Hi
Das 2te spricht mich alleine schon wegen der Optik an.
Würde mich schon sehr freuen , alleine schon wegen meiner Lieblingsfarbe hellblau.
Mid Motor...klingt doch gut
mfg
jr
Hi
Das 2te spricht mich alleine schon wegen der Optik an.
Würde mich schon sehr freuen , alleine schon wegen meiner Lieblingsfarbe hellblau.
Mid Motor...klingt doch gut
mfg
jr
@ Kaes
Danke
mfg
jr
sorry
wollte sagen : Ich mag untersteuern wenn er über die Vorderachse rutscht-denke das ist weniger gefährlich als wenn das Heck wegrutscht...mfg
jr
Hi
Masssteb 1:5 schon in Ettlingen gewesen, Howald (LU), Lostallo (CH)
1:5 wäre ja am nächsten an der Realität dran
Yankee, FG, doch wohl kein Carson oder eher ein HPI
vielleicht ein Monster Beetle mit den èbergrossen Reifen oder doch Tourenwagen...hauptsache er läuft
http://www.youtube.com/user/jrdippy?feature=mhum
1:5 fehlt noch
vermisse das Untersteuern vom vorigen Fronttriebler.
Mein jetziger Fronttriebler rutscht vorne und seitlich gleich, schiebt also einfach seitlich parallel in die Gegenfahrbahn-gefährlich...ich mag übersteuern
gute Fahrt
jr
Hallöle
Es gibt Menschen welche sich 20 Jahre urchs Leben lügen.
Nur zu empfehlen
http://www.imdb.com/title/tt0273069/
Ehrlich währt am längsten
mfg
Moralapostel JR
Hallo
wen juckt denn Radioempfang? Staus sieht man im Navi-Radiosender kann man doch vergessen-legt CD, DAt oder ne Platte rein und ab die Mucke! oder wie bei Elli den Motor geniessen. Radiomusik und Freude am Fahren-bei dem Gequake
sorry da muss ich passen
e(u)vorische Grüsse
jr
in Frankreich würde man sagen:
"t'as bien des raisons à râler, mon cher Ralle"
sowas darf nicht vorkommen!
mfg
jr
andere Kuve von Senningerberg Richtung Niederanven-die erste langgezogene Rechtskurve ehe die 180 Grad kommt.
Freund mirt Nissan 200 SX nahm sie in seinen besten Tagen mit 140 km/h
bei mir 110 km/h max 120 km/h dann wieder Unbehagen....
sind die Bridgestone evtl richtig mies?
mfg
jr
hallo
rein subjektiv bin ich der Meinung dass die Bridgestone doch nicht zu den besten für die MK2 gehört, ob trocken oder nass, ohne es zu wollen ist mir das Hinterteil wàhrend dem Bremsen vor ner Kurve wo ich minimal eingelenkt habe, bissel weggerutscht-denke dass die Grenze in langgezogener Kurve zu schnell erreicht ist-nur wenige Kurven traue ich mich mit mehr als 100 km/h zu nehmen-Fabia mit 100 km/h, Lotus mit 100 km/h-ginge evtl mit 110 km/h aber dann kommt die Angst.
beim Fabia könnte 100 km/h Tacho evtl nur 86 km/h real sein...egal mehr als 110 km/h in Linkskurve (wenn von Sandweiler Richtung Kirchberg, Ausfahrt Echternach, dann kommt eine längere Rechtskurve und dann eben die besagte Linkskurve, danach wieder Rechtskurve und dann länger geradeaus ehe die scharfe rechts und dann linkskurve kommen wo dann die Kreuzung wäre.
was geht da-bei mir mit Bridgestone 105 km/h danach Unsicherheit da kein Fahrtraining.
Bridgestone bei Regen? fahre so vorsichtig dass ich nicht behaupten könnte dass sie schlecht wären.
mich würde von Yves interessieren was max in den beiden Kurven klappen würde und evtl mit welchen Reifen es schneller möglich wäre.
mfg
jr
wat?
300?
so viel!
Hallo
Am diesen Freitag findet das Parking Day 2010 überall dort statt wo normalerweise öffentlich fürs Parken in eingezeichneten Parkfeldern bezahlt werden muss.
Ihr werdet viele Stände sehen wo irgendwelche Künstler eine grüne Wiese errichten etc.
Wer als erster kommt malt zuerst. Die Beamten akzeptieren den ganzen Tag alle Mitbewerber resp. Teilnehmer und es muss kein Ticket eingelöst werden.
Da ich meine Elise künstlerisch verändern werde, darf sie den ganzen Tag an einem der sehenswerten Plätze gratis parken. Seid kreativ und die Initiative autofreie Zone wird sich nicht auf euer Fahrzeug beziehen.
Wichtig ist dass die Kontrollorgane sofort erkennen dass es sich um ein Kunstwerk handelt. (Nur zur Anregung: ein roter Punkt auf einem weissen Blatt wird als Kunstwerk angesehen.)
Meine Elise wird auf rotem Teppich stehen auch wenn rot und grün nicht gerade kontrastmässig gut ankommt...haupsache roter Teppich.
Wir werden danach auf dem Nebenparkplatz grillen
hier der Link:
frägst du ordentlich Eintritt um mal n'Blick in deine heilige Halle zu werfen lol
ja das stimmt-Charakter und inneren Werte sind wichtiger als der äussere Schein
mfg
jr
Wie würde der perfekte Heckflügel für Tigas Esprit aussehen?
Müsste er dezentsein oder aber eher gewaltig?
denke er müsste sehr dezent sein aber mehr als ein Spoiler vom Peugeot 305
http://images.forum-auto.com/mesimages/4911…5%202.JPG1..jpg
http://www.voiturefr.fr/img/Peugeot-30…rline-18516.JPG
meinem Vater war der Flügel damals zu sportlich beim 305 sr lol
mfg
jr
zum Thema Heckflügel: ok da die korizontalen Seiten filigran sind und original gehören sie dran...auch beim Cosworth stören sie wenn man sich lange genug darauf konzentriert aber beim Escort Cosworth haben sie mich nie gestört und da sind die Seiten breiter ausgelegt als beim Esprit. Trotzdem gefällt mir der Spoiler vom schwarzen von "Esprit SE" am allerbesten-kurz, aggressiv, und in gewisser Entfernung zur Heckscheibe-wie es in meinen Augen nicht besser wirken könnte-ein Traum
mfg
jr
Hallo Peter Fleer
Bitte nicht steinigen awer überlege mal wie dein roter Esprit aussehen würde wenn die anatomisch geformten horizontalen Streben beidseitig vom Heckflügel zur Heckseite fehlen würden. Sähe sportlicher und eleganter aus. Ist dein Heckflügel original oder Tuninganfertigung.
Geschmackssache: ich finde er zerstört die ganze Dynamik der Linienführung
Wie gesagt: bitte nicht böse sein-denn ansonsten gefällt er mir natürlich sehr gut.
Danke für die Fotos von euren Traumautos
mfg
jr
der Luxemburger sagt
D' Elise
D' Exige
D' ist sowohl feminin und maskulin
der Lateiner hätte gerne gesagt
"hic elise"
"hoc elise"
"illuc Exige"
"illuc Elise"
aber die armen Römer hatten ja gar keine Lotus lol
mfg
PS:
jl
buuuuh Contador
buuuuh Andy
buuuuh Armstrong
buuuuh Vinokourov
Finger weg von den Drogen
kauft euch nen Lotus!
get hardcore
jr
Offenbar weil der TÜV Prüfer eine Eintragung für einen umgebauten Lotus verweigert hatte, gingen dem Fahrer des Fahrzeugs die Pferdestärken durch. Schreiend, spuckend und wild um sich schlagend randalierte der Lotus Fahrer durch die TÜV Einrichtung, dabei beschädigte er mehrere Geräte und schnüffelte ausgiebig am AU Absaugrohr. Als das extra angerückte Sonderkommando (Codename DEPP) den Mann überwältigen wollte, sprang dieser in seinen Lotus und flüchtete. Er konnte erst auf der Autobahn gestoppt werden, da er an einer Raststätte rausfuhr, um zu tanken. Es entstand ein erheblicher Sachschaden im Wert von 25000€ plus das beschädigte Ego des Fahrers, welches nach eigener Aussage nicht mit Benzin aufgewogen werden könne. Nunja, gerade Benzin hätte er ja aber bitter nötig gehabt.
Ergänzend zum gestrigen Artikel ist der junge Lotus Fahrer, welcher gestern ein heilloses Chaos bei einer TÜV Prüfwerkstatt angerichtet hatte, schon vorher auffällig gewesen. Bereits im vorfeld soll er in verschiedenen Internetforen damit degroht haben, dem Prüfer sämtliche Gliedmaßen zu brechen und in den Hals zu stopfen, falls er diese Eintragung nicht bekommen würde. Wie die Polizei in einer weiteren Presseerklärung mitteilte, habe man bei dem jungen Fahrer bei einer Hausdurchsuchung bereits belastendes Material gefunden, die eindeutig den Schluss zulassen, dass die Psyche des Mannes schon im Voraus stark angeschlagen war. So fand man unter anderem diverse Hörbücher von "Bob, der Baumeister" und den "Teletubbies". Polizeimeister Krawuttke: "Es ist immer wieder erschütternd, wie tief ein junger Mensch durch falsche Einflüsse und falsche Erziehung fallen kann" Nun droht dem Fahrer im Anschluss an die heutige Gerichtsverhandlung auch noch die anschließende Sicherungsverwahrung
mfg
jr
wollte eh nur meinen neuen Avatar zeigen
bin sooo stolz drauf ihn irgendwo kopiert zu haben
VIVE EISEN ANDY SCHLECK!
mfg
derjenige welcher mal neben ihm im Restaurant sass!
vive vive vive
wenn du kein Geld mehr für neue Socken hast
@ Günther wenn Ingenieurswissen erotisch machen würde wäre ich jetzt geil auf dich lol
mfg
jr
da halt ich mich doch vornehmend zurück
mfg
jr
und wie immer gebe ich dir das letzte Wort lol
@Günther
ich wollte lediglich sagen dass das Interpretieren der technischen Zeichnungen und vergleichen mit realen Abbildungen für einen Laien und sogar für Maschinenbau studenten gar nicht soo evident ist. Du kannst jestzt von Talent reden oder von 3.dimensionaler Vorstellungskraft aber
welcher Thread von JB hat dir nicht gefallen, wenn du von JB angegriffen wurdest, lade deinen Frust bitte nicht an mir ab denn ich habe lediglich aufgezeigt dass es für viele nicht sooooooooooooo offensichtlich ist wie für dich. Auch du darfst Kritik ertragen also bitte 1 Stufe Aroganz weniger auch wenn du wie immer richtig lagst aber Blechle umdrehen ging ja in der Praxis nicht lol
mfg
der blaue Pillemann
Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. Albert Albers
http://www.ipek.uni-karlsruhe.de/cms/de/institu…er/albers_a.php
ach so sah der aus-hab ihn nie gesehen obschon ich doch in den Vorlesungen war, wahrscheinlich war dies der Grund
http://lh6.ggpht.com/_377S-cTR3yQ/R…OQ/DSC00251.JPG
lol
schöne Studienzeit
mfg
jr
nönö Günni da liegste falsch
Soo offensichtlich gleichen die beiden Teile in real und auf der Abbildung sich schon aber auch ich, als 3-jahre erfahrungsreicher Karlsruher Maschinenbaustudent an der TH und anwesend in 13 von 125 Vorlesungen, und nachdem ich ich sämtliche MKL-Zeichnungen von Aussenbordmotoren und sonstigem Scheiss vom Kommunitonen kopiert habe, und trotzdem technische Zeichnungen ein wenig verstehe, wusste nicht ob das rote Ding jetzt da ist oder fehlt.
Ich denke das rote Ding sieht schon anders aus und denke dass einfach mittig die Längsstrebe abgebrochen ist.
mfg
jr
Hi
Um das Referat anschaulich zu gestalten würde ich der Kommission samt der Klasse gratis Eintrittskarten (welche gratis auf PC ausgedruckt werden können)für ein Lotus Rennen resp wo viele Elisen/Exigen mitfahren, zukommen lassen und das Referat auf dem Dach von dem Aussichtsturm in Spa in live halten. Ueberraschungsfaktor und Kulisse: 10/10
Wie im fliegenden Klassenzimmer hängt die Schlussnote nun nur noch von dem Sprachfluss des Filius ab lol
mfg
jr