Auf den Punkt gebracht: Neuer AMS-Artikel zur Emira und neues Video

  • Für alles die es interessiert: AMS hat es aus meiner Sicht auf den Punkt gebracht!

    Lotus Emira: Erstes Rennstrecken-Date mit dem Elise-Nachfolger
    Der Emira ist der letzte Sportwagen mit Verbrenner von Lotus. Er steht für eine neue Zeitrechnung. Schluss mit Abstrichen, Komfort soll den Fahrspaß ergänzen.…
    www.auto-motor-und-sport.de

    Zudem noch ein neues Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alles die es interessiert: AMS hat es aus meiner Sicht auf den Punkt gebracht!

    Würde ich nicht behaupten.

    Wer als „Fachzeitschrift“ bei der Faktenlage samt Fotos von „gelochten Aluminium Bremsscheiben“ fabuliert hat sich nur erfolgreich selbst disqualifiziert!

    Wie leider so oft nur seichtes & oberflächliches Marketing oder Fanboy BlaBla, richtiger Journalismus geht anders.

    :rolleyes:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Richtiger Journalismus :D Wirkt auf mich schon lange wie Lohnschreiberei, bzw. verlängerter Arm der Marketingabteilung. Wer würde denn schon Fakten bringen, wenn er beim nächsten Mal raus ist, bzw. nicht mehr zum testen eingeladen wird. :cc

    Sorry, der AMS Bericht macht mir jetzt nicht wirklich den Mund wässerig. Liegt aber an mir. Das, was ich mit Lotus verbinde, scheint wohl unwiederbringlich vorbei. Freue mich trotzdem auf ne Probefahrt. Die Erwartung, man kann es auch Vorurteil nennen, welche ich allerdings habe: Ich gehe von nem schlechteren Cayman S aus. Würde mich freuen, wenn ich falsch liegen sollte.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Ist halt was für die ältere Generation. Wir werden doch alle älter! 8) Und den jungen reicht ein Smartphon...

    PS: ich fühl mich noch nicht alt genug, aber mit Smartphones hab ich auch nichts am Hut. Zum Glück gibts da noch meine Exe :thumbup: .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eins haben das Fahren der S1 und das Reisen per Anhalter durch die Galaxis gemeinsam:
    Man muss immer wissen, wo sein Handtuch ist!

  • Die ist dann elektrisch, wiegt 1600 kg und heißt Ricarda.

    ^^ ...die soll ja als Co-Entwicklung mit Alpine (Renault) entstehen - also wird sie

    als Alpine Modell Renata heissen

    und

    als Lotus Modell mit der klassischen Methode 'simplify and add lightness' - Enata