Lotleodaeng, xxx (A.Schmidt-Ohren), AmO, Polo, guidomk2 ...

  • Lieber Liftboy,

    in 24 Stunden 1375 Zugriffe und 59 Antworten ist das nicht Rekordverdächtig. :!::?: .

    Davon lebt das Forum und nicht von gleichgeschalteter Langeweile.

    Habe ich recht oder nicht :?::!: .

    Dein Beitrag über uns, der ja nicht von Dir aus ging wohlbemerkt, beschäftigt mittlerweile das ganze Forum.
    So was nennt man "Alles richtig gemacht für das Forum" davon lebt es.

    Liebe Grüße

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Diese Aussage hat nix mit meinen Beiträgen zu tun, aber wenigstens gibt es mir nachzudenken zu welchen Forum ich gehören will und zu welchem nicht !
    Ich bin auch raus........und damit mein ich aus dem Forum.

  • Ich bin auch raus........und damit mein ich aus dem Forum.

    Aaaalter... das kannst Du mir nicht antun

    waren wir doch gerade dabei, eine harmonische Beziehung aufzubauen???!!!

  • Nein Oli, von solchen Beiträgen sollte ein Form nicht leben. Es ist schon schlimm das es dem Betreiber Sorgen bereitet, zumal es schon mal Thema hier war.

  • Da stehst Du selbst ganz vorne in der ersten Reihe...

    Und wer rettet mich: Cindy aus Marzahn :D .

    LG, Da stehe ich gerne in der ersten Reihe :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • KZwo,

    siehste ich hatte recht. :D Deshalb liebe ich das Forum, einfach immer wieder lustig. Und Humor ist sowieso das Beste.

    LG

    Spaß zu haben, ist ja auch der wahre Sinn des Lebens.
    Und je mehr ich darüber in letzter Zeit nachdenke, desto fester steht diese Erkenntnis.

    Also immer schön gutes Karma sammeln...

  • Nein Oli, von solchen Beiträgen sollte ein Form nicht leben. Es ist schon schlimm das es dem Betreiber Sorgen bereitet, zumal es schon mal Thema hier war.

    ich habe gerade das Forum nach Beiträgen mit meinem früheren Nicknamen durchsucht...

    Es war vor Jahren schon so, dass hier viele Autisten vertreten waren 8o

    ich habe mich nicht verändert und bin authetisch geblieben :D:D:D

  • Bevor ich mich damals angemeldet habe, hatte ich schon gut 6 Monate mitgelesen. Dadurch war ich gut vorbereitet auf die zukünftigen Beleidigungen und Tiefschläge die meine liebe Evora erfahren würde durch eine Hand voll Forums Mitglieder.
    Und nun benehmt Euch, sonst macht womöglich der Liftboy Ernst... ;(

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • das es dem Betreiber Sorgen bereitet

    Warum wohl,

    weil manche Forumsnutzer nicht in der Lage sind zwischen Forum und dem echten Leben zu unterscheiden. Und die meisten hier Vertretenen sind über vierzig da sollte man den Schuß schon gehört haben.

    Dem Betreiber würde es keine Sorgen bereiten wenn es diese Petzliesen Mentalität nicht geben würde. Ich sage es noch einmal dieses Forum ist so was von harmlos da kannst du jeden lesen lassen der sein Tassen im Schrank hat. Hier wird niemand traumatisiert. Ich würde dieses Forum als Schäfchen zählen Forum bezeichnen, und das meine ich ernst.

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ich bin auch raus........und damit mein ich aus dem Forum.

    Immerhin hast Du Dir den Schuh angezogen und meinen guten Rat umgehend zu Herzen genommen ;)

    Solltest Du es Dir aber mal wieder anders überlegen, gerne - nur zu!

    Das haben hier schon ganz andere hingelegt :D

  • Warum wohl,
    weil manche Forumsnutzer nicht in der Lage sind zwischen Forum und dem echten Leben zu unterscheiden. Und die meisten hier Vertretenen sind über vierzig da sollte man den Schuß schon gehört haben.

    Dem Betreiber würde es keine Sorgen bereiten wenn es diese Petzliesen Mentalität nicht geben würde. Ich sage es noch einmal dieses Forum ist so was von harmlos da kannst du jeden lesen lassen der sein Tassen im Schrank hat. Hier wird niemand traumatisiert. Ich würde dieses Forum als Schäfchen zählen Forum bezeichnen, und das meine ich ernst.

    LG

    Oli

    :whistling: ...es ist garnicht so lange her, da hast du Pipi im Auge gehabt weil ja "alle" hier gegen Dich waren, da wolltest Du auch mal wieder das Forum verlassen.

  • du bist ein Rebell

    Das ist ein Rebell, oh ich liebe diesen Typen, schau Euch nur seine Augen an. Kommentare unerwünscht :D

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...es ist garnicht so lange her, da hast du Pipi im Auge gehabt weil ja "alle" hier gegen Dich waren, da wolltest Du auch mal wieder das Forum verlassen.

    Schau Dir meinen Beitrag oben an :D .

    Mimi ich mag deine Konter.

    LG

    Wenn Du den Krieg gewinnen willst mußt Du selber zum Krieg werden. (Rambo) :thumbup:

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • nein, ich glaube , dass guido sich gerade nur warmläuft ...
    was aber bei den ganzen weicheiern und jammerlappen eigentlich nicht nötig ist.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • was aber bei den ganzen weicheiern und jammerlappen eigentlich nicht nötig ist.

    jede gute und ausgeglichene Gesellschaft hat auch schwache Mitglieder

  • sexuell überfordert

    Als einer der ganz wenigen, ich stehe dazu, ab Mitte fünfzig wird es echt schwierig :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Moin ihr muschis,

    @ Liftboy,

    Tut mir leid !

    Also jetzt nicht meine Ausdrucksweise oder so. Es tut mir leid das es hier tatsächlich so Kasperköppe und mimis gibt die dir auf den Sack gehen wenn einer nicht bitte und danke sagt oder sogar ein mk 1 kackfass zu recht kackfass und einen evora hässliches kackfass nennt.

    Ich stelle es mir unglaublich nervig vor wenn man als Forenbetreiber nebenbei Kindergärtner für vermeintlich erwachsene spielen muss und die förmchen verteilen muss.

    Zum Glück hat sich ja schon der 350z Spinner selbst entsorgt so dass du eine Heulsuse weniger an der Backe hast.

    Auch das es jetzt hier schon wieder 4 Seiten zu dem Kinderkram existieren.

    Es scheint offenbar sonst keine Probleme zu geben und zu viel Leute mit Zuviel Freizeit.


    Werde mal meine Signatur ergänzen :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.

    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !


    Und zu Benno :

    Zitat


    liegt offensichtlich an seiner Ollen, die ihn sexuell überfordert
    die EINEN kennen mich, die anderen KÖNNEN mich

    Es liegt eher daran das ich nicht mehr jeden Schwachsinn kommentieren muss, im Alter wird man ruhiger und erkennt auch das einige behämmerte so behämmert sind das man selbst mit engelsgleicher Geduld und Bildern denen nichts erklären kann.
    Fängt ja schon immer wieder so schön damit an das nach dem Kauf der Karre erstmal kompressor Turbo, kompressor und Flux kompensator rein kommt obwohl die lenkradleghastheniker selbst mit 90 PS in der tupperdose gnadenlos überfordert wären.

    Meine olle überfordert mich mitnichten, die ist ja auch mit 34 selbst schon über das Haltbarkeitsdatum raus.
    Ich hab ja gedacht wenn ich mir eine jüngere suche ist Pflege inklusive aber das war nix.


    Und jetzt spielt mal schön weiter,


    Guido


    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Fängt ja schon immer wieder so schön damit an das nach dem Kauf der Karre erstmal kompressor Turbo, kompressor und Flux kompensator rein kommt obwohl die lenkradleghastheniker selbst mit 90 PS in der tupperdose gnadenlos überfordert wären.

    jetzt hast Du mich gekränkt... ich fühle mich beleidigt :D

  • Willze auffen arm ?

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • @Liftboy Deine Bitte ist ein lobenswerter Versuch, aber leider völlig zwecklos. Wie in jedem Kindergarten helfen hier nur feste Regeln.

    Diese könnten z.B. so aus sehen, dass ab einer bestimmten Anzahl von Dislikes jemand für eine gewisse Zeit automatisch eine Zwangspause einlegt.

    Der Qualität des Froums würde es jedenfalls gut tun, wenn wieder etwas mehr das Thema Lotus im Vordergrund stehen würde und weniger die Stammbesatzung in der Eckkneipe.

  • Diese könnten z.B. so aus sehen, dass ab einer bestimmten Anzahl von Dislikes jemand für eine gewisse Zeit automatisch eine Zwangspause einlegt.


    kaufe Likes, zahle Höchstpreise 8o

  • Ist doch ganz einfach, das Forum hat doch eine Funktion "Blockieren" damit sollte man doch die Beitrage der "Blockierten Benutzer" nicht mehr sehen und somit verkürzen sich die Threads. So kenne ich es zumindestens aus anderen Foren. Da kann dann jeder für sich entscheiden auf was er Wert legt.

  • Problem ist, dass die betreffende Meute tatsächlich auch viele gute und hilfreiche Beiträge verfasst. Die würde man damit leider übersehen.

    Viele Grüße

    Bernhard
    (dot)

  • Zitat

    Problem ist, dass die betreffende Meute tatsächlich auch viele gute und hilfreiche Beiträge verfasst. Die würde man damit leider übersehen.


    ach so, das ist ein Problem . ?? , ja dann

    nee kann ja nicht sein, denn wer Pause hat, kann keine guten Beitrage veröffentlichen .

    Diese könnten z.B. so aus sehen, dass ab einer bestimmten Anzahl von Dislikes jemand für eine gewisse Zeit automatisch eine Zwangspause einlegt.

    Ich bekomme Angst


    Also im Klartext würde das heissen, dass Benno, Lototodeng Guido und ich , innerhalb von 24 Stunden das gesamte Forum durch dislikes lahmlegen könnten ....


    astrein hier .... geballte Gombedenz.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    3 Mal editiert, zuletzt von polo (23. Juli 2017 um 23:42)