Elise S2 mit Honda K20/K24 Build
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FTX Engine Mounts Einbau
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Neue Auspuffanlage - Fächer über Subframe -
Katersatz mit Wechsel auf 200 Zeller Kat
alles mit V-Bands
4 Zoll Exhaust Tip
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- Setrab Series 6 Ölkühler verbaut
- Neuer Motorkabelbaum mit allen Steckern selber neugebaut
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Neue Lufi in schwarz
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Bisschen mit Alcantara Folie herumgespielt...
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Lecker! 😱
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- Offizieller Beitrag
Die Türen machen mir Angst.
Sag den Anderen einfach, sie sollen Dir nicht in die Seite fahren... Sonst wird das sicher eine sehr langwierige Operation...
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Wieso denn Skizzy? Sieht doch nach Serie aus, oder irre ich mich da?
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Hast du die Türen von Jubu. Die sehen genial aus, aber der Umbau ist doch eine Ecke Arbeit (im Gegensatz zu deinem Rest natürlich nichts) ... aber die Sorge von Skizzy Teile ich. Oder kommt da noch etwas stabiles rein?
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- Offizieller Beitrag
Mir gehts nicht um die Zulässigkeit, sondern darum, dass das Zeug fiese Splitter wirft, wenn es mal einen Bautz gibt. Da möchte ich dann bitte nicht in der Nähe sitzen. Deshalb traue ich auch nur Karbonsitzen mit Kevlar-Anteil... Letztlich muss natürlich jeder selbst wissen, welches Risiko man einzugehen bereit ist.
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Hast du die Türen von Jubu. Die sehen genial aus, aber der Umbau ist doch eine Ecke Arbeit (im Gegensatz zu deinem Rest natürlich nichts) ... aber die Sorge von Skizzy Teile ich. Oder kommt da noch etwas stabiles rein?
Sind von JUBU
Mir gehts nicht um die Zulässigkeit, sondern darum, dass das Zeug fiese Splitter wirft, wenn es mal einen Bautz gibt. Da möchte ich dann bitte nicht in der Nähe sitzen. Deshalb traue ich auch nur Karbonsitzen mit Kevlar-Anteil... Letztlich muss natürlich jeder selbst wissen, welches Risiko man einzugehen bereit ist.
Unsere Carbon Türe wird im Vakuum Injektionsverfahren hergestellt. Verwendet wird ein Mix aus Kohle- und Kevlarfaser um einen Synergieeffekt zu erreichen und das Türblatt zu verstärkten und das Durchdringen von Spitzen Gegenständen zu verhindern.
Ja Mut kann man sich nicht kaufen
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geiles Projekt
Wo hast du denn die Motorhaube her, auch bei Juhu?
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geiles Projekt
Wo hast du denn die Motorhaube her, auch bei Juhu?
Die war ein echtes Schnäppchen. Gebraucht gekauft für 100 Euro und selber wieder hergerichtet. Hatte ein paar Risse..
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ich bin zutiefst imprägniert.
ich wünschte ich hätte bei meinem Vater mal mehr zugeschaut ... er war Kfz-Meister...
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Weiter gehts! Donnerstag wurde mir meine Exige Clam geliefert
Jetzt ging es mal darum, alles zu montieren um zu schauen, ob alles mit den Spaltmaßen zusammen passt und was nur Einstellungssache ist. Neue Clam und die Carbon Doors schauen ganz ordentlich aus ohne viel nacharbeiten zu müssen..
Soweit so gut!
Nächster Schritt - Alles vorbereiten für die Lackierung.
Auspuff wurde jetzt auch montiert mit dem neuen 4 Zoll Endrohr
Lackierung wird was auffälliges.. Porsche Acid Green - ist dem Krypton Green ähnlich nur eine Spur Kontrastintensiver.
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Erster Teil der Lackierung fertig -
Heute am Heimweg mal anständige Fotos von der neuen Farbe gemacht.
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Farbe finde ich cool!
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Mal etwas für den Innenraum getan:
Ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass ich bei meinen IQ3 Dash den Schaltblitz nicht sehen konnte da die Postition für den Tacho nicht die idealste war. Wenn man schon einen Schaltblitz am IQ3 Dash hat, will man den ja auch nutzen können...
Versetzt den Tacho näher zur Lenksäule hatte dann mehr erfolg, allerdings passte mein Dash mit der Tachoabdeckung nicht mehr zum rest.Ich habe die alte Tachoabdeckung abgesägt, den alten Tachoausschnitt verkleinert und mit PU Schaum reingeklebt (hält übrigens Bombenfest )
Probemontage
Passt soweit. Jetzt ging es ab zum Sattler
Bin zufrieden mit dem Ergebnis
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Alles wieder an das Motec angeschlossen - Elektrik fertig & Motor startet...
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Hallo,
was für eine lustige Plexiglaskiste ist das links neben dem Motec-Steuergerät?
Gruß
Frank
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Bestimmt ein Lotus-Gameboy
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Wird die Sicherungs- und Relaisbox für die Motec Teile sein
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Wird die Sicherungs- und Relaisbox für die Motec Teile sein
Korrekt!
Verteilerpunkt + und - von der Batterie inkl. Sicherung für RELAIS: Starter, Lüfter und Main( ECU, IGN, Injectors, DBW.. )
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Korrekt!
Verteilerpunkt + und - von der Batterie inkl. Sicherung für RELAIS: Starter, Lüfter und Main( ECU, IGN, Injectors, DBW.. )
Danke für die Info.
Gruß
Frank
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Heute gekommen:
Corbeau LE Pro in Vollcarbon und Leder überzogen
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Prüfstand kann kommen!
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- Offizieller Beitrag
Was von den Rohren da am Heck ist denn der Kat?
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