• Moin,


    Zitat

    Der Helm deutet auf das Gegenteil hin

    Im Fahrzeugschein steht eindeutig : Vollvisier Helm oder geeignete Schutzbrille tragen und das erfüllt das Ding einwandfrei.

    Paßt ausserdem zum Fahrzeug.

    Es soll ja sogar Harley Fahrer mit Fransenjacken und eine amerikanischen Flagge auf der Unterhose als 1 geformt geben...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    wer ist denn der Veranstalter am 12.11.?

    Kann im Kalender des BB nix finden.

    Danke. 👍

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Moin,

    ist gesellschafter Tag. Freies fahren bis 20 Uhr, d.h.: ab ca 17 Uhr im dunklen.

    Da muß ich einen zweiten Helm ohne getöntes Visier mitnehmen. ^^

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !