Schrott wird flott - aber häßlich in 117 Tagen?

  • Hey Guido...bisher fand ich dich ganz sympathisch ... auch wenn Du unter Geschmacksverirrung leidest :whistling:

    Aber solange Du meine Britin wieder "gesund machst", wenn ich sie Anfang März (!) bringe, kannst Du ruhig weiterhin dabei bleiben :D

    "... this is a pure driver’s car - there are no TLA’s (three letter abbreviations)... no ABS, no HBA, no EBD, no DPM, etc."

  • Hey Guido...bisher fand ich dich ganz sympathisch ... auch wenn Du unter Geschmacksverirrung leidest :whistling:

    Aber solange Du meine Britin wieder "gesund machst", wenn ich sie Anfang März (!) bringe, kannst Du ruhig weiterhin dabei bleiben :D

    gut das ich ne S2 habe...da kann ich mir sicher sein das sie gut behandelt und wieder gesund wird wenn ich sie anfang März hinbringe :D:D

  • Nee, das seht ihr alle falsch!
    Guido häte je soo gerne ne MK1, hat aber leider nur ne MK2.
    Deshalb behandelt er alle MK1sen viel besser, weil evtl. kauft er demnächst diese und dann kann er sicher sein, diese gut behandelt zu haben :D:D:thumbup:

    Gruß
    Detlef

  • moin,

    noch wieviel Tage ? noch 69 Tage ?

    egal, so langsam wird das was...



    da fehlt doch noch der Krümmer ? ?(

    naja, es wird.


    @ detlef,


    quassel nich, eine mk1 kommt mir nicht in die garage ! in die werkstatt, ja, ich muß ja auch geld verdienen.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    @ Sven,

    Zitat

    Den Schriftzug kann man super mit einer Laubsäge aussägen und mit einer blauen Neonröhre hinterleuchten


    bring ihn nicht auf dumme Ideen !!! :rolleyes:

    wenn hier morgen das Telefon klingelt und der ossi will eine kofferraumaussenbeleuchtung haben hau ich dich mit dem helm am samstag ! :D

    @ Martin,


    keine sorge, die dinger darfst du selbst ankleben. :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • ist doch ein gutes Zeichen ..er hat keine Zeit für Internet, sondern arbeitet an euren Kisten (hoffentlich)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moin,

    im Moment bin ich alleine mit Praktikant und rödel wie ein Irrer damit ich die kisten hier nicht auf Paletten stapeln muß.
    ich hoffe ab nächster Woche wird das einfacher dann fängt ein neuer Monteur an.
    heute morgen habe ich mit gabi an einem 911er die Stoßdämpfer gewechselt, diverse kleinkramklamotten gemacht und die kiste vom Martin zum lackierer geschoben.
    ich hab mittelschwere Depressionen gekriegt wenn die kiste jeden morgen noch in der ecke steht.
    falls mich keiner telefonisch erreicht liegt das daran das gabi alles versucht selbst zu klären damit ich nicht jede arbeit 5x anfangen muß.

    @ Martin,

    ich hab deinen rückrufzettel gesehen aber mitten in der nacht will ich auch nicht anrufen, ich melde mich anfang der Woche.


    @ Niels,

    dein Auto ist zerlegt. irgendwie hatte ich verdrängt das die möhre eine Klimaanlage hat ?
    die war übrigens leer ?
    du bekommst den auf jeden fall bis ende April wieder, wahrscheinlich eher nächste Woche.
    das kann ich aber erst am mittwoch genau sagen.


    morgen werde ich mich von gabi über das fsz Grevenbroich kutschieren lassen und das Wochenende ruhig auf der Couch liegen um die restlichen viren zu vertreiben.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Oha voll im Stress...wollte auch nicht hetzen.
    Ja die hat ne klima. Hab ich aber noch nie benutzt weil nie benötigt.
    Es reicht mir wenn sie vor dem 26. Fertig ist. Ich hoffe ich hatte das richtige bestellt? Auch die Lüfter halter?

    Dann tu dir mal die ruhe an und hoffen wir mal das ab nächste woche dann etwas weniger stress ist. Danke für den zwischenstand!

    Grüße niels

  • moin,


    viele viele bunte smarties......


    und ein öhlins dakar fahrwerk :



    datt wird ganz schön knapp.....


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    Zitat

    Farbe find ich jetzt nicht so spannend. Aber ist das "Tweety" im Hintergrund? Wenn ja - ganz herzliche Grüsse meinerseits an den Ophtalmologen.


    ja und ja mach ich.

    die farbe sieht in der halle noch schlimmer aus als ich mir vorgestellt habe aber nunja, Martin wollte das ja so haben.
    leider sind beim vorarbeiten der restelise noch ein paar kleinere Beschädigungen unter dem lack zum Vorschein gekommen.
    das wird mich wieder 2 tage zurückwerfen.

    immerhin war Michael gestern da und hat die Spurstange gebracht.

    wollen wir mal hoffen das der andere krempel auch bald kommt und ich die Sachen die schon gekommen sind auch alle zeitig wiederfinde.... :rolleyes::D

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ey Martin,

    Guido wusste schon, weshalb der das Jahr der Fertigstellung nicht mit genannt hatte. ;( Wie ist denn eigentlich der letzte Stand der Dinge.-.-. wir haben ja seit über einem Monat nichts mehr von dem PROJEKT gehört ???

    Ich hoffe, wir schaffen das dieses Jahr noch mit ´ner gemeinsamen Ausfahrt :thumbup:

    Jan U

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • moin,

    deswegen sage ich bei lotus baustellen keinen fixen termin, der wäre meistens gelogen.
    zumindest ist farbe auf der büchse.
    hätte ich die passende schutzbrille ständ sie schon wieder bei mir.
    ich schiebe aber morgen eine blaue hin und hole die ex blaue ab.
    dann gibt es auch wieder bilder.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    ich hab ne netzhautablösung und werde wohl ein paar tage nichts posten und arbeiten auch nicht.



    von der anderen seite ist es auch nicht besser.



    zur erinnerung :

    das ist die gleiche farbe :


    naja, hauptsache martin gefällt es.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • auf den Bildern sehe ich doch gelb... Oder hab ich auch ne netzhautablösung ... ;(

    Egal gelb oder AKBO, es sieht hammer aus!!! Die Idee andere Farbe zu haben taucht bei mir wieder auf... :whistling:

    ==================================================================================
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl