günstig abzugeben: lotus forum login

  • ...

    man muesste mal guido fragen wieso er jetzt ne elise faehrt und nicht n golf, wenn der golf schneller ist... ^^

    Ja, mach' mal.
    ich vermute das soll Kompetenz suggerieren, würdest Du Deine Elise in eine Werkstatt bringen wo el jefe einen Golf fährt?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • hat guido eine werkstatt?
    und du denkst er fährt bloss eine elise um seinen kunden gegenüber kompetent zu wirken?

    ich muss ehrlich gestehen dass ich keine ahnung habe was meine vier garagisten für n auto fahren. würde annehmen eines der eigenen marke, aber wissen tu ich es nicht...

    dass n golf oder n opel oder n subaru schnell sein kann ist mir auch nicht neu.
    auf was für n golf sparst du denn genau?

  • Auto?
    Wer hat denn bereits eine geladene Batterie, geschmiert und eingebaut?

    Wieso 'eingebaut' ..sind die bei dir draußen ?? ;)

    Drei Fahrzeuge auf 10 Rädern ..versteuert und voll zugelassen ...auch betankt
    -und je nach Wetterbericht und Anforderung werden die am Vortag schön ans Ladegerät gestöpselt.

    Gibt garnicht so viele Ideen (und Geld) für Fahrziele wie ich gerade Spielzeuge fertig stehen hab -ist eh kalt draußen, traut sich doch hier keiner rauß zum spielen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ...ist eh kalt draußen, traut sich doch hier keiner rauß zum spielen

    Doch ich, bei uns schneit es schon seit gestern und geräumt wird nicht, ich suche mir gleich einen großen Supermarktparkplatz...
    Früher dachte ich morgens immer "hoffentlich ist schon geräumt damit ich durchkomme", heute denke ich "hoffentlich ist noch nicht geräumt, damit ich fun haben kann".
    Subi Power rulez...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Nimm lieber die oberste Etage eines öffentlichen Parkhauses...

    Guido
    Schön wie vorhersagbar Du aufs Stöckchen werfen reagierst. :D
    Gestern hatte ich nen Lotus Rover Lotus Kollegen auf Dich verwiesen, er fährt bisher einiger hundert Kilometer zu seiner Werkstatt. Ich hoffe ihn nun nicht ans Messer ausgeliefert zu haben, also sei mal net unett :thumbup:

    Bzgl. der Pillen kannst Du uns mal hier aufklären, offenbar hast Du auf diesem Gebiet ebenfalls sehr hohe und praxisnahe Erfahrungswerte, so oft Du es anbringst ;(


    @Benno
    Was ist los mit Benno? ;(
    Komm wieder zurück, wäre schade um ein Community Mitglied!


    polo
    Die 10Euro würde ich anderweitig verwenden, Du verstehst mich schon ?(

  • wasp,

    was würdest Du denn bezahlen, wenn jemand Deinen Nick übernehmen würde.
    Die Resonanz bzw. das Interesse ist ja wohl eher zurückhaltend. :D
    Gib uns doch mal nen Anreiz, um uns umzustimmen. 8)

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • moin,


    Zitat

    Guido mk2: wieso gibst du henryy nen frauennamen? sowas machen doch nur schwule wenn sie andere aufziehen wollen? aber kann ja auch nicht sein, denn schwule haben mehr niveau...
    und mit bunten pillen kennst dich auch aus? spannend. nimm sie, das hilft und beruhigt...

    naja, für einen schwulen trage ich aber zu schlechte kleidung und hab ungepflegte fingernägel....

    bei manchen heulsusen posts von henriette denke ich das es ein mädchen ist.
    obwohl die mädels die ich so kenne nicht so rumjammern, nicht mal wenn sie premenstrual sind.... :thumbup:

    wenn du frau und tochter hast und dich in lotus foren rumtreibst helfen bunte pillen (oder ohrenstöpsel und stromausfall) :D

    Zitat

    Ich spare auf einen Golf, ich durfte vor ein paar Jahren in einer gelben Elise MK1 (von U.M aus E.) mal hinter guido mk 2 die Nordschleife lang fahren.
    Da war das allerdings noch guido golf, seitdem weiß ich, ein Golf ist schneller als eine Elise, muss wohl an den breiteren Vorderreifen liegen.


    nein, das liegt an dem bärenstarken 130ps dieselmotor, der u.m aus e. hatte damals ja nur einen 160 ps thielert rover und wie wir ja alle aus lotus foren wissen geht so ein ofen ja gar nicht.... :D

    Zitat

    man muesste mal guido fragen wieso er jetzt ne elise faehrt und nicht n golf, wenn der golf schneller ist...

    ich bin über 40, und vor der eisdiele kannst du die weiber eher mit einer tupperdose als mit einem golf beeindrucken... :rolleyes:


    Zitat

    hat guido eine werkstatt?


    nein, das sieht nur so aus. in wirklichkeit ist das eine lotus geschädigte selbsthilfegruppe wo ab und zu auch autos repariert werden... :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !


  • ja, auch, wenn er diesen braucht um die Treppen hoch zu kommen ^^

    Ich meinte natürlich, dass er uns erhalten bleibt. :thumbup:

    Na, das will ich doch hoffen, dass er erhalten bleibt.
    Wenn wir mal mit der Truppe in die Schweiz fahren, benötigen wir eine Unterkunft.
    Hotels kann man sich dort nicht mehr leisten :huh:

    Schwiez...hmm. Keine schlechte Idee :D

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • heute denke ich "hoffentlich ist noch nicht geräumt, damit ich fun haben kann".
    Subi Power rulez...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...glaub du meinst sowas in der Art ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • das hier ist standesgemäß :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das hier ist standesgemäß :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist nicht standesgemäß, sondern eine Lachnummer.
    Aber die Jungs nehmen es ja selbst nicht ernst, also (mehr oder weniger) witzig.

    Auch auf Schnee geht es ja darum, sich nicht einfach nur im Kreis zu drehen, sondern genau dahin zu fahren wo man hin will, und das möglichst flott eben.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...glaub du meinst sowas in der Art ?

    Noch so eine Lachnummer.
    Was ist denn das für ein Allrad an der roten Karre, wenn die Vorderräder durchdrehen und die Hinterräder stehen still, dann kann ich auch einen Polo nehmen.

    Just in time AWD, real time AWD, intelligent AWD, 4Motion, alles Mist, permanenter AWD ist das einzig Wahre bei solchen Strassenverhältnissen, xDrive, quattro (ab A4 aufwärts), 4Matic, oder eben für die Hartzler ein Subaru.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • sagt ja keiner das die Kiste Allrad hat .. ;)

    aber du hast recht, dafür hat er damals viele Lacher riskiert

    -und irgendwie hat leider keiner den tapferen grünen Polizeikombi aufgenommen, der stramm und stohisch im Rückwärtsgang auf das untere Gelände vorm Völkerschlachtdenkmal da hochmarschiert ist ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me