JIM CLARK REVIVAL 2009

  • Liebe Freunde des JIM CLARK-REVIVAL,

    endlich ist es soweit, der Termin für das nächste Jahr steht fest - 14. - 17. Mai 2009.

    Also bitte gut vormerken. Alle weitere Informationen finden Sie demnächst auf unserer Website bzw. erhalten Sie durch unseren JCR-Newsletter.


    Mit sportlichen Grüßen
    Ronny G. Bredhauer
    Organisationsleiter JCR

    Tel: 0049 (0) 6129 1592
    Fax: 0049 (0) 6129 1599
    Mobil: 0049 (0) 171 470 7474
    Email: info@jimclark-revival.com
    Website: http://www.jimclark-revival.com
    Website: http://www.gtc-tc.com

  • also selbst wenn mir inzwischen das Glück hold sein sollte , und ich dann schon im Praktikum auf der Insel bin . Dafür kommt man doch gern mal rum !!

    Gibt es dieses Mal wenigstens hartgesottene Hockenheim-Camper !?


    PS. @ Siegfried: schon irgend welche internen Neuigkeiten bezüglich besonderer Höhepunkte ??

    Team Lotus Classic ist natürlich am Start. Die verbliebene Truppe Brammer/Spellberg wohl auch , oder ?

    Und hat es auch "Team Löne" schon in die Nennungsliste für die Euro-Boss geschafft ?? :nuts: :bo:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • :nuts: haha, ihr Witzbolde *quassel, quassel*

    na was glaubt ihr warum ich schreibe: "..die verbliebene Truppe.." !? der Fahrzeugbestand wird ja sicher nicht im Museum landen, wäre doch schade wenn die Wagen nicht mehr fahren dürfen !!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Haben die einen an der Klatsche?
    Kann man nur hoffen, dass diese "Konkurrenz-Veranstaltung" genausogut besucht wird wie der Motorradlastige September Termin. Denn da hat ein kleines Bergrennen im hintersten Kuhkaff mehr Zuschauer.

    Schade, dass das Jim Clark jetzt für solche Aktionen herhalten muss.

    dietmar

  • der ursprüngliche Ansatz (Begründung) war doch: das von den Teams gewünschte Zeitfenster ist durch eine andere (lukrativere !?) Veranstaltung 'DTM' besetzt -Richtig ??

    Also wurde von Herrn B. ein (im Grunde nicht mal annähernd adäquates..) Ausweichquartier , welches in einem für die bekannten Teams und Privatiers noch aktzeptablen Terminbereich liegt, gesucht und gefunden!? -Richtig ??

    Jetzt ist es plötzlich doch möglich (wie auch immer geartete..) Teams nach Hockenheim zu bringen !? -Richtig ??


    Also für mich klingt das nach einer Art 'Mobbing' , bzw. dem Versuch eine zunehmend beliebtere Motorsportveranstaltung zu übernehmen. Denn die neuen Verantwortlichen (laut Impressum in der Ankündigun..) stehen ja wohl der Hockenheim-Ring Gesellschaft etwas näher... .


    Ein Schelm wer böses dabeidenkt ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo Günter,

    freue mich doch sehr, dass Du wieder im Lotus Forum
    dabei bist.

    Es wird keine Rennserie in Hockenheim starten, am 24.
    April zur Hockenheim Historic 2009,

    die man zum JIM CLARK REVIVAL kennt. Meine Teresa hat schon
    für mich einen Teil auf plonisch übersetzt und ich
    habe schon eine Kartei von ca. 150 Oldtimer Clubs
    aus Polen und Tschechien.

    Habe schon viele Rückantworten bekommen. Auch wenn ich
    vielleicht nicht so viele Lotus- Freunde zum Lausitzring
    kommen werde, bin ich mir sicher, dass aus Polen und
    Tschechien viele Oldtimer Clubs kommen.


    Viele Grüße


    Siegfried

  • Guten Tag Siegfried,

    man kann davon ausgehen Du wirst dich auch auf den Lausitzring orientieren !? Wäre ja schön wenn sich ein paar mehr Lotus bei "uns" einfinden ;)
    Ist zwar von der Historie und dem Streckenprofil nicht wirklich der Hit, aber na ja... .

    Bei meinem Eindruck in Sachen Versuch eines 'Plagiat' seitens der Hockenheimring Betreiber lieg ich aber nicht so falsch , oder ? Auch wenn es dann letzlich andere Fahrzeugtypen sind.

    Hier in Berlin hab ich schon die Meinung gehört von England aus müsste es in etwa vergleichbar sein mit der Entfernung. Na und das man mit auch mit einer Elli 500 und mehr Kilometer in eine Richtung fahren kann haben ja schon viele in der Szene bewiesen. Wünsche dir also ein volles Haus !

    PS. vermutlich schaut der Fahrer von 'Team frog' dann mal vorbei. Ist ja nicht so weit und abends kann ich zurück nach Hause zum Übernachten... .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • moien
    wie komm ich am günstigsten dahin? Zug ?
    was würde Parkplatz kosten und wie sieht's aus mit Staus vor der Veranstaltung....ich hasse Stillstand!

    gibt's einen bewachten Lotus Parkplatz-gratis?

    mfg
    jr

  • Also...

    ...zum Jim Clark Revival (AM LAUSITZRING) ;) wird es am Freitag eine Veranstaltung bei uns in Dresden auf dem Gelände der Zeitenströmung geben. Dazu möchte ich schon jetzt alle Lotusfahrer und -interessierten einladen! Voraussichtlich werden wir einen Lotus Evora in Lebensgröße hier haben...die ersten Vorführer werden ja erst Anfang Juli ausgeliefert.

    Natürlich freuen wir uns auch über Besuch aus entfernten Regionen und Ländern...ich war die letzten 2 Jahre auch am Hockenheimring dabei und wir erwarten viele Motorsportverrückte aus Tschechien.

    Fragen...Anmerkungen...Lob...Kritik???


    Herzliche Grüße aus Dresden

    Stephan