Beiträge von bewe

    Zitat

    ...
    Da wird vermutlich keine warme Luft nochmals angesaugt, jedoch muß es dadurch auch nicht unbedingt besser werden.

    Gruß Frank


    Hallöle,

    Ich konnte feststellen, das mein "Kofferraum" sich nicht mehr so sehr
    aufheizt wie vor der Umbaumaßnahme (Heckdiffusor abgehängt, Löcher neben Rückfahrscheinwerfer und Nebelleuchte). Dem zu Folge gehe ich davon aus, dass sich die Maßnahme insgesamt positiv auswirkt.

    Moin, moin.

    Für den Fall der Fälle: ist der Gummibelag nach entfernen denn noch zu verwenden? Oder muss ich einen Teppichboden oder Linoleum verlegen ? :kotz:

    A Little bit OT: Ich suche noch eine HarnessBar. Hat jemand so ein Ding noch in der Ecke liegen?

    Zitat

    Sag' ich doch! :cool:

    Ich will auch haben! Aber: Ich bin 175 und befürchte, das durch die längere NAbe das Lenkrad für meine Körpergrösse zu hoch kommt.
    Das wird inmho schnell unbequem. Was ist da zu tun? Wachstumshormone schlagen bei mir nicht mehr an... :rolleyes:

    Zitat

    Heute morgen hat die Batterie den Geist aufgegeben. :heul: Welche sollte nun am Besten rein? Elise ist Bj. 3/99. Danke für Tips.

    Danke dir Tt, dass du mir die Frage abgenommen hast. Ich stehe vor der selben Entscheidung und bin gespannt auf die Antworten.
    BTW: bei mir steht Leistung im Vordergrund (eigentlich logisch, oder?)

    Zitat

    Hallo Bernhard,

    ich bin mir sicher das Mutti, Mania (PS) oder der Lord Dir dort weiterhelfen könnten, jedoch fahren die Herrschaften genauso wie ich andere Fahrwerke. Mein Tip wäre Dienstags im Chat mal Lutz fragen.

    Viele Grüße
    AR

    Hi AR,

    danke für den Tip. Hatte Lutz am Dienstag im Chat "an der Strippe", natürlich habe ich nicht daran gedacht Ihn in dieser Angelegenheit zu fragen....jaja...das Alter :-|..
    Dann werde ich mal die Augen offenhalten um lutz erneut im Chat zu treffen..

    Hallo zusammen,

    ich suche individuelle Einstellwerte für Spur und ggf. Sturz für meine Elly.
    Nein, ich meine jetzt nicht die Werte, wie sie in den einschlägigen Computern der Werkstätten stehen,
    sondern eure Erfahrungswerte, da mich die "Computerwerte" irgendwie nicht wirklich befriedigen....

    Konfiguration:
    MK1 Standard
    VA 185 bzw. 195, 15", 30mm Spurverbreiterung
    HA 225, 16", 50 mm Spurverbreiterung
    derzeit ist das Fahrzeug nicht tiefergelegt.
    Ich gehe davon aus, das u.U. einige von Euch ähnlich ausgerüstet sind.
    Wie sehen hier Eure Werte (insbesondere Vorlauf/Nachlauf) aus? Wäre toll, wenn ihr helfen könntet! :kiss:

    Zitat


    Der nette kleine Schumacher wollte für 12 Karts und eine Stunde € 1.000.- haben wie ich von immoulli erfahren habe - autsch.
    Gruß Frank

    Guten Tag meine Damen,

    jetzt muss ich aber mal ne Lanze brechen :kotz: für die RS-Bahn:

    Kosten:
    Erwachsene
    mind. 12 Karts 60 min. pro Kart 58,- EUR

    hat immoulli vielleicht ein anderes pricing vorliegen? 1kEuro wären nun wahrlich heftig....

    Zitat


    Ich stifte für den Gewinner eine Rolle klebriges tape zum Zwecke des Maulverschließens.

    Hey Freaky,

    sollte nach dem Maulverschliessen noch was vom klebrigen Zeug übrig sein: ich bräuchte noch was für meine Lampenabdeckungen. Aber vielleicht genügts, wenn nach deiner Aktion der mit Klebe Bedachte einmal um meine Scheinwerfer leckt....

    Grüezi,
    bewe

    Zitat

    Ja klasse,

    Glückwunsch zum anscheinend problemlosen Umzug. Ist bei Weitem nicht selbstverständlich, daß nichts verlorengeht.

    Zur Performance kann man auch nur gratulieren, hab' schon viel, viel Schlechteres gesehen ;)

    Jawoll, dem kann ich nur beipflichten..