• Sollten sich da - bevor sie den Aufkleber an das Fenster pappen - nicht einige mal an die eigene Nase fassen?
    So Gewichtsoptimierung am eigenen Körper.........

    Im Grunde ist der Aufkleber lustig, aber eben nur kurz und - ich habe selbst einen, aber nicht verklebt - irgendwie prollig....deshalb ist der auch nicht bei mir am Auto.....


    Bla bla bla... und schon artet das in eine moralische Diskussion aus, die vom Thema abweicht.
    Meine Frage war, wo ich den Aufkleber herbekommme - und zwar den mit dem Huhn, welcher ohnehin höchstens für Hühner beleidigend ist - und nicht, ob dir das passt.
    Jetzt hab ich welche, Thema erledigt.

    Und wer schonmal in meinem Schalensitz gesessen hat, der weiß, wofür der Aufkleber steht.

    Mit einem Caterham verliert man irgendwann den Führerschein...oder man stirbt bei dem Versuch!
    If in doubt...flat out!

  • Der Aufkleber am Auto ist für mich ein Zeichen eines in meinen Augen bestimmten geistigen Niveaus,,,
    meine Meinung....und egal ob da ein Huhn abgebildet ist oder etwas anderes....
    aber sicherlich bedeutet bei Dir Bitch auch nur Hündin....

    Schön, dass Du Aufkleber hast...

  • Ja klar und von mir aus kann sich Lightweight auch die Dinger über das Auto pappen....
    Deshalb darf ich aber weiterhin die Meinung haben, dass der Aufkleber IN MEINEN AUGEN prollig ist.

  • ... kann nicht einfach mal was lustig sein? Ohne das Niveau ableiten zu wollen und Klagen vorauszusagen? Man, ihr seid aber manchmal echte Spassbremsen! :thumbdown:

    Gruss,
    Mattes

    Lustig sein, ja gewiss!

    Vermeintlich lustig auf Kosten anderer? Nein! Das zeugt eher von einem zu kurzem Gehänge und daraus entstandenen Persönlichkeitsstörungen...

    Es wird ja lediglich von "fat chicks" gesprochen und impliziert, dass man trotzdem den dicken Hahn mitnimmt...

    Ich habe jedenfalls keine Lust durch solche Eskapaden von anderen auf das gleiche Niveau zu fallen und der Marke Lotus tut so nen Schmarn auch nicht gut...

    Heute wird der Einheitsbrei ja eigentlich nur über das Image verkauft und dieses fällt mit solchen Spinnereien bestimmt nicht den Berg hoch...

  • ... da muss man aber mal die Kirche im Dorf lassen. So ein Aufkleber zerstört mit Sicherheit nicht das Markenimage von Lotus, zumal er auf einem Caterham klebt :D

    Ich habe rote Haare, kannst Du Dir vorstellen was das in meiner Kindheit bedeutet hat? Ich bin aber selbstbewusst genug um damit umzugehn. Genau wie andere mit ihrem Gewicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und mal ganz ehrlich - den Hahn Aufkleber würde ich lassen:
    No fat Cocks! :whistling:

    Also ich finde das nicht so tragisch, aber vielleicht ja auch daher der Untergang des Abendlandes ...

    Goosfraba!
    Mattes

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattes (10. Juli 2016 um 13:14)

  • Alle Petrolheads sind empört oder schütteln den Kopf, wenn sich ein paar Ökos aufregen, weil nur aus Jux Benzin verbrannt wird.

    Auf der anderen Seite und in vorauseilendem Gehorsam oder political correctness wird über so einen Sticker eine Empörung konstruiert, weil sich jemand Übergewichtiges gestört fühlen KÖNNTE. Soll heißen, die Berufsempörten sind genau so verblendet wir die Ökos auf der anderen Seite.
    Wenn hier jemand schreiben würde: ICH bin dick und ICH fühle mich dadurch beleidigt, dann würde ich dies verstehen. Aber diese Stellvertreterbetroffenheit wie bei all unseren politischen Themen widert mich an.

  • Ich nehme auch keine dicken Männer mit, aber nicht, weil ich die nicht leiden kann, sondern weil sie schlicht und ergreifend nicht in meinen Sitz passen :D

    Tatsächlich hat es schon der ein oder anderer durchtrainierte Fitnesstudiobesucher nicht in mein Auto geschafft, weil sein Kreuz einfach zu breit für meine Sitze war!

    Und der Aufkleber sagt für mich persönlich nicht, dass ich die nicht mitnehmen möchte, sondern dass die schlicht und ergreifen nicht reinpassen. So wie in Tiefgaragen immer so eine Latte mit 2,40m von der Decke hängt, damit keine hohen Autos reinfahren.

    Mit einem Caterham verliert man irgendwann den Führerschein...oder man stirbt bei dem Versuch!
    If in doubt...flat out!

    • Offizieller Beitrag

    Und der Aufkleber sagt für mich persönlich nicht, dass ich die nicht mitnehmen möchte, sondern dass die schlicht und ergreifen nicht reinpassen. So wie in Tiefgaragen immer so eine Latte mit 2,40m von der Decke hängt, damit keine hohen Autos reinfahren.

    Dann mach' Dir doch einen geschlechtsneutralen Aufkleber auf den Beifahrersitz (wie beim Käse):

    Max. 30% Fett in der Trockenmasse... :D

  • Ich nehme auch keine dicken Männer mit, aber nicht, weil ich die nicht leiden kann, sondern weil sie schlicht und ergreifend nicht in meinen Sitz passen :D

    Tatsächlich hat es schon der ein oder anderer durchtrainierte Fitnesstudiobesucher nicht in mein Auto geschafft, weil sein Kreuz einfach zu breit für meine Sitze war!

    Und der Aufkleber sagt für mich persönlich nicht, dass ich die nicht mitnehmen möchte, sondern dass die schlicht und ergreifen nicht reinpassen. So wie in Tiefgaragen immer so eine Latte mit 2,40m von der Decke hängt, damit keine hohen Autos reinfahren.

    Ok das geht eindeutig auf mich :)

  • Ich nehme auch keine dicken Männer mit, aber nicht, weil ich die nicht leiden kann, sondern weil sie schlicht und ergreifend nicht in meinen Sitz passen :D

    Tatsächlich hat es schon der ein oder anderer durchtrainierte Fitnesstudiobesucher nicht in mein Auto geschafft, weil sein Kreuz einfach zu breit für meine Sitze war!

    Und der Aufkleber sagt für mich persönlich nicht, dass ich die nicht mitnehmen möchte, sondern dass die schlicht und ergreifen nicht reinpassen. So wie in Tiefgaragen immer so eine Latte mit 2,40m von der Decke hängt, damit keine hohen Autos reinfahren.

    Ausgewachsene Männchen passen nie in diese sch%&!!?!! Caterham Schalensitze. Da schlagen die Beckenknochen seitlich einfach an.

    :(

    Gruss, Mark

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • kurze Frage, off Topic, @Leightweight: hast Du denn auch Marius Müller W. an Bord (...bin ich froh das ich kein D...bin...)? ich mein, damit sich so eine Sammelklage der Fat Chicks Convention auch lohnt....


    sorry, hat heut einen der Tage, Ihr wisst schon,....warum bin ich Depp nicht einfach im Bett geblieben..

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Sorry, geht mir heute so wie Yoshi gestern...


    Alle Petrolheads sind empört oder schütteln den Kopf, wenn sich ein paar Ökos aufregen, weil nur aus Jux Benzin verbrannt wird.

    Auf der anderen Seite und in vorauseilendem Gehorsam oder political correctness wird über so einen Sticker eine Empörung konstruiert, weil sich jemand Übergewichtiges gestört fühlen KÖNNTE. Soll heißen, die Berufsempörten sind genau so verblendet wir die Ökos auf der anderen Seite.
    Wenn hier jemand schreiben würde: ICH bin dick und ICH fühle mich dadurch beleidigt, dann würde ich dies verstehen. Aber diese Stellvertreterbetroffenheit wie bei all unseren politischen Themen widert mich an.


    http://www.wohlbeleibt.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=749

    http://www.deutschlands-dicke-seiten.de/forum/showthread.php?t=41264


    PS: Bin neutral, was das Thema angeht.
    Wer sich einen solchen Sticker drauf machen möchte, der darf das gerne tun, ist ja sein Fahrzeug.

    Ich, und ich meine nur mich, habe mittlerweile viele nette Menschen durch meinen Lotus kennengelernt.
    Es waren einige dabei die etwas mehr als ein wenig Übergewicht hatten, aber alle sehr nett und interessiert waren.

    Ich glaube, es waren 2 kräftig gebaute Mütter dabei, deren Kinder ich sogar einsteigen hab lassen, weil die Augen wie Sterne geleuchtet haben (insgesamt waren es mittlerweile wahrscheinlich 8-9 Kinder...).
    Mit einem von den Mädchen, habe ich sogar eine Runde durch den Tunnel gedreht... :thumbup:
    Aber von sich aus, hat mich noch niemand angesprochen, mal in meinen Lotus sitzen zu dürfen, egal ob schlank oder etwas korpulenter.

    Mein Motto ist, bist du etwas kräftiger gebaut, trotzdem gelenkig/geschmeidig, stützt dich nicht auf meiner Tür
    oder dem Scheibenrahmen ab und schaffst es ohne Schwierigkeiten ein oder auszusteigen, dann kann man drüber reden. Obergrenzen gibt es immer.

    Darf halt auch nix kaputt gehen.

    Ist ja schließlich auch so, daß es bestimmt manchen Lotus Fahrer gibt, deren Frauen/Freundin über 75-80 Kg Gewicht hat... aber bei welcher Größe ?!?
    Und da kommt dann definiere "FAT" ins Spiel...

    Ich für mich, möchte halt niemanden vor den Kopf stoßen, der im Grunde genommen mir wahrscheinlich völlig
    unbedarft freundlich gegenüber steht, bis der Aufkleber gesehen wird.

    Bei meinem geilen Aussehen, müßte Ich ja sonst nen Aufkleber hinmachen: "No ugly People"... :thumbup:
    Und da das auch wieder subjektive Definitionssache wäre, fragt euch mal wen ich dann von hier einsteigen lassen würde... :whistling:
    Fragen über Fragen....

    Und nochmal, Bin neutral, was das Thema angeht.

    Ist bei mir eine Frage der Sympatie und der undefinierten Obergrenze, die aber auch vorhanden ist.
    UND ICH VERBRENNE AUS JUX JEDE MENGE BENZIN (AUCH DIESEL)... UND DIES, NUR ZUM VERGNÜGEN VON MIR UND MEINER BESSEREN HÄLFTE...

    Hätte vielleicht auch liegen bleiben sollen... :thumbup:

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


    2 Mal editiert, zuletzt von Smacmac (13. Juli 2016 um 13:23)

  • Ich finde, uns hier in D, ist in den letzten Jahren die Unbekümmertheit aberzogen worden, manche Dinge einfach zu nehmen und zu lachen, anstatt alles durch eine Kreuztabelle der gespielten Spießigkeit laufen zu lassen.

    Mir sind die Engländer da viel lieber, die sagen ganz eindeutig, man dürfe alles vernatzen.

    Zur Zeit des Irakkrieges war ich mal drüben und der GF eines Kundenunternehmens fragte mich, warum wir eigentlich nicht dabei seien.

    Ich dachte noch "ach du shyce" und stammelte mir irgendwas über WW2 und hoffte es wäre gut.

    Er lachte sich ob meiner Verlegenheit halb schlapp und sagte dann: Gerade wegen eurer Erfahrung könnten wir euch da gut gebrauchen.

    Dieser Satz in Gegenwart unserer überkorrekten Anstandspolizei und man wird gesteinigt.

    Was ich damit sagen will, manchmal hilft ein wenig Unverkrampftheit, um solch einem Thema die Schärfe zu nehmen. Echte Beleidigung will ich damit nicht decken.

    Gruß
    Frank

  • Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ich hatte heute von Berufswegen mit einem blinden Ehepaar zu tun. Als ich die Tür öffnete, habe ich sie mit meinem gewohnten Spruch hereingebeten: "Kommse rein, könnse rausgucken!"

    Als mir das 2sec später aufgefallen ist, musste ich peinlich berührt ein "oh, oder auch nicht, Entschuldigung!" hinterherschicken. Die zwei waren kein bisschen beleidigt, sondern ziemlich belustigt und fanden es eher amüsant, dass mir der Satz peinlich war!

    Mit einem Caterham verliert man irgendwann den Führerschein...oder man stirbt bei dem Versuch!
    If in doubt...flat out!

  • @Freejack und lightweight
    Da bin ich im Prinzip bei Euch. Leider Gottes wird die Welt immer schlimmer, es gibt immer mehr Rechtsverdreher und wo früher gelacht wurde wird nun bitter gestritten.

    Ne Metzergereimeisterin wurde zum Beispiel an den Karren gafahren oder wird aktuell noch getan, da ihr Mitarbeitergesuch zu offensiv war?

    Auf die normale Ausschreibung hatte niemand reagiert. Dann hatte sie ne Frau im Bikini ohne Hüftspeck genommen und ihr ne Schweinshaxe oder sowas reinretuschiert...

    Darüber der Erinnerung nach der Spruch:
    "Suchen frisches Fleisch für die Theke"


    Owei owei...


    Also, da gut gemeinte Ratschläge oft nicht richtig verstanden werden. Versucht mal ner Freundin oder nem Freund zu sagen, dass deren Partner/in nicht für sie/ihn sei :D

    Also macht was ihr wollt und kommt damit aber auch klar, wenn manche denken, dass diejenigen mit dem Aufkleber offenbar nen zu kurzes Gehänge haben... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von mcsexxx (14. Juli 2016 um 18:49)

  • Also macht was ihr wollt und kommt damit aber auch klar, wenn manche denken, dass diejenigen mit dem Aufkleber offenbar nen zu kurzes Gehänge haben...

    Zum Glück ist der Sticker für meine Tochter ;) Ihrer Erfahrung nach, sind es nämlich eher die Dicken, die Sprüche über die Dünnen machen "ist ja nix dran..... / Klappergestell .... "

    Wer mir beim ein- oder aussteigen beim Lotus zusieht, schenkt mir andere Sticker ;)

  • Wer mir beim ein- oder aussteigen beim Lotus zusieht, schenkt mir andere Sticker

    Was haste denn da für einen Sticker???

    "Vor dem Einfädeln ins Nadelöhr, nackt ausziehen, einfetten und beim Einsteigen zusammenfalten...." ??? :D:D:D

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • sag mal lieber an, welchen KFA Du hast... Gewicht und Größe schließen nicht zwangsläufig auf Fettleibigkeit...

    Stimmt, heißt bei uns Kastanienmännchen....
    ... dürre Arme und Beine (Streichhölzer) und einen feisten Körper (Kastanie)... :thumbup:
    aber die Schuhgröße ist nix für eine Lotus- Pedalerie

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


    • Offizieller Beitrag

    Hat inzwischen jemand die Sticker bekommen bzw erstellt.

    Das nicht, aber bei Lightweight probegesessen. Eigentlich kann man das "fat" auch streichen. In sein Auto passt niemand, der ein breiteres Becken als ein schmalgebauter Mann hat. Selbst schlanke Frauen dürften ihre Not haben.