.
Gibt rs irgendwo Gewichtsangaben?
bau/lackier Du dein Einhorn Auto Lotus Pressefahrzeug etc.. lieber auf Auslieferungszustand zurück Du Schänder.
Haste mehr davon
Da musst du ihn fragen, ob er ne sichtcarbon Clam für dich laminiert...
Wie Du bei der Form der Clam die Lagen legen willst, dass es gescheit aussieht, wird interessant.
Wie Du bei der Form der Clam die Lagen legen willst, dass es gescheit aussieht, wird interessant.
Das ist überhaupt kein Problem !
Da gibt es sogar einen Diplomarbeit über ein Leichtbau Frontchassis. Allerdings für eine S1
*es ist kein problem, so lange man weiß was man tut
natürlich wird das um einiges teurer sein, das muss klar sein
Das ist überhaupt kein Problem !
Ja, so 50 - 100 Clams zum Üben, dann hat man's drauf.
Kenne aus meinem beruflichen Umfeld einige Sichtcarbonteile für Porsche. Und den Weg bis zur Produktreife.
Die haben halt vergessen Effe zu fragen. Hätte viel Zeit und Arbeit gespart