Leider habe ich noch keine brauchbare Antwort auf meine Frage gefunden, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich jetzt ein leidiges Thema aufmache. Und hoffentlich keine Grundsatzdiskussion lostrete.
Ich hatte in meiner S1 ein Öhlins Road & Track ohne Helpers, welches genau das richtige Fahrwerk für mich war.
Um es mal etwas Mädchenhaft auszudrücken: ich liebte den Komfort des FW´s.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich in meiner 2013´er S auch wieder ein Öhlins, oder ein vergleichbar sanft ansprechendes FW einbauen soll.
Warum nicht gleich wieder ein Öhlins, wenn ich damit 100% zufrieden war? Weil es für mich Blümchenpflücker eigentlich technischer Overkill ist.
Will ich sparen? Nein. Will ich unnötig viel ausgeben? Auch nein.
Hat jemand Tipps oder besser Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Fahrwerken?
Einsatz auf holprigen Landstrassen. Da muß es funktionieren.