• und nicht um so einen Sch...haufen.

    Hallo,

    schreib es doch aus oder etwa Angst

    -Scheißhaufen heißt das, nicht war Oberlehrer!

    Frag doch erst mal den Yoshi ob er sich nicht auch freut das der Lotuswilly wieder hier dabei ist.

    Die ganze Sache hier ist mittlerweile oberspießig geworden, jetzt darf man sich noch nicht einmal mehr freuen über einen Rückkehrer von Qualität.
    Echt armselig.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Naja, der Scheißhaufen mit der richtigen Motorisierung kostet ab 35Mille aufwärts.
    Meiner gottseidank nicht, hab ja nur die kleine 1,8er.
    Aber don't judge a book by it's cover:
    Der Scheißhaufen hat Transaxle, Doppelquerlenker vorn, DeDion hinten, innenliegende Bremsscheiben hinten, noch Fragen...
    Wer einen Alfa in dieser Form bezeichnet, kann kein Petrolhead sein...
    ?(

    Aber: trotzdem zurück zu Yoshi.
    Da bin ich voll bei ihm und freue mich total für den!!!
    Endlich hat er seinen Lotus!
    Und nicht übertreiben, Yoshi, am Anfang.
    :):)

  • hallo Christian,

    schön das Du wieder mal reinschaust und schade das Du deinen Flitzer entsorgt hast, aber glaube wer einmal einen Lotus hatte ist eh für alles andere versaut...

    Zum Forum an sich hat es sich hier ein wenig verändert, man sollte sich möglichst immer auf das Thema beziehen und nicht so sehr abschweifen...ich seh das jetzt nicht so eng aber es gab schon einiges Gerangel dazu, die bei einigen (me too) auf beiden Seiten für Verdruss gesorgt hat.

    Letztlich kann ich nur sagen, das ich froh bin das es dieses Forum gibt, mit oder ohne den kleinen Reibereien,
    ich hab jedenfalls auch da nix dagegen, solange keine unerlaubten Tiefschläge kommen...

    Und keine Sorge, als alter Moppedfahrer schmeißt man so schnell kein Auto weg und was ich so merke, beim Lieschen funktioniert das Popometer auch ganz hervorragend... :D

    PS falls es doch final schief geht, es war nett Euch kennen gelernt zu haben ;)

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Schön, dass du dir für so viel Geld ein Auto leisten konntest.
    Die Einschätzung von Detlef hat aber mit dem Kaufpreis und dem Antriebskonzept nichts zu tun.
    Und Detlef meinte das ironisch, aber Späße versteht halt offenbar keiner mehr.
    Ich fand den Joke aber klasse :thumbup:

  • Schön, dass du dir für so viel Geld ein Auto leisten konntest.Die Einschätzung von Detlef hat aber mit dem Kaufpreis und dem Antriebskonzept nichts zu tun.
    Und Detlef meinte das ironisch, aber Späße versteht halt offenbar keiner mehr.
    Ich fand den Joke aber klasse :thumbup:

    Ihr könnt euch an 'nem Scheiß hochziehen, unglaublich...
    :)
    Denn wenigstens erkannt, was das für einer ist? Na?
    ?(:D

    Leider liegt bei uns noch sehr viel Salz. Also für Ausfahrten noch etwas früh.
    Ich freu' mich jedenfalls tierisch für Yoshi. !!
    :D:D:D
    Und Viele Grüße an den guten lotleodaeng...

  • Moin alle,

    Yoshi muß Ölaktien halten. Nach diesen Beiträgen hab ich gestern einen Tank leer gefahren... GEIL

    Es wird Zeit für mehr Sonne!

    Herzliche Grüße aus Südhessen

    John

    könnte schief gehen , würd jetzt lieber Aktien von Akkuschrauber-Herstellern kaufen, irgendwann werden die von unseren Politiker - Fuzzis gesetzlich verordnet.... gut das ich meine Lise habe.... :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Ihr könnt euch an 'nem Scheiß hochziehen, unglaublich... :)
    Denn wenigstens erkannt, was das für einer ist? Na?
    ?(:D

    Leider liegt bei uns noch sehr viel Salz. Also für Ausfahrten noch etwas früh.
    Ich freu' mich jedenfalls tierisch für Yoshi. !!
    :D:D:D
    Und Viele Grüße an den guten lotleodaeng...

    Danke Dir!

    und ich erst

    hab heut meine Mutter (78) mitgenommen, sind eine Runde an der Ruhr entlang gefahren (den Esel hab ich weggelassen...) Sie hatte genauso viel Spaß wie ich und wir haben uns über meinen Vater unterhalten, der ebenfalls ein alter Nordschleifenheld war...und hatten Spaß, weil er uns von oben zugeschaut hat...

    anbei noch ein paar Bilder, wenn`s nervt sorry, aber leider freu ich mich wie Bolle...


    Ps anschließend bin ich noch mit meinem Nachbar Olli (Moppedraser...) ne Runde gedreht, Er überlegt sich jetzt, wie er seiner Frau erklären soll das die für sie bestellte Koreabüchse wieder abbestellt werden muss,
    jedenfalls hatte er ein Grinsen wie der Joker von Batman drauf, könnte der nächste infizierte werden...
    er meinte nur, das gibt es doch gar nicht.....und wollte mal bei mobile reinschauen...

    :D:D

    Gruß
    Yoshi

    PS nach jeder Ausfahrt wird meine Süsse gewaschen, nix von dem Salz bleibt über....

  • Hey Yoshi,
    Danke für deine Fahrberichte und Bilder.
    Meine Frau und ich warten seit Monaten auf die Auslieferung unserer Elli. Sie soll wohl schon beim Händler stehen. Es fehlen nur noch die Papiere aus England.
    Daher freue ich mich sehr über deine Euphorie. Und die Vorfreude wächst bei uns von Tag zu Tag.

    Vielleicht drehen wir mal ne Runde. Hattingen ist ja fast um die Ecke - von Düsseldorf.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

    Micha

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
    Walter Röhrl

  • Aah! Jetzt hat der Yoshi auch ein Gesicht bekommen!

    Morgen,

    mir gefällt das Bild vom Yoshi auf der Intruder besser :D .

    Ich habe auch schon mehrmals Gesicht gezeigt, da hieß es dann nur Vollpfosten. Seit dem zeige ich nur noch Arsch :D .

    Toll das deine Mutti noch so fit ist :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Und Viele Grüße an den guten lotleodaeng...

    Danke Danke :!: .
    Das gleiche gilt natürlich auch für Dich!

    LG

    Yoshi sei nicht böse, das ich dein Thema gekapert habe für zwei Antworten! Forum 2018 habe verstanden.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hey Yoshi,
    Danke für deine Fahrberichte und Bilder.
    Meine Frau und ich warten seit Monaten auf die Auslieferung unserer Elli. Sie soll wohl schon beim Händler stehen. Es fehlen nur noch die Papiere aus England.
    Daher freue ich mich sehr über deine Euphorie. Und die Vorfreude wächst bei uns von Tag zu Tag.

    Vielleicht drehen wir mal ne Runde. Hattingen ist ja fast um die Ecke - von Düsseldorf.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

    Micha

    ja klar,
    Obwohl, wenn Eure neu ist müsst ihr ja auch noch weitere 1.000 Km durchhalten, bis Ihr endlich mal durchladen dürft... ;(
    Drücke die Daumen das es klappt mit dem Brief...
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Hey Yoshi,
    Danke für deine Fahrberichte und Bilder.
    Meine Frau und ich warten seit Monaten auf die Auslieferung unserer Elli. Sie soll wohl schon beim Händler stehen. Es fehlen nur noch die Papiere aus England.
    Daher freue ich mich sehr über deine Euphorie. Und die Vorfreude wächst bei uns von Tag zu Tag.

    Vielleicht drehen wir mal ne Runde. Hattingen ist ja fast um die Ecke - von Düsseldorf.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

    Mich

    ......

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Also ich warte noch, bis kein Salz mehr auf den Straßen ist.
    Da kann das Wetter noch so schön sein, aber das ist es mir nicht wert...

    ...dachte ich auch, und urplötzlich mit Sommerreifen in der Schneepampa..
    .
    Auch auf solchen "Hochzeiten" muss getanzt werden, sonst sollte man lieber zu Hause bleiben - stets!
    (alles gut gegangen - aber alles saudreckig, inkl. Bremsscheiben)

    • Offizieller Beitrag

    ...dachte ich auch, und urplötzlich mit Sommerreifen in der Schneepampa...
    Auch auf solchen "Hochzeiten" muss getanzt werden, sonst sollte man lieber zu Hause bleiben - stets!
    (alles gut gegangen - aber alles saudreckig, inkl. Bremsscheiben)

    Und? Über oder Untersteuern? Bei dem Untergrund kann man das am allerbesten ausprobieren ;)

    Eins haben das Fahren der S1 und das Reisen per Anhalter durch die Galaxis gemeinsam:
    Man muss immer wissen, wo sein Handtuch ist!

  • Und? Über oder Untersteuern?

    Ich schätze mal je nach Bedienung von Lenkrad und Pedalen und dynamischer Radlastverlagerung mal das eine, mal das andere.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Du fährst halt eine gewöhnliche S3...die gibt‘s wie Sand am Meer...wenn dir die Querlenkeraufnahmen vorne oben weggammeln, schmeißte die halt in die Tonne und kaufst die nächste...

    ...Sand am Meer... Du meinst wohl die Steilküsten in Schottland :D Ja, da muss ich Dir absolut recht geben. 8o
    Einmal quer durchs Land und zurück; nirgends ein artgleiches Sandkorn gesehen :whistling:
    Als "i-Dippelschisser" muss man auch gut kalkulieren können, lege keinen Wert auf Urzustand. Wenn die Querlenker fertig sind, dann sind sie eben fertig... und günstiger als bei ner Exe sowieso; oder :?:
    Und ich <3 meine Eli (die gebe ich nicht mehr her) :!:

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)