Sigmund..? 🤔😁
Gratulation, volle Punktzahl!
Sigmund..? 🤔😁
Gratulation, volle Punktzahl!
So muss das. klick drauf. Besser noch: Draußen irgendwo festmachen.
Es wäre auch eine Möglichkeit gewesen diese Öko-Pfeifen zu den Orgel-Pfeifen zu stellen und über Nacht ein viergestrichenes C düdeln zu lassen.
Warum hat da keiner das Licht ausgemacht? Und dann dafür gesorgt, dass es dann im Flur ein wenig rumpelt bis die Polizei da ist…
So muss das. klick drauf. Besser noch: Draußen irgendwo festmachen.
Elbphilharmonie ist doch direkt am Wasser oder ? Die hätte man ja dann gleich über die Blanke laufen lassen können.
Oder hatten die etwa Angst wenn die unten im Wasser einschägt, dass es dann das Fundament unterspült wird
Schaut euch diese Gesichter genau an. Das wird vermutlich in 20 Jahren die politische Elite in Deutschland sein.
Hatten wir da nicht schon Beispiele ..Taxifahrer aus Frankfurt usw..
Bei einer Harzausfahrt.
Ja stimmt, aber traurig ist dass der Populist der dieses plumpe dümmliche Bild mit offensichtlichem Zweck „geschaffen“ hat, noch nicht einmal in der Lage war die Autos in ihrer tatsächlichen Größe zueinander zu vergleichen, das Unterscheidungsmerkmal Raddesign mal eben beseitigt hat - passt ja zufällig so gut zu seinem Subtext - und als i-Tüpfelchen nicht in der Lage ist Volkswagen richtig zu schreiben.
Wie sähe so ein Bildchen wohl aus, wenn man alle Lotus Modelle auf die gleiche Größe skaliert - wie auch oben geschehen - alle in weiss abbildet und dann noch die gleichen Räder verpasst?
Aber ist ja alles nicht so schlimm, wurden ja nur böse SUV realitätsverzerrend dargestellt…
Wie sähe so ein Bildchen wohl aus, wenn man alle Lotus Modelle auf die gleiche Größe skaliert - wie auch oben geschehen - alle in weiss abbildet und dann noch die gleichen Räder verpasst?
Du meinst so:
Du Populist
was von unseren niederländischen freunden~
Nein Kolbi, so meinte ich nicht.
Die Anforderungen waren alle weiss und gleiche Räder - leider Thema verfehlt…
Aber ich will mal nicht so sein, hier Dein Trostpreis:
Gibts das wirklich?
Ich dachte, es wäre ein Fantasienamen von Loriot.
Klick drauf.
.
Im Gegensatz zu Bielefeld ist Lüdenscheid ein real existierender Ort, klar.
Klick drauf
Schnelles Marketing
Raff ich nicht.
Raff ich nicht.
Ist doch ganz einfach...entweder sind das Fahrer von E-Motrrädern ohne Kombi oder "Glühwürmchen Fahrradfahrer"
Raff ich nicht.
Die Zeiten ändern sich - "Bikers welcome" bedeutet bald was anderes
Das ist so wie mit "HEINO" keiner hörte Ihn aber er verkaufte Millionen von Platten. Würden wir deinem Bild folgen müsste halb Deutschland brennen
Schon ne elegante, tolle Sache, diese Roller. So umweltfreundlich