Bestellung Exige3/ V6

  • Hallo doceccelstone :)
    Wo hast du den geordert (Haendler) ?
    Habe mich erst mal für die Pirelli Corsa entschieden :)
    Hast du Gurtschtrebe (4 Punktgurt) nicht geordert ? Wird nicht mehr ab Werk geliefert wird nachträglich von meinem Händler eingebaut :)
    Hast du schon Infos zur optionalen Sportaufrüstung Bremsanlage ?
    Ganz so klassisch was die Lackfarbe angeht habe ich nicht geordert aber auch grün :) (Motorsport Green) Das Farbmuster beim Händler der Kracher :) !
    Dann drücke ich uns mal die Daumen das sich die Exige noch in dieser Saison auf der Piste bewegen lasst :)
    Lg
    Und mal gucken was Genf an News mit sich bringt :)
    So muss langsam ins Bett :sleeping: morgen noch ein paar Dollar jagen :P die Exige will ja bezahlt werden :rolleyes:

  • Schlimm, aber keine Überraschung für mich. Sehr treffend ist der Kommentar von ExildChris zu dem Bericht : LOTUS hat einfach die angestammte
    Marktnische verlassen, Evolution ist ja ok, muß aber behutsam betrieben werden und es reicht nicht ein Gespenst nach dem anderen zu präsentieren
    und dann folgen keine Taten. Und wenn man dann in höheren Preislagen auf hochwertige Gegner trifft, muß man schon gut aufgestellt sein.
    Mir tun die Händler leid die mit LOTUS Geld verdienen müssen, sollen heftig investieren ohne eine vernünftige Gegenleistung, sprich
    Fahrzeuge geliefert zu bekommen.

  • Hallo zusammen, endlich scheint sich 'was zu tun:


    Business Times Wednesday, March 14, 2012, 11.25 PM


    Billionaire Syed Mokhtar Al-Bukhary’s DRB-Hicom Bhd said it may sell Lotus Group International Ltd if the unprofitable British sports-car maker fails to meet performance targets.


    Lotus should “work and perform as what has been promised, or they have to face the consequences,” Managing Director Mohd Khamil Jamil told reporters today in Selangor, outside Kuala Lumpur. “We’ve got to see whether the transformation plan that was initiated at Lotus in 2010 is fruitful.”


    DRB shareholders today approved plans to buy a controlling 43 per cent stake in Proton Holdings Bhd, owner of Lotus, for RM1.29 billion from Khazanah Nasional Bhd DRB, which had separately bought a 7.3 per cent stake in the open market, is now required to make a general offer for all the remaining shares.


    Proton, which makes sedans and taxis, hasn’t made any profit from Lotus since acquiring the sports-car maker in 1996. The British manufacturer, which has struggled to compete against Porsche AG and Ferrari SpA in Europe, has hung on to relevance in the auto industry partly because of its decades-long expertise in designing lightweight frames.


    Shares of DRB have risen 30 per cent this year, outperforming the benchmark FTSE Bursa Malaysia KLCI Index, which has gained 2.7 per cent and Proton’s 13 per cent advance.


    Selangor-based DRB will decide whether to keep Lotus after a thorough evaluation, Mohd Khamil said DRB makes, distributes and assembles vehicles from motorcycles to garbage trucks for brands including Suzuki Motor Corp, Daimler AG’s Mercedes-Benz and Yamaha Motor Co. DRB may consider selling a stake in Lotus or the entire company, he said.


    Other options include changing the management at Lotus or its business approach, Mohd Khamil said. -- Bloomberg


    Wenn ich das recht verstehe, gibt es für DB&Co eine "letzte Chance" - und v.a. wird endlich wieder Geld fliessen, damit die Produktion weitergeht :D

  • Ich drücke die Daumen!

    Hoffentlich werden die bald ausgeliefert, ist ja schlimm wenn man sich so darauf freut.

    Ich denke die planen schon ne Exige Carbon Ausführung,quasi Cup, so halten die sich diese Option frei.

    Ich habe übrigens auch blind meine Cup260 bestellt und bin nach der Unterschrift erst ne Runde mit der Exige S Probe gefahren.

    Bei solchen Autos weiß man einfach was man will!

    Gruß

    Mattes

  • @ Soulacroup :
    wenn schon am mittwoch naechste woche in werk bist dann :
    bitte auch nach meiner EXIGE in MOTORSPORT GREEN ausschau halten :D:D:D
    DANKE :!:

  • Guten Morgen @Soulacoup :D

    Wir Mieten Dir einen Autotransporter und dann
    bitte folgende mitbringen :rolleyes: :

    - Gelbe Elise S
    - BRG Exige S
    - Motorsport Green Exige S

    :D:D:D DANKE :D:D:D

    Wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit in GB 8)

    Über ein kleinen Erlebnisbericht würde ich mich Super :)

    Lg
    Michael

  • Guten morgen noch mal ,
    heute morgen mit meinem
    Verkäufer telefoniert der 2 Tage in England im
    Werk war und er sagte die Produktion läuft
    wieder ,
    aber einen genauen Liefertermin für meine Exige Und dem Vorfuerwagen
    konnte er mir nicht mitteilen :(
    Na ja so kann einem die Vorfreude genommen werden :(
    Lg
    Michael

  • Hallo ExigeV6

    Also wenn die Produktion wieder läuft, wirst du deine Exige nach erfahrung ca in 2 Monaten kriegen. rechne mit einem Monat verzögerung.

    Was dein Verkäufer aber wissen kann ist wenn dein Produktionspaltz ist. Das heisst in welcher KW er produziert wird. Zumindest konnte mein Händler das damals mir sagen.


    lg

    Stefan

    "wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt"

    __Graham Hill__

    http://www.lotus-ig.at/

  • Hallo Soulacoup :)
    Wie war dein Besuch in den heiligen Hallen :) ???
    Über ein Kleinen bericht würde ich mich freuen :)
    Und ich hoffe du hast die bestellung auf dem Autotransporter mit :)
    Lg

  • Guten Abend,
    bitte seid mir nicht böse. Ich habe unter anderer Rubrik begonnen meinen kleinen Bericht zu schreiben und.... habe ihn knapp vor Schluss ins Nevada geschossen :cursing: .

    Ich habe mich sehr über euer Interesse & pn's gefreut :) ... ich finde Ende dieser Woche nochmal Zeit zum Tippen, versprochen :rolleyes: .

    Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

    Grüße,
    Constantin

  • immer noch keinen liefertermin :(
    habe am samstag auf dem hockenheimring mit dem lotus händler(leipzig) gesprochen ,
    soll in 2 wochen die ersten exigeV6 von 7 exigen bekommen !
    mal abwarten wie es weitergeht ???
    lg

  • immer noch keinen liefertermin :(
    habe am samstag auf dem hockenheimring mit dem lotus händler(leipzig) gesprochen ,
    soll in 2 wochen die ersten exigeV6 von 7 exigen bekommen !
    mal abwarten wie es weitergeht ???
    lg

    konnte er dir auch keine ca. Liefertermine geben? Er hat doch sicher auch Kunden die eine bestellt haben?

    "wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt"

    __Graham Hill__

    http://www.lotus-ig.at/