Nur mal ´ne Frage

  • Ihr seid doch alles stolze Lotus Besitzer. Was mögt Ihr denn an Euren Autos am liebsten?

    - Das sie nicht so teuer sind wie sie aussehen?
    - Das sie nicht so schnell sind wie sie aussehen?
    - Den 1.8 Liter Vierventieler/-zylinder?
    - Das gute Kurvenverhalten
    - Das Beschleunigungsverhalten eines 125 Vespa Rollers?
    - Das Ihr jedem TDI auf der Autobahn Platz machen müßt?
    - Die Traube Menschen um Euer Fahrzeug vor der Eisdiele/Einkaufszentrum?
    - Das kleine Jungs und große Mädchen viele blöde Fragen stellen?
    - Das große Jungs an der Tankstelle noch blödere Fragen stellen?
    - Das kleine Jungs und große Mädchen den Daumen heben und den mund kaum wieder zubekommen?
    - Das kleine Mädchen und große Mädchen denken könnten Euer "Ding" sei ebenso so groß wie Euer Auto schnell?
    - Das, obwohl es sich Cabrio schimpft, man in Wirklichkeit nur ein großes "Schiebedach" hat?
    - Das jeder denkt nur weil er einen Lotus fährt besser fahren zu können als ein Montoya?


    Bin mal auf Eure Antworten gespannt,

    Viele Ciao´s
    "Gast"
    :w:

  • Spezifiziere mal deine Frage was du mit "Lotus" meinst.
    Ich hoffe nicht du hast vor alle in einen Topf zu werfen.
    Ich fahre einen Esprit S3 (siehe Fußzeile)
    F: - Das sie nicht so teuer sind wie sie aussehen?
    A: Fährst du keinen oder zu viel Geld?
    F: - Den 1.8 Liter Vierventieler/-zylinder?
    A: 2.2 Liter, war mal schnellster Serien-4Zylinder der Welt!
    F: - Das gute Kurvenverhalten
    A: Das ist in der Tat gut
    F: - Das Beschleunigungsverhalten eines 125 Vespa Rollers?
    A: 0-60mp/h 6.5 sec, weis nicht wie schnell der Roller ist aber der hat bestimmt einen geringeren Verbrauch und einen größeren Kofferraum.
    F: - Das Ihr jedem TDI auf der Autobahn Platz machen müßt?
    A: Auf der Graden jaja.. aber ein ICE ist noch schneller :zzz:
    F: - Die Traube Menschen um Euer Fahrzeug vor der Eisdiele/Einkaufszentrum?
    A: Einkaufen mit dem Esprit? ich glaube für alle Loti gilt "nix Kofferaum" - scheinst ein KEnner zu sein.
    F: - Das große Jungs an der Tankstelle noch blödere Fragen stellen?
    A: Die im Internet gefallen mir besser.
    F: - Das kleine Jungs und große Mädchen den Daumen heben und den mund kaum wieder zubekommen?
    A: in welchem Zusammenhang?
    F: - Das kleine Mädchen und große Mädchen denken könnten Euer "Ding" sei ebenso so groß wie Euer Auto schnell?
    A: Sind eher deren Freunde die den Wagen toll finden und sich umdrehen, die Frau zieht "ihn" in der Regel weiter.
    F: - Das, obwohl es sich Cabrio schimpft, man in Wirklichkeit nur ein großes "Schiebedach" hat?
    A: ja, ein Fachmann... wer sagt es sei ein Cabrio?
    F: - Das jeder denkt nur weil er einen Lotus fährt besser fahren zu können als ein Montoya?
    A: ???

    Kurz ein paar allgemeine Statements.
    Anonym Posten mit derartigen Fragen zeigt ja was für eine Wurst du bist, ich glaube "Gast" bist du auch im Leben. Zaungäste des Lebens die nur zusehen und nie mitspielen. Sag bist du im Fussball immer als letzter gewählt worden?
    Ich gehe mal davon aus das du keinen Lotus sondern ein anderes Auto fährst, falls es nicht doch der Roller ist...
    Ich finde es ok das du ein anderes Auto fährst als ich.
    Schade das du diese Toleranz nicht aufbringen kannst und es dir sogar Zeit und Geld wert war hierhin zu kommen um deinem Haß Ausdruck zu verleihen.
    Weis nicht genau WO dein Problem mit Lotus liegt, warscheinlich tiefer, wäre aber super wenn du das ausserhalb des Forums löst.
    Sorgentelefon "KidsCall" 0180 400 8844 - also deine Liga.

    Jan

  • Zitat

    Ihr seid doch alles stolze Lotus Besitzer. Was mögt Ihr denn an Euren Autos am liebsten?


    :prost: Du bist echt fies!!!! :prost:

    Gruß,
    Erik

  • Dass ich dieses Auto fahre.


    Gruss Oliver.

  • Endlich mal wieder eben in der Bude !!
    Oder ist Dir, lieber Gast, beim Lesen des D&W-Kataloges vor lauter
    Manta-Zubehoer doch langweilig geworden und Du wolltest Dich mal ueber ein ab Werk exklusives Auto auslassen ??
    Naja, um auf Deine gut versteckte Frage zu antworten: ich hab das Teil nach einer Probefahrt sofort gekauft, war einfach reinsetzen und geil ! Ausserdem brauchte ich gerade ein Auto.....
    Und habs nach ueber drei Jahren und 96000 Kilometern nicht bereut !
    Und mit ner Elli wird jede Eisdiele zum Drive-In, einer von den kleinen Jungs holt garantiert immer ein (trotzdem von mir bezahltes) Eis damit er mal Probesitzen darf!
    Ach ja, Golf-oder Manta-Clubs an Tankstellen meide ich moeglichst, obwohl es da auch schon intelligente Fragen gab (Ey, kriegst den Vollkaskoversichert ??).
    Matthias

  • Zitat

    Ich werde das jetzt mal probieren mit meiner 25Jahre alten Vespa und ihrem Rennsatz drunter.
    Wetten werden noch angenommen :)
    frank

    0 auf 100 in 5,4 [size=80]min[/SIZE]

  • Viele Hallos :w: ,

    ich bins wieder. Mir diesen Reaktionen habe ich durchaus gerechnet. Bedauernswert wie Ihr die Flagge für Eure 120 PS Plastik "Kitcars" hochhaltet (auch im anderen Forum).

    MS, ich fahre keinen Manta und lese prinzipell keine D+W Kataloge.

    Ich bin Lübecker, viele von Euch auch Norddeutsche. Wir können uns ja mal treffen. Ich werde Euch dann mit meinem "Manta" auf Örtlichen Landstraßen und Autobahnen so um die Ohren fahren das ihr rechts ran fahrt und heult.

    Wann und wo ?

    Viele Ciaos
    "Gast" :w:

  • Als ich mit der Arbeit von Werkstätten und der Performance meiner Elise einfach nicht mehr zufrieden war, habe ich mich dazu entschlossen, die Dinge selbst zu machen. Schnell wurde mir klar, dass man in Eigenarbeit häufig bessere Ergebnisse erzielen und die in manchen Bereichen nicht zufriedenstellende Qualität von Lotus sogar noch verbessern kann.

    Dazu braucht es nur ein paar Werkzeuge, die ohnehin in keinem Haushalt fehlen sollten. Ein Baumarkt in der Nähe hilft auch. Schneller machen kann man die Elise immer, so habe ich die Zylinder mit meinem Drehmel aufgebohrt und eine Kurbelwelle aus dem Austin Marina Diesel eingebaut, und verfüge nun über gut und gerne 2100 ccm - Drehmoment satt! Außerdem habe ich den Kopf flächig verklebt, damit kann mir keine Zylinderkopdichtung mehr durchbrennen.

    Außerdem habe ich die Dämpfer gekürzt mit meiner Zirr SR21, denn runter muss das Ding. Neu lacken geht ganz einfach, mein Vorredner hat es angedeutet. Einfach Farbe vom Obi (darf auch No name sein, ist eh alles gleich), Rolle und Pinsel für Fugen und rauf damit. Sieht viel besser aus als original. Die Werkstätten haben halt keine Ahnung!

  • Zitat

    Ihr seid doch alles stolze Lotus Besitzer. Was mögt Ihr denn an Euren Autos am liebsten? - Das sie nicht so teuer sind wie sie aussehen?

    Hömma nä,

    Geld spielt bei uns kein Rolo, wir schneiden bei uns die Butter mit der Kettensäge!

  • Das Angebot mit den norddeutschen Landstrassen klingt doch schon nicht schlecht, wir koennen auf unseren Ausfahrten auch gern mal ein paar Gaeste vertragen. Und keine Angst, wir warten sogar auf komplettrestaurierte Alfas....
    Fuer direkte Rennen sind oeffentliche Strassen eher nicht so geeignet, allerdings bei der vollbespoilerten Dorfjugend sehr beliebt :D .
    Solltest Du auf Autobahnhatz aus sein, kannst alleine machen, da hast aber auch das Prinzip des Autos nicht ganz verstanden.
    Wenn mal wieder irgendwo eine abgesperrte Strecke zur Verfuegung steht koennen wir das ja mal weiterverfolgen (Wittstock z.B.)
    So long,
    Matthias

  • Viele Hallos :w:

    Ich bins wieder. AR, auf ein Wortspiel mit Dir lase ich mich nicht ein. Mania, Du scheinst ja ein ganz harter Hund zu sein. MS, Prinzip nicht verstanden? Ein Auto sollte einfach nur schnell sein, egal ob geradeaus oder Kurve und dabei den größtmöglichen Spaß machen. Bingo! Prinzip verstanden? Tatzentier, 7+ ist weitdaneben. Evo, probiers mal mit dran ziehen!

    Wann wäre denn ein Treffen in Witstock? Alternativ, Samstag in 14 Tagen Möbel Kraft Parke, Bad Segeberg um 1400h.


    Hoffe Ihr kommt
    Viele Ciaos :w:
    "Gast"

  • Hi, Gast !
    Welches Prinzip soll ich/hab ich Deiner Meinung nach nicht verstanden ?
    Das Prinzip der Elli soll sein Agilität durch Leichtbau, das hat sie ganz gut drauf.
    Stumpf schnell geradeaus, naja, beruhigend bei 2t Gewicht und >600PS,
    aber nicht wirklich spannend, und Dragster-Rennen find ich nicht so prickelnd.
    Eine (gern AMG-oder Carlsson-getunte) S-Klasse mag bei kurz vor 300 km/h auch ihre Reize haben, aber das Dickschiff möchte ich, unabhängig von der Leistung, nicht über eine enge, kurvige Strecke prügeln.
    Aber wems Spaß macht !
    @Tatze: Möbel Kraft <> Auto, klasse !!
    Matthias

  • Hallo Gast,
    schade dass du das Prinzip nachdem wir uns für Autos entscheiden nicht verstanden hast. Ich weis nicht ob es an einem Maß an Dummheit liegt oder nur daran dass du sonst keinen zum spielen findest (s.o.).
    Ich hoffe keiner kommt zu deinen tollen Rennen, warum auch Mann und Material für so einen Unsinn riskieren?
    Ich verstehe auch immer noch nicht ganz den Sinn deiner Posts, du scheinst ja auch andere Foren heimzusuchen. Vielleicht hat die Gegenreaktion in den Foren auch nichts mit Lotus speziell zu tun, sondern wird durch deine dumme und dreiste Art verursacht. Ich finde dass immer klasse wenn Leute wie du mit Autos rennen fahren, was meinst du wie sonst der Ersatzteilmarkt für mein Auto aussäh? Auch wenn du dich nieee zu einem Lotus herablassen würdest - schon klar.
    Bitte beantworte doch mal die Frage warum was der Unsinn hier soll? Ich meine das ist so ähnlich wie wenn du zu McDonalds gehst und den Typen an der Kasse vollsülzt das du nie Fastfood ordern würdest.
    Niemand hier denkt das du eine Wurst bist weil du keinen Lotus fährst, warum auch, ich persönlich denke das du sie nicht mehr alle beieinander hast wenn du hierhin kommst und so einen Unsinn verzapfst.
    ---
    Ich meine das übrigends ehrlich. Auch wenn wir uns irgendwann mal nicht virtuell treffen sollten - du scheinst echt einen abbekommen zu haben. Suche dir am besten professionelle Hilfe. Ich meine blind Beleidigungen ausstossen ist nicht wirklich mein Ding, aber wenn ich mir ansehe was du hier schreibst und was du zu den Leuten sagst - ich meine da sitzen immer noch Personen am PC - dann ist das was ich sagte - ohne Euphemismus - meine Meinung.

    Jan