Exige saffran yellow

  • Glückwunsch zur tollen Exige. :thumbup: Könntest du das mit dem "ohne monatelanges Gelaber" dem @Yoshimura mal näherbringen :saint:

    immer diese Mobberei hier....ist ja unerträglich, wenn`s nicht schlimmer wird gehe ich....

    im übrigen hab ich meine Gründe hier schon x mal genannt, bis jetzt hab ich immer noch alles realisiert, was ich mir in den Kopf gesetzt habe: Haus, Boot ,Auto, Pferde, Pferdepflegerin...und die Lise ist da auch schon gebucht..... :D

    @Petz: Glückwunsch, Exige ist immer scharf !

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • for LOVERS and DRIVERS steht doch hier an der Eingangstür ?? oder ??

    Drüben im verbotenen Forum wo mit P anfängt gibt es sogar Member, die haben als einziges Auto einen

    Achtung Achtung :


    SKODA

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • im übrigen hab ich meine Gründe hier schon x mal genannt, bis jetzt hab ich immer noch alles realisiert, was ich mir in den Kopf gesetzt habe: Haus, Boot ,Auto, Pferde, Pferdepflegerin...und die Lise ist da auch schon gebucht.....

    Yoshi,

    Du hast nach der Pferdepflegerin das alles entscheidende vergessen, nämlich die Mätressen aber in deinem Fall eher die Geisha"s.
    Oder hat den Job die Pferdepflegerin inne :D:D:D:D:D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • for LOVERS and DRIVERS steht doch hier an der Eingangstür ?? oder ??

    Drüben im verbotenen Forum wo mit P anfängt gibt es sogar Member, die haben als einziges Auto einen

    Achtung Achtung :


    SKODA

    Da bin ich ja froh das Du hier nicht der Türsteher bist.......Du kommst hier nit rein...... , und ich schon drin bin he he

    im übrigen, als Aushilfe mit beratender Tätigkeit hängst Du dich ganz schön weit aus dem Fenster....

    immer locker durch die Hose atmen.....

    8)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Yoshi,
    Du hast nach der Pferdepflegerin das alles entscheidende vergessen, nämlich die Mätressen aber in einem Fall eher die Geisha"s.
    Oder hat den Job die Pferdepflegerin inne :D:D:D:D:D .

    LG

    Hallo mein Lieber,

    Du liegst fast richtig, die hab ich geheiratet, meine 1.Frau fand das nicht ganz so toll, hat mich ruiniert und mein Hab und Gut in 2 Müllsäcken in den Garten gestellt, deshalb muss ich ja auch noch auf die Lise sparen... ^^:D
    Aber, nix bereut, alles richtig gemacht, bin sehr glücklich!
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • muss ich ja auch noch auf die Lise sparen...

    Wird schon werden wir freuen uns alle mit Dir.

    Ansonsten komme ich mal hoch zu Dir mit dem Esprit, habe nämlich nicht weit ums Eck Verwandschaft.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • meine 1.Frau fand das nicht ganz so toll, hat mich ruiniert und mein Hab und Gut in 2 Müllsäcken in den Garten gestellt

    Was ist aus ihr geworden, nur so ne Frage?

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Da bin ich ja froh das Du hier nicht der Türsteher bist.......Du kommst hier nit rein...... , und ich schon drin bin he he
    im übrigen, als Aushilfe mit beratender Tätigkeit hängst Du dich ganz schön weit aus dem Fenster....

    immer locker durch die Hose atmen.....

    ich glaube ich würde mich nur im scoda oder ferrari forum zu weit aus dem fenster hängen ....

    hier und drüben , im verbotenen forum, dürfte man sich über meinen fuhrpark nicht beklagen dürfen ....

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • im übrigen, als Aushilfe mit beratender Tätigkeit hängst Du dich ganz schön weit aus dem Fenster....

    immer locker durch die Hose atmen.....

    ähh ich glaube Du hast da was falsch verstanden .... Eigentlich sollte jeder hier sein dürfen, der sich wohl fühlt ...
    Es gibt hier ja sogar auch MK2 Fahrer ...

    meine 1.Frau fand das nicht ganz so toll, hat mich ruiniert und mein Hab und Gut in 2 Müllsäcken in den Garten gestellt,

    Hatte ich ähnlich ....

    Aber, nix bereut, alles richtig gemacht, bin sehr glücklich!

    dito ....

    bin aber nun schon älter und konnte das Elend mittlerweile etwas kompensieren

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ich glaube ich würde mich nur im scoda oder ferrari forum zu weit aus dem fenster hängen ....
    hier und drüben , im verbotenen forum, dürfte man sich über meinen fuhrpark nicht beklagen dürfe

    Bin zwar auch erst frisch verliebt in meinen Kurvenstar, hoffe aber, dass es dir, petz75, mit deinem Prachtstück ähnlich geht. :thumbup:
    Alles Gute und viele schöne Kurven... :thumbup:

    Aber hier gibt's noch ein anderes Thema: Sagt mir doch mal bitte, was mit dem 'verbotenen forum' gemeint ist. Habe auch schon 'schwarzes forum' gelesen. Ist damit das Forum gemeint, dessen automatische Registrierung nicht funktioniert?

    Von der Landstraße grüßt
    :love: Kurvenstar 8)

    ____________________________________________________
    Die schönen Dinge sind es, die im Leben wirklich zählen: Kurven... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das "schwarze" Forum ist die elisecommunity. Dieses Forum hier wird dort das "Gelbe" genannt. Ziemlich S1-lastig dort, aber wertvoll. Wenn Du dem User "Korbinian" hier eine PN schreibst (Sprechblase anklicken), lässt er Dich vielleicht rein, wenn er mal etwas Zeit dafür findet.

    Da geht nicht nur die automatische Registrierung nicht, das Licht muss auch kaputt sein... :D

  • Ziemlich S1-lastig dort, aber wertvoll.

    meinste wirklich ??

    Also wertvoll schon, aber S1 lastig ??

    egal, wichtig ist , dass der Stig nicht jede Lusche sofort willkommen heisst ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Danke für den Tip. Dachte schon, ich stehe dort bereits auf einer black-list. Kann aber auch am Licht gelegen haben... :D:D

    Von der Landstraße grüßt
    :love: Kurvenstar 8)

    ____________________________________________________
    Die schönen Dinge sind es, die im Leben wirklich zählen: Kurven... :thumbup: