Fundstück der Woche! Was das wohl Wert ist?
unbezahlbar!
Fundstück der Woche! Was das wohl Wert ist?
unbezahlbar!
Ausser der Marke ist sonst nicht viel De Tomaso drin...
Fundstück der Woche! Was das wohl Wert ist?
Lotus Flaschenöffner?
Lotus Flaschenöffner?
besser...
Ausser der Marke ist sonst nicht viel De Tomaso drin...
Das hatte ich versucht durch meinen Link zum Wikipedia-Eintrag zu sagen
Und ist genau wie die anderen neuen Lotus kein Cabrio -> nein danke...
Es gab auch als Cabrio. Wenn ich der Seven gekauft habe, ich habe mir der Barchetta angeschaut, war aber der verschollene die ohne Motor als Ausstellungsstück nach USA verschickt wurde. Hat ein Ford V8 in USA eingebaut bekommen, könnte es nicht zugelassen werden, wurde nach Japan verkauft und zugelassen. VIN Plakette fehlt. Ich wollte es für einen guten Kurs kaufen, und der Alpina Triebwerk einbauen (wie es sich gehört), aber der Verkäufer wollte mit mir nicht mehr reden wenn ich ihn die Historie der Fahrzeug erklärt habe. Er wusste es nicht. Also falls jemand die #5 angeboten bekommt, Vorsicht!
Röno verwendet jetzt "Gullideckel" als Felgen...
Also das "Patent" auf Gullideckel-Felgen hat ja eigentlich Mercedes-Benz
...und hier noch ein kleines Bilderrätzel zum bevorstehenden Wochenende.
Nun Ihr Lieben, welches Wägelchen befindet sich unter diesem Cover?? (Bitte um Angabe, Marke, Modell, Farbe und Anzahl Zylider)
Bin gespannt, wer es erratet
Jaguar E, rot, 8
Jaguar E, rot, 8
Cabrio
Cabrio
Das war nicht die Frage, über die Plane kann ich noch sagen, dass ich damit nicht mal meinen Gartenhäcksler abdecken würde.
Das war nicht die Frage, über die Plane kann ich noch sagen, dass ich damit nicht mal meinen Gartenhäcksler abdecken würde.
ach nein Interessant wie Menschen Antworten einordnen wenn Typ vorgegeben von deiner Seite siehe Zitat sieh es als Ergänzung deiner bereits genannten Daten. Ob das stimmt k.a.
Ich finde deine Deutung interessant/nachvollziehbar und da bei Cabrios aus dieser Epoche nicht selten Verdeck streben durchstechen wie auch auf dem Bild (Hüllen Spannung) hab ich den Zusatz Cabrio ergänzt.
8 Zylinder beim E-Type? Doch eher 6 oder 12?
Ein früher Alfa Spider könnts auch noch sein, auch wenns dafür auf den Bildern zu lang wirkt. Dann wärens natürlich 4 Zylinder.
Man erkennt ja nicht mal ob das Ding vorwärts oder rückwärts eingeparkt ist...
Ein E Type Cabrio hätte doch z.b. keine zwei klar erkennbaren Dachträger, sondern nur den Scheibenrahmen und bei geschlossenem Dach eine weiche Rundung hinten. Coupe ebenso
Ich tippe auch eher auf ein italienisches rotes Alfa Kackfass 4 Zyl
Citroen DS weiß 4
Citroen DS weiß 4
ja dachte auch erst an eine Zitrone aber das Heckteil erscheint zu lang und flach.
Man erkennt ja nicht mal ob das Ding vorwärts oder rückwärts eingeparkt ist...
Ein E Type Cabrio hätte doch z.b. keine zwei klar erkennbaren Dachträger, sondern nur den Scheibenrahmen und bei geschlossenem Dach eine weiche Rundung hinten. Coupe ebensoIch tippe auch eher auf ein italienisches rotes Alfa Kackfass 4 Zyl
sind die für dich erkennbar cottec ?
ein defektes Sportboot, den ohne Trailer hat der Kiel doch etwas gelitten
8 Zylinder beim E-Type? Doch eher 6 oder 12?
Sorry, natürlich 6 Zylinder.
ach nein Interessant wie Menschen Antworten einordnen wenn Typ vorgegeben von deiner Seite siehe Zitat sieh es als Ergänzung deiner bereits genannten Daten. Ob das stimmt k.a.
Ich finde deine Deutung interessant/nachvollziehbar und da bei Cabrios aus dieser Epoche nicht selten Verdeck streben durchstechen wie auch auf dem Bild (Hüllen Spannung) hab ich den Zusatz Cabrio ergänzt.
Passt ja eh, war ja nicht so ernst gemeint, das es nicht die Frage war.
Ich sehe die harten Kanten vorne und hinten an den Stoßfängern auch nicht beim E-Type
sind die für dich erkennbar cottec ?
hm ja doch
Quatsch, das ist deine Supra und die hat sich durch die neue Haut designtechnisch enorm verbessert.
Corvette?
Verzweiflung
Für mich ist alles glasklar: Amphicar!
Mann, zieh endlich die Tülle runter.😁