Automobile Kuriositäten
-
-
-
und hier kommt mein Daihatsu...
War wirklich ein schönes und kleines Wägelchen und hat mich nie im Stich gelassen!
PS. Damals hatte ich noch Haare...
-
Das reißt es aber auch nicht mehr raus
-
Vor allem ist mir jetzt klar, warum du ne Supra hast…
😅
-
Aber vor allem eine passende Unterhose zum Auto. Achten die wenigsten sonst drauf
-
Aber vor allem eine passende Unterhose zum Auto. Achten die wenigsten sonst drauf
Das Selbe gilt für die Frise 😂
-
Kommen noch mehr schreckliche Autos?
-
Klar ...
-
Nach Überschlag, BMW Fahrer macht das Beste draus:
-
Moin,
QuoteAber vor allem eine passende Unterhose zum Auto. Achten die wenigsten sonst drauf
woher weißt du dass die auch beschissen ist ?
Guido
-
...so, Ihr wolltet es ja nicht anders!
Deshalb hier eine meiner weiteren "Kuriositäten". Mal ehrlich, die schönsten Kuriositäten sind doch die, die man mal hatte oder immer noch hat und selbst mal gefahren ist, oder?
Aber im Hinblick auf Eurer "Augenlicht", höre ich jetzt damit auf! Versprochen!
(obwohl ich zu allen meiner Autos noch ein Foto gefunden habe...)
Baujahr 1981?, 2 Zylinder Reihenmotor, Sauger, 23 PS, Heckantrieb mit Luftkühlung, Leichtbau...
Genial war das Starten des Motors. Nach dem man die Zündung an hatte, musste man einen Hebel mit Bowdenzug ziehen, der dann den Starter betätigte...Wenn man Glück hatte, sprang das Wägelchen dann auch an...
-
Moin,
so einen 126er hab ich auch. Suche noch eine Hayabusa zum schlachten.....
Aber auch rot, ist ja furchtbar aus.
Guido
-
Ach was, Fiat 126 war ne coole Karre, genau wie ein 2CV - wobei, die Ente war aber noch cooler…
-
...alla hopp. Die "Ente" lege ich noch oben drauf! (Allerdings ohne Freundin/Frau, gell!)
-
eine ente geht nie,ging noch nie und wird nie gehen.
eine rolle draht mit einem mixer motor.
-
eine ente geht nie,ging noch nie und wird nie gehen.
eine rolle draht mit einem mixer motor.
Krasse Fehleinschätzung!
In einer Ente ging so einiges
und ist bei den Ladies immer gut angekommen.
Außerdem konnte man(n) - die Damen haben so einen Scheixx natürlich nicht gemacht - bei geöffnetem Verdeck, hinten stehend zu zweit oder dritt die Parade abnehmen
- ein großartiges & absolut selektives Feature, vor allem kurz nach dem Mauerfall beim bereisen der neuen Ländereien…
Die Offroadfähigkeiten dieser windigen Kiste treiben heute noch so manchem „Off-roader“ Tränen in die Augen und die Reparaturen waren, wenn man sich etwas drauf eingeschossen hatte, relaxt. Bis hin zum Tausch von Rahmen oder Karosse zu zweit möglich, ohne Hebebühne oder so einem Quatsch.
-
Moin,
was davon genau widerlegt meine Aussage ?
Ich brauche kein Auto um die Ladies zu beeindrucken
ich nehme die Parade wenn nötig im sitzen ab
Offroad fahr ich moped
Und wenn man ein wenig reparaturanfälliges auto fährt ist es auch egal wie einfach die reparaturen an dem selben sind.
es bleibt eine scheißkarre
Guido
-
Moin,
was davon genau widerlegt meine Aussage ?
…
Alles, danke.
Und eins noch: Wenn sie dich lieben, muss man nicht beeindrucken
-
Krasse Fehleinschätzung!
In einer Ente ging so einiges
und ist bei den Ladies immer gut angekommen.
Außerdem konnte man(n) - die Damen haben so einen Scheixx natürlich nicht gemacht - bei geöffnetem Verdeck, hinten stehend zu zweit oder dritt die Parade abnehmen
- ein großartiges & absolut selektives Feature, vor allem kurz nach dem Mauerfall beim bereisen der neuen Ländereien…
Die Offroadfähigkeiten dieser windigen Kiste treiben heute noch so manchem „Off-roader“ Tränen in die Augen und die Reparaturen waren, wenn man sich etwas drauf eingeschossen hatte, relaxt. Bis hin zum Tausch von Rahmen oder Karosse zu zweit möglich, ohne Hebebühne oder so einem Quatsch.
Auf meine "DöschCeWo's" Lasse ich gar nichts kommen !
Das kann allerdings nur einer verstehen, der selber solch ein Monster gefahren hat.
Ich gebe ja zu daß ich dieses Ding, bis zum erreichen meines 28 Geburtstages nur vom Sehen und im besonderen als Hindernis klassifiziert hatte. Gleichzeitig habe ich mich in meinem ganzen "Autoleben" kaum so blamiert, wie beim Kauf meiner ersten Ente
. Nachdem wir bei einer Autocrossveranstaltung diese Entenklasse gesehen hatten wollte ich das auch machen. Also unbedarft ran an die Sache und über die Zeitung ein Fahrzeug gesucht. So blamiert wie an diesem Tag hab ich mich mein ganzes Leben nicht mehr.
"Auffahrunfall vorne", ich komme an und möchte gleich einmal den Preis drücken. So erklär ich bereits der jungen Dame beim Sehen aus der Entfernung,
das da ja vermutlich der Wasserkühler im Arsch ist..
Im Arsch war eigentlich ich als ich feststellen musste, das luftgekühlte Motoren keinen Wasserkühler benötigen......
Ich vergesse auch nicht das Gesicht eines Autoschrotthändlers in Ennepethal, bei dem ich für meinen Bedford Bus den großen 6-Zylinder Motor abholte mit einer meiner Enten !
Motor an Kette und mit Stapler hoch...Verdeck auf.. Rückbank war nicht dabei ...Ente drunter fahren...Ablassen...verzurren...600 Kilometernach Hause.
-
Aber im Hinblick auf Eurer "Augenlicht", höre ich jetzt damit auf! Versprochen!
von wegen.....
-
Einer meiner Lieblingsfilme: savoir vivre
Die Seite mit der Maus - TrüffelschweinTrüffel sind eine teure Delikatesse und wachsen im Boden. Wie findet man sie dort? Mit einer besonderen Spürnase ist es kein Problem.www.wdrmaus.de -
-
-
Grusel, würg.
-
Wow, das schmerzt sehr.
-
Moin,
also wenn die kommastelle verschoben wird könnte es passen, dann kann man den wieder her statt hinrichten...
Guido
-
Für diese Arbeit hat man Ihn hoffentlich aus der Innung geworfen.
-
leider find ich den Beitrag nicht mehr. Eine Resto Firma hat ne Pagode auf einem Gestell montiert zum drehen wie man es nicht machen sollte. Echt coole Idee.
-
Es könnte aber auch eine Harz4-Ludenkarre sein