• Moin,


    wem die zu weit weg steht oder grad auf die schnelle was klar machen kann der sucht nicht ernsthaft....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Leute sind komisch heute. Auf mein Angebot sich mal in eines meiner Autos hier zu setzen um zu sehen, ob er überhaupt reinpasst hat er nichtmal reagiert - auf seine eigene Anfrage hin, wohlgemerkt.

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • Im Gegenteil, man kann noch die alten Konis im Radhaus blitzen sehen.

    Der Kühlwasserbehälter wird auch bald neu müssen - wenn die so dunkel sind, fangen die meist zeitnah an zu reißen, weil durch die Sonneneinstrahlung spröde geworden.

    Was man nicht sehen kann ist, ob die Kupplungsleitung schon gemacht wurde.

    Die Reifen sehen auch aus, als wären sie schon länger neu - zumindest ist das kein gängies Profil

    Beim Kauf sollte man also nochmal ein paar Tausender in der Hinterhand haben.

    500€ Reifen

    80€ Kühlmittelbehälter

    1800€ Fahrwerk

    + Kupplungsleitung

    +Einbau

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • Leute sind komisch heute. Auf mein Angebot sich mal in eines meiner Autos hier zu setzen um zu sehen, ob er überhaupt reinpasst hat er nichtmal reagiert - auf seine eigene Anfrage hin, wohlgemerkt.

    TopOne Frage - Woran das wohl liegen mag ? An den Bastelkisten oder am Bastler :D

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Leute sind komisch heute. Auf mein Angebot sich mal in eines meiner Autos hier zu setzen um zu sehen, ob er überhaupt reinpasst hat er nichtmal reagiert - auf seine eigene Anfrage hin, wohlgemerkt.

    Vermutlich befürchtet er, dass du statt der Schaltwegsverkürzung die Fußraumverkürzung verbaut hast und der Test nicht aussagefähig ist.

    Diese Bastler machen ja alle schreckliche Sachen ....


    Eine "unverbastelte" Elise braucht erstmal etwas Geld um die ganzen altersbedingten Schäden, auch und gerade bei wenig Fahrleistung zu beheben,. Das ist bei jedem Auto so und völlig normal. Ich bin da eher für artgerecht gepflegte Autos, die aktuell gehalten wurden. Ob durch den Besitzer oder eine Werkstatt ist Einzelfallentscheidung.

  • Vermutlich befürchtet er, dass du statt der Schaltwegsverkürzung die Fußraumverkürzung verbaut hast und der Test nicht aussagefähig ist.

    Diese Bastler machen ja alle schreckliche Sachen ....

    Eine "unverbastelte" Elise braucht erstmal etwas Geld um die ganzen altersbedingten Schäden, auch und gerade bei wenig Fahrleistung zu beheben,. Das ist bei jedem Auto so und völlig normal. Ich bin da eher für artgerecht gepflegte Autos, die aktuell gehalten wurden. Ob durch den Besitzer oder eine Werkstatt ist Einzelfallentscheidung.

    Das sprichst Du mir auch voll aus dem Herzen. Lieber eine verbastelte Kiste die up to date ist als eine Museumskiste mit Standschäden !

    Aber davon abgesehen macht der Sven noch viel schlimmere Sachen als Du Dir vorstellen kannst =O

    Er macht aus ausgenudelten englischen Originalen RHD Autos toral verbastelte LHD Fahrzeuge. ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Leute sind komisch heute. Auf mein Angebot sich mal in eines meiner Autos hier zu setzen um zu sehen, ob er überhaupt reinpasst hat er nichtmal reagiert - auf seine eigene Anfrage hin, wohlgemerkt.

    dir fehlt die Fantasie für solche Kandidaten sdr :D sollte es so etwas aussagekräftig von Lotus geben!?

    Also so schaut dein zukünftiger Spaß Platz aus den Du dir redlich verdient hast nach langer Recherche und harter Arbeit. Respekt für diese Wahl...................

    Aber Du kennst doch bestimmt genügend große Leute die eine Elise fahren und warum Sie da rein passen (oder wollen) und was Ihre Erfahrungen sind.

  • Bei Lotus gibt es das auch - aber nur mit Klebeband an der Bürowand verewigt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ain't no sunshine when cheese gone

    -Bill Weathers; hat den ganzen Käse aufgegessen und jetzt regnets :cursing:-

  • ...megageile Farbe...

    Na ja, das ist halt nun mal Geschmackssache; dieses Kirmes Blau käme für mich nicht in Frage, egal wie gut die Elise darunter ausschaut.

    Das beige Leder ist auch nicht jedermanns Sache, aber das ließe sich relativ einfach schwarz färben.

    Für jemanden der die Farbe mag ist das aber schon ein topp Angebot

  • Moin,


    Zitat

    Na ja, das ist halt nun mal Geschmackssache; dieses Kirmes Blau käme für mich nicht in Frage, egal wie gut die Elise darunter ausschaut.


    Liber diese richtig geile blau als eine rote oder glänzend grundierte silberne kaufen.

    Und dazu das beige Leder ist doch top wenn es noch nicht verranzt ist.

    So und watt nu ?


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • am Ende bleibt es eine Geschmacksfrage.. aber nachdem heute gerade eben vor einer grauen gestanden bin und sie deutlich dunkler rauskommt als auf fotos im Netz, will ich mich zu Farben gar nicht äußern..