Dreckspack...

  • :D ....ich bleib mal dabei, wer andere beleidigt sollte hier gesperrt werden.

    Also Schrauber und Tschüß :thumbup:

  • Also nur für mein kleines Hirn!
    Es gibt generell das Asylscheißdreck*s*pack

    und dann noch das (und die sind wahrscheinlich noch viel schlimmer!)

    Asylscheißdreck*s*pack zusätzlich mit radikalem Allah Hintergrund!

    Richtig?

    sorry... ist mir zu blöde

    macht mal weiter

  • Ne im Ernst, gibt es diese Namen in Berlin überhaupt noch?

    telefonbuch.de:

    Schmidt in Berlin: mehr als 999 Treffer.

    Müller in Berlin: mehr als 999 Treffer.

    Meyer in Berlin: mehr als 999 Treffer.

    Über 999 Treffern wird offenbar nicht mehr differenziert.


    Zum Vergleich die Namen der 'Helden von Hamburg':

    Weber: 903 Treffer in Berlin, 464 in Hamburg.

    Chraiet: kein Treffer in Berlin, keiner in Hamburg.

    Ünlü: 6 in Berlin, 4 in Hamburg.

    Arab: 6 in Berlin, 5 in Hamburg.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • War nur ein Test um zu sehen wie lange die "Liker" von Beitrag 12
    durchhalten ;)

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • Wo wir hier alle so schön über unterschiedliche Schrauben reden, hab ich mal eine wichtige Frage:
    Ich möchte gerne ein Bild (grüner Lotus vor Lotusblüten auf Holzrahmen) an eine Wand (Porenbeton filz-verputzt) aufhängen. Dafür sind doch die Spax Dreck, oder?

    Viele Grüße

    Bernhard
    (dot)

  • War nur ein Test um zu sehen wie lange die "Liker" von Beitrag 12 durchhalten ;)


    Das war ein völlig sinnentleerte Frage, derer es absolut keiner Antwort bedurfte.
    Das Ulli sich dann die Arbeit gemacht hat, eine Antwort auf deinen Schwachsinn zu formulieren ehrt ihn sehr.
    Du wirst mir aber zustimmen, das du an der Antwort gar nicht interessiert warst.

    Und das es am Ende dann sogar noch Helden gibt, die sogar noch neue Threads zu der Thematik erstellen - völlig ohne Worte. ||

    Es sind Taten angekündigt. Freuen wir uns darauf.

  • Das war ein völlig sinnentleerte Frage, derer es absolut keiner Antwort bedurfte.
    Das Ulli sich dann die Arbeit gemacht hat, eine Antwort auf deinen Schwachsinn zu formulieren ehrt ihn sehr.
    Du wirst mir aber zustimmen, das du an der Antwort gar nicht interessiert warst.

    Und das es am Ende dann sogar noch Helden gibt, die sogar noch neue Threads zu der Thematik erstellen - völlig ohne Worte. ||

    Es sind Taten angekündigt. Freuen wir uns darauf.

    Und schon wieder eine Antwort derer es absolut nicht bedurfte. Merkst du wahrscheinlich selbst.

    Aber du konntest jetzt mal wieder einen Genossen ehren, das ist doch was.

    Ach und ja, bin auch in Zukunft an keiner Antwort auf "Schwachsinn" interessiert.

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • ich finde es schade das sich das Volk durch die Medien so beeinflussen lässt. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Ich habe im Libanon als Kind Krieg erlebt! Glaubt mir diese Angst will keiner spüren. Die richtigen Flüchtlinge die vom Krieg fliehen sind nicht die die ihr in den Nachrichten sieht, die sich hier daneben benehmen oder Frauen angraben...das sind schein Flüchtlinge. Es gibt unter jeder Nationalität und jeder Religion vollidioten. Das Problem hierzulande ist das die Leute nicht abgeschoben werden oder erst nach Jahren. Das ist das Hauptproblem.

  • und abgeschoben wird nicht, weil zu viele vollblinde Systemkinder die Stimmung versauen könnten

  • Wohin willst Du die Leute abschieben ?

    Das Hauptproblem bleibt immer die Politik, ob bei uns oder in den Ursprungsländern.

    Jedenfalls kann ich jeden Nordafrikaner verstehen der nach Deutschland will, würde ich an deren stelle auch nicht anders machen.

  • weil der deutsche seit dem zweiten Weltkrieg immer noch voller Schuldgefühle steckt und ja nichts falsches machen oder sagen darf denn sonst holt ihn sofort die Vergangenheit ein. Das ist das Hauptproblem! Wenn Mann die Jungs so behandelt wie Mann es müsste dann ist Mann ausländerfeindlich...bin selber Ausländer :) aber das ist mir egal. Diese Leute verbauen uns hier das was wir uns mehr oder weniger seit Jahrzehnten aufgebaut haben. Ich merke es schon das die Leute einen anders angucken als vor 3 Jahren, was ich auch voll verstehe. Die Leute wissen das die Polizei denen nichts kann deswegen verhalten die sich auch so. Da wo die herkommen wagt sich keiner eine Frau anzufassen.

  • Wohin willst Du die Leute abschieben ?

    Das Hauptproblem bleibt immer die Politik, ob bei uns oder in den Ursprungsländern.

    Jedenfalls kann ich jeden Nordafrikaner verstehen der nach Deutschland will, würde ich an deren stelle auch nicht anders machen.

    das ist das Problem die kommen ohne Reisepass hier an...aber es gibt genug Fälle wie dieser amri der in Berlin die scheisse gemacht hat...der sollte schon lange abgeschoben werden nach Tunesien!

  • und abgeschoben wird nicht, weil zu viele vollblinde Systemkinder die Stimmung versauen könnten

    abschiebung, wie so oft sind einfache lösungen nicht die besten und ganz besonders selten die langfrisitg effizientesten.

    letztendlich sind das sind die kosten, die eine offene gesellschaft tragen muss. welche kosten und in welchem umfang da entscheidet sich bei uns eine mehrheit der wähler für eine partei, that's it.

    also anstatt zu pöbeln, mach deine partei auf und ziehe gegen die instutionen oder sonst wen.

    und ausserdem mit mir als kaiser von europa wäre natürlich alles geiler... schon klar oder 8o

  • abschiebung, wie so oft sind einfache lösungen nicht die besten und ganz besonders selten die langfrisitg effizientesten.
    letztendlich sind das sind die kosten, die eine offene gesellschaft tragen muss. welche kosten und in welchem umfang da entscheidet sich bei uns eine mehrheit der wähler für eine partei, that's it.

    also anstatt zu pöbeln, mach deine partei auf und ziehe gegen die instutionen oder sonst wen.

    und ausserdem mit mir als kaiser von europa wäre natürlich alles geiler... schon klar oder 8o

    Du hast Recht... abschieben ist doof... gar nicht reinlassen wäre noch besser :D

    wartet mal ab, wenn unsere Autoindustrie richtig ins Wackeln kommt, dann sind wir nicht nur wie hier bewiesen ein geistiges, sondern werden auch ein finanzielles Entwicklungsland 8o


    @Tarek... Hochachtung vor deinen Beiträgen, die dem Thema eine gute Richtung geben1

  • ich finde es schade das sich das Volk durch die Medien so beeinflussen lässt. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Ich habe im Libanon als Kind Krieg erlebt! Glaubt mir diese Angst will keiner spüren. Die richtigen Flüchtlinge die vom Krieg fliehen sind nicht die die ihr in den Nachrichten sieht, die sich hier daneben benehmen oder Frauen angraben...das sind schein Flüchtlinge. Es gibt unter jeder Nationalität und jeder Religion vollidioten. Das Problem hierzulande ist das die Leute nicht abgeschoben werden oder erst nach Jahren. Das ist das Hauptproblem.

    Dürfte ich für mich, und bei bedarf auch ggf. für die restlichen " Angezählten " hier im Forum, bitte mindestens 10 bis 20 Sonderdaumenhoch für diesen ausserordentlichen Beitrag beantragen ???

    ein Daumen hoch ... reicht hier sicher nicht aus , um den Verpeilten hier Paroli zu bieten ..

    Tarek :: danke ,und alle Achtung !!!

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (1. August 2017 um 23:37)

  • Du hast Recht... abschieben ist doof... gar nicht reinlassen wäre noch besser :D

    wartet mal ab, wenn unsere Autoindustrie richtig ins Wackeln kommt, dann sind wir nicht nur wie hier bewiesen ein geistiges, sondern werden auch ein finanzielles Entwicklungsland 8o


    @Tarek... Hochachtung vor deinen Beiträgen, die dem Thema eine gute Richtung geben1

    das mit dem finanziellen entwicklungsland wird noch ein wenig dauern. allerdings ist die arroganz und blindheit der macht (siehe sommer, zumwinkel, ackermann, middlehoff, hoeneß, winterkorn, asbeck) bei uns scheinbar besonders stark ausgeprägt.

    zum geiste, jemand hat hier heute schon ein ganz gutes buch empfohlen "italienische reise" von rudi goethe. versuch das mal, von mir auch mit einer s1 nachfahren (ok, mit der postkutsche ist besser) ^^