Lotus Munich
-
-
Ein Pop Up Store zum Kunden fangen an netter Adresse:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.comDaneben der Optiker, kann Zufall sein...
-
so siehts da aus. ist quasi teiloffen, aber noch kein geschäftsbetrieb.
ps: abschätzig geht ja immer, aber das ist kein pop-up store. das ist der echte flagship shit.
zitat von einem, der seine Emira da die tage abholt:
"Am Odeonsplatz ist ausschließlich Verkauf und bald Probefahrt.
Am Ostbahnhof kommt der service point hin
Der Store gehört übrigens zu Lotus selbst als flagship store ohne Händler."
-
Hier mal ein Interview mit dem Erfinder von Lync & Co. Die Idee zu den "Showrooms" scheint Schule zu machen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ausserdem gibt es doch schon einen thread dazu?! on the road, sonst würde ich den verlinken...
-
Die gelbe Folie an den Fenstern ist wirklich sehr passend zu dem Gebäude. Sehr wertig!
-
Es wird auch noch Verkaufspersonal gesucht. "Performance based payment". Freiwillige vor?
-
und dann musst du den leuten autos verkaufen, die nicht lieferbar sind
ich glaube da musst du den wolf of wallstreet anstellen... -
Erwartet man bei den Dingern aus China denselben Verzug wie bei den Büchsen von der Insel? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
und dann musst du den leuten autos verkaufen, die nicht lieferbar sind
ich glaube da musst du den wolf of wallstreet anstellen...Klar! Und dann noch Vorauszahlung
-
Na da schau an...
-
Die bieten bestimmt ähnlich tollen Service und sind ebenso mit Leib und Seele dabei wie Du
-
Ich kann's auf dem Bild schlecht erkennen, aber hat man sich bei der Außenfassade für ein Logo mit Markenhinweis entschieden ("LOTUS®")?
Haben die Angst davor, dass Clive aus Versehen eine Tür weiter einen Classic Teile-Laden aufmacht, oder das sich Tony Fernandes im Stockwerk höher einmietet und sich nochmal ein F1 Team gleichen Namens eintritt. Oder das gar auf der Straßenseite gegenüber ein Keksladen öffnen könnte,... oder ein Bratpfannen-Store der mit Antihaftzeugs wirbt.... Fragen über Fragen.
-
Wenn ich das richtige sehe, steht da ACBC in dem Kreis.
-
Ne, ich meine die Schrift darüber (die schwarze, serifenlose) über dem Fensterbogen.
Das es sich bei einem solchen Showroom um das Autohaus einer Marke handelt, sollte an der Stelle ja nicht erklärungsbedüftig sein - oder erklärungsbedürftig werden. Über einem Firmeneingang ist ein ® einfach überflüssig. My2Ct. Vielleicht will man aber auch eine Wirkung erzielen, die ich nicht erkennen kann.
-
Ne, ich meine die Schrift darüber (die schwarze, serifenlose) über dem Fensterbogen.
Ich auch.
-
-
Das ist ein ACBC-Kreis?!
-
-
Unglücklich platziert finde ich.
-
Denkst Du das juckt irgendwen? 99% werden das für das gute alte Copyright C halten. Und für die anderen hat der "Front Desk Manager im Face to Face Marketing" dann wenigstes was schlaues zu erzählen...
-
Ich glaube man hat einfach Angst, dass Colin das von oben sieht...
-
O.k, danke Sven. Über der Firmentür scheint die Darstellung, schon mal nicht ganz optimal zu funktionieren. Aber ich wollte sowieso zum Optiker.
-
Paris, London, Houten und nun auch München: Die Entscheidung, in der für Luxus und Lifestyle bekannte Stadt ein Brand Centre für die DACH-Region zu eröffnen, sei leichtgefallen, erklärte Benedikt Bucher (Head of DACH bei Lotus) im Rahmen der Eröffnung.
Lesen Sie mehr
Mit dem vierten europäischen Flagship Store macht Lotus einen weiteren Schritt bei der Umsetzung der Vision-80-Strategie, die aus der nischigen Traditionsmarke einen der führenden Anbieter für luxuriöse Elektromobilitätformen und den Absatz von rund 1.500 Einheiten auf 100.000 hochschrauben soll. Entsprechend in Szene gesetzt ist dann auch das erste Elektrofahrzeug, mit dem dieser Wandel forciert wird.
Lotus: Fokus liegt auf Elektromobilität
Dabei ist der Eletre sogar in doppelter Hinsicht ein Novum, denn bei dem Fahrzeug handelt es sich nicht nur um den ersten Stromer der Geely-Konzerntochter, sondern auch um ihr erstes SUV. Die Produktion des Eletre ist bereits im Gange, die ersten Fahrzeuge sollen noch im Spätsommer an Kunden in Großbritannien und Europa ausgeliefert werden.
Hier im 250 Quadratmeter großen Münchener Showroom teilt sich der erste Elektro-Lotus die Aufmerksamkeit der Kunden mit dem Emira, dem letzten Verbrenner-Modell des Herstellers. Über den Fahrzeugen thronen zwei gigantische Deckenleuchten, der Rest des Showrooms präsentiert sich betont schlicht: Dezentes Licht, reduziertes Mobiliar sowie dunkle Farbe an Boden und Wänden sorgen dafür, dass der Blick ganz automatisch zu den beiden Ausstellungsfahrzeugen wandert.
Autotest: Lotus Eletre
Bildergalerie
ZUR BILDERGALERIEWeitere Lotus-Stores geplant
Lotus plant die Eröffnung weiterer Stores in den Schlüsselmärkten Europa, Asien und den USA. Damit sollen die ehrgeizigen Ziele der Vision 80 weiter vorangetrieben werden. "Die Markenzentren auf der ganzen Welt spielen eine Schlüsselrolle beim Aufbau und der Transformation der Marke Lotus sowie bei der Pflege direkter Beziehungen zu unseren geschätzten Kunden", so Bucher.
Quelle: Autohaus online
-
Endlich wieder Ansprechpartner für Ersatzteile und Service direkt in München!
-
... sowie bei der Pflege direkter Beziehungen zu unseren geschätzten Kunden", so Bucher.
Mit "geschätzten" Kunden sind vermutlich die zukünftigen gemeint.
-
Da hätte ja Stephan Carstens auch bleiben können, aber der wollte wohl leider nicht mehr mit Lotus...
-
Da hätte ja Stephan Carstens auch bleiben können, aber der wollte wohl leider nicht mehr mit Lotus...
Vermutlich zurecht.
-
-
Ja, sieht stark nach „self defeating prophecy“ aus
-