Ein eingefrorener Gaszug oder: Der erschwerte Weg eines Neuanfangs

  • ... da ich ein Geizhals bin, schaue ich immer recht lang wo man was günstiger bekommt. Aber ehrlich gesagt, oft lohnt sich das nicht, wenn man nichts selber kann und keine Ahnung hat. Da ist mir dann der Service für ein paar hundert Euro mehr lieber. Wenn was dran ist, haue ich auf die Kacke. Das ist beim selber frickeln oder günstig frickeln lassen immer doof. Klar kann man vieles irgendwie woanders und sonst wie, aber ich will fahren und nicht basteln. Zudem, was solls. Ist ja eh ein Firmenwagen ;)

  • ... na geil. Der Typ hat den Termin schon wieder auf Montag jetzt verschoben. Morgen bin ich in Bristol, Sonntag in der Nähe dort zum Lunch verabredet.

  • zeig das du ein Mann bist -und putz dein Auto selbst vor dem nächsten Date!

    Der versteht nichts von Kundenservice, also vergiss den Service von dem Kerl

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Vielleicht ist der Typ ein Enkel
    von Bomber Harris.
    Denn davon gibts etliche auf der Insel.
    Ich hoffe Du weisst was ich damit zum Ausdruck bringen will.

    Gruss Hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • ... never ending story: Er rief heute, zumindest 27Min. nach unserem Termin (ist ja schon mal ein Anfang) an und versprach mir morgen mit einem Generator zu kommen, weil das mit der Stromversorgung etwas schlecht wäre. Er faselte dann was von "No charge" für den Innenraum, weil ich so lange warten musste. Wenn der wüsste wie mein Innenraum inzwischen aussieht und wie der Wagen aussen jetzt aussieht. Bin heute Nacht eine super Strecke gefahren (ich meine A37). Eine Kurve nach der anderen ...

    So. Gerade wieder Fotos hochgeladen. Zum Land's End usw. schaffe ich es dann wohl erst nächste Woche. Manchmal echt doof selbstständig zu sein :(

  • Na, das nenn ich mal Service vom ersten Anruf bis zum
    endgültigen Termin ´nur ´17 Tage. Und da soll noch ein-
    mal jemand sagen Deutschland ist eine Servicewüste.
    Ich hoffe die Warterei hat sich wenigstens gelohnt.

    MfG

    Lars

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

  • na, die exe strahlt doch wieder wie ne eins!! :thumbup:

    weiterhin viel glück, kurvige straßen, wenig verkehr, keine weiteren kratzer oder ähnliches an der exe und viel spass!!! halt uns auf dem laufenden, der fanclub D freut sich über die tollen bilder und die geschichten :thumbup:

    warte, ich kann auch was tolles berichten.....nachdem das wetter ja eigentlich auf dem weg der besserung war, hab ich von sonntag auf montag gleich drei nette freunde der orangen kolonne gesehen.....herrlich, diese weißen straßen hier :cursing:

  • ... den GFK-Schaden kann ich nicht mal eben reparieren lasen. Soll ja auch vernünftig werden. Was Kann schon passieren? Zur Not kommt ne neue Tür rein. Werde das morgen weiträumig mit Gaffa zu kleben. Plane ja nächste Woche nach Land's End, Mineshead, dann rüber nach Newsport zum Automuseum und dann von Pool aus nach Frankreich ... Spanien rüber ... mal sehen.
    Hier ist gerade ein wenig Dicke Luft, weil ich so viel arbeiten muss, kaum etwas esse, muffelig bin usw. Bei dem One-Weekstand will nicht unbedingt wohnen (hehehe, zu anstrengend, wenn ihr wisst was ich meine ...). Also mal sehen ...

    ps. dreckiger fand ich ihn auch irgendwie besser. Aber das Salz machte mir Sorgen ...

  • Ach Leute- bei der nächsten Frau die ihm ein Dach über'm Kopf bietet (eines ohne Räder, hoff ich mal) ..na bis zur nächsten ist die Kiste eh wieder dreckig ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • So. War dann gestern mit meinen Leuten nach London - Waterloo gefahren - wegen dieser Party: http://clubantichrist.com/ac/

    Ich sag nur - super!!! Den meisten von euch wären dort die Augen aus dem Kopf gefallen. Leider waren keine Fotos erlaubt. Ich kenne das nun mehr als 20 Jahre. 10% der Leute waren nackt - entweder mit einem "Schlüpfer" (d.h. nackte Brüste wabbelten an einem vorbei) oder mit einem Penis-Schutz versehen (damit da nix wabbelt), der Rest halt extrem Steampunk mäßig unterwegs. Ich selber eher fast "normal", so dass ich trotz angelegtem "Spielbändchen" (grün) nicht zum Zuge kam in einen der Darkrooms zu verschwinden. Aber zum einem gab es 2 super gut aussehende Lesben, die eine nackt, die vor meine Augen auf der Tanzfläche sich (PIIIEP) und zum anderen habe ich eine aus Frankreich kennengelernt. Naja, und ich war hauptsächlich zum Tanzen da! Die 3 Std. pro Fahrt im Zug haben sich echt gelohnt! Vorher lecker Pizza bei so einem netten Italiener und an der Themse lang (siehe Fotos:). Ein runder Abend mit viel Cider (vegetarischer, nun ja), Stella und Carlsberg.

    Heute: SUPER SONNENSCHEIN Wetter :)

    Neuste Fotos: https://picasaweb.google.com/11233462457931…282060813809490

    Mal schauen wie es weiter geht ;)

    lga

  • ... bin am Land's End angekommen. Fotos gibbet morgen. Erst einmal was spachteln, Cider usw. ...

    Ich sag nur - die letzten Meilen der A30 zum Land's End - gib ihm! Ich war bis auf ein älteres Pärchen hier alleine ...

  • ... Danke :) Und für 39,- Pfund die Nacht, kann man nicht meckern. Normalweise 49,- bis 59,-, aber da ich alleine bin und länger bleibe. Überlege schon die ganze Zeit:

    39Pfund x 30 Tage (evtl. kann man ja noch handeln) = 1170 + 10Pfund Essen x 30 = 1470 ... ah nee, sind dann ja mal eben 1800 Euro im Monat ohne Essen und anderen Kosten.

  • brauchst du 10 GBP Essen pro Tag -gehst etwa jeden Abend in ein Lokal ??

    Es gibt doch auch Discounter dort -und ein normales Mischbrot wird es auch in UK geben.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ... also abgesehen davon das "MIschbrot" hier eher "Mischtoast" ist (mir tut schon der Gaumen weh, meine Freunde hatten selber zum Glück gebacken), kann ich umsonst frühstücken (Bed & Breakfast), aber Abends was warmes essen wäre schon super. Hier ist "Land's End" - viel Auswahl gibbet da nicht. Zum auf dem Zimmer zu kochen sind die Heizkörper leider zu schwach. Ich könnte höchstens mir jeden Abend eine Dose hinten in den Kofferraum legen und ne Runde hier rumdüsen :whistling: Naja, und Essen kostet hier so zwischen 6 und 10 Euro + Trinken. Also was schlägst Du vor?

  • ein Elektrowasserkocher aufs Zimmer, und vom Discounter einen Karton *CupNoodle* -als Junggeselle (mit Computerarbeitsplatz) muss man doch recht flexibel und praktisch denken. Oder fahr rüber in die EU -such dir dort n'Teilzeitjob welcher jeden Tag für einen Teller warmes Essen reicht ..und arbeite an deinen Web-Projekten nebenberuflich vom Zimmer aus.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Achim: Stimmt. Das Wetter war bisher fast immer schon und trocken ;)
    @Günther: Ist ja nicht so, dass ich mir das nicht leisten könnte (ich mach nen bisschen mehr als nur "Webprojekte", vermiete eigene Online-Applikationen usw., Auto ist Cache bezahlt), aber die Frage ist, ob ich mir das leisten möchte.

    Naja, wie dem auch sei. Ich bin ja flexibel. Mal schauen was so passiert ...

  • ich fahr auch (noch immer) V8 Esprit, und lebe gleichzeitig von Flaschenpfand und Mutters 'Mindesthaltbarkeits' Discount-Fundsachen ..was das 'sich etwas leisten können vs. sich leisten möchten' angeht , da bin ich also auch nicht so ganz ohne ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me