Produkte mit dem Namen Lotus
-
-
Nixdorf Museum Paderborn?
-
Haus der Geschichte in Bonn.
#DeutschlandDigital#DeutschlandDigital heißt die neue Wechselausstellung im Haus der Geschichte. Sie blickt auf die Digitalisierung als historischen Prozess.www.hdg.de -
...ich finde ja, dass Computer ziemlich kompliziert sind, egal was für eine Name drauf steht.
Nur Nullen und Einsen. Ich verstehe es jetzt schon nicht - Nicht auszudenken was passiert, wenn die anderen Zahlen auch noch dazu kommen...
-
Geely geht mit der Vermarktung aber ganz schön weit...
-
Übrigens auch ein sehr hörenswertes Stück
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
'mehr' als nur der Name Lotus, sondern KEF Lotus Edition
KEF announces LS60 Wireless Lotus Edition | Darko.AudioIn British Racing Green with Lotus branding on the front baffle.darko.audio -
Produktübergreifende Special Edition 👍😁
-
stehen bestimmt dann demnächst in den ganzen Pop Up Showrooms. Als Radio für die Schrauberscheune leider etwas zu kostspielig.
-
stehen bestimmt dann demnächst in den ganzen Pop Up Showrooms. Als Radio für die Schrauberscheune leider etwas zu kostspielig.
ach, wer 2 Lotusse und nen Audi fährt, der kann sich das doch leisten...
PS: den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
-
eben nicht mehr
Diese Diskussion hatte ich mal mit einer Nachbarin - ich wäre ja der mit den fetten Sportwagen.
Dann habe ich ihr kurz vorgerechnet, was der S6 ihres Mannes und ihr A5 (beides Firmenwagen) so Kosten und den Wert meines "Fuhrparks" und meines Hauses in den Raum geworfen. War in Summe weniger
-
...Als Radio für die Schrauberscheune leider etwas zu kostspielig.
Für die Garage gibt's doch auch stilecht 'was Gebrauchtes:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
...so Kosten und den Wert meines "Fuhrparks" und meines Hauses in den Raum geworfen. War in Summe weniger
...was sie dir auch nur abgenommen hat, weil du Tag und Nacht in dem Schuppen (aka Garage) beim Schrauben zu sehen bist
-
Heißer E-Flitzer aus NL:
- So kräftig, dass der Wagen abgeregelt werden muss
- Flott: 6000m/h, 12V, BEV, 2.4Ghz
- Personalisiertes Nummernschild inklusive
- Einmalige Sonderzahlung €209 bei Null Monaten Laufzeit
Display Spoiler
...was sie dir auch nur abgenommen hat, weil du Tag und Nacht in dem Schuppen (aka Garage) beim Schrauben zu sehen bist
Stimmt schon, mein Haus hat nur die Grundfläche so manch einer Garage aus dem Garagenthread hier. Ich bezeichne es immer als freistehende Eigentumswohnung.
-
Für die Garage gibt's doch auch stilecht 'was Gebrauchtes:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. oder lieber selber etwas bauen?
Habe ich zumindest im Keller so gemacht, allerdings nicht mit einem Seas, sondern einem Peerless Chassis:
Heißer E-Flitzer aus NL:
- So kräftig, dass der Wagen abgeregelt werden muss
- Flott: 6000m/h, 12V, BEV, 2.4Ghz
- Personalisiertes Nummernschild inklusive
- Einmalige Sonderzahlung €209 bei Null Monaten Laufzeit
Display Spoiler
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Passt sicher in den Kofferraum des Eletre!
Dann ist man(n) ganz weit vorne und hat schon 2 E-Auto´s von Lotus!
-
oder lieber selber etwas bauen?
Selbst basteln - oder Altes restaurieren. KEF Uni-Q ist IMHO eh etwas überschätzt (was aber auch an meinen krummen Ohren liegen mag). Guter Sound hilft jedenfalls bei der Arbeit.
-
KEF and Lotus Team Up for a New Pair of Wireless Loudspeakers in British Racing GreenThe KEF LS60 Wireless Lotus Edition is the latest from a partnership starting with audio systems made for the Lotus Emira and Eletre models.robbreport.com
-
genau dadaurch sind wir auf das Thema Hifi gekommen - ein paar Postings weiter oben
-
genau dadaurch sind wir auf das Thema Hifi gekommen - ein paar Postings weiter oben
Ahso, bin wohl nicht ganz bei der Sache gewesen. Sitz hier in Schweden und habe schwerste Lotus Mangelerscheinungen.
-
... habe schwerste Lotus Mangelerscheinungen.
Kenne ich. Dem begegne ich meistens mit dem Verzehr von Louts-Keksen.
-
oder Lotus brotaufstrich oder Mc Doof Lotus MC Flurry
-
Alles falsch, hier hilft nur eines:
Blauer Lotus TeeMit dem blauen Lotustee entsteht ein Gefühl von Ruhe und tiefer Entspannung Handgepflückter blauer Lotus-Vollblütentee. Mit einem herrlichen und duftenden…humannestdesign.com -
...und bei anderen Beschwerden - wir werden ja schließlich nicht jünger und wollen auch im hohen Alter noch möglichst beschwerdefrei in unsere Wägelchen steigen - hilft vieleicht dieses Wunderprodukt von Lotus
Lotus Organica Massage Natürlich Salbe Colocynth Handal Schmerzmittel 145gm, • EUR 23,79LOTUS ORGANICA MASSAGE Natürlich Salbe Colocynth Handal Schmerzmittel 145gm, - EUR 23,79. ZU VERKAUFEN! 1 PCS Lotus Organica Massage Colocynth Handalbe. Das…picclick.de -
Wenn ich bei Lotus im Verkauf (KT, o.ä.) arbeite würde, würde ich das mit in das Merchandising aufnehmen
ich schwör
-
Wenn ich bei Lotus im Verkauf (KT, o.ä.) arbeite würde, würde ich das mit in das Merchandising aufnehmen
ich schwör
oder als Vorbereitung für die Probefahrt zum Interessenten schicken
-
DAS wäre ja schon geschäftsschädigend
-
Hallo zusammen,
wusste gar nicht, dass jetzt die "Geely-Chinesen" mit den "Indern" zusammen arbeiten
Jubilee 35M Indian Night - Lotus Heating Systems A/S
Egal - hauptsache in Wintern ein warmer Hintern
-
Jemand die passende Lackierpistole gefällig ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-