Kennt jemand diese Elise

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe für dich an deinem Fahrzeug geht Nie was kaputt!

    Ein Gutachten ist schon in Ordnung für die Versicherung.

    Und jetzt wüsst ich noch gerne von Dir was dann das Gutachten bewirken soll, wenn etwas kaputt geht :?:

    • Offizieller Beitrag

    Geht eher drum, dass wen er jetzt schon zuckt, evtl. Kapital für evtl. Reparaturen fehlt...

    Leute..Leute.. nicht denken.

    Ich habe mich sehr lang und ausgiebig mit Ihm am Telefon unterhalten. Konnte Ihn jedoch nicht auf die schöne Seite der Macht ziehen ;(. Macht euch nicht um seine Knete sorgen, das passt schon was er eingeplant hat.

    Die Idee für diesen Fred war übrigens mein Vorschlag.

    Und wie sich zeigte sind auch Leute bereit "Kostenlos" zu helfen.

  • Ein Gutachten ist schon in Ordnung für die Versicherung.

    Und jetzt wüsst ich noch gerne von Dir was dann das Gutachten bewirken soll, wenn etwas kaputt geht :?:

    es ging mir Nie um ein Gutachten! das hat er angedeutet oder hat Gelb falsch interpretiert. Wer nicht bereit ist 100-250€ für einen GW Check auszugeben auch wenn es nachher nix wird, Naja.... Aber ich vermute fast das er mich falsch verstanden hat. Und es geht hier nicht darum das Privat Leute Geld haben wollen oder auch nicht. Es geht um was ganz anderes aber lassen wir das......

  • Hi Leute,

    herzlichen Dank das ihr euch um mich sorgt, ich tu´s ja auch.

    Bemani schrieb von einer "Expertise" und das hab ich tatsächlich so aufgefasst als das er die "Expertise" durchführt und dafür Geld wollte, übrigens nicht nur ich... das er einen Gebrauchtwagencheck meinte war so nicht klar...sry.

    So einen GW Check oder Tüv check hab ich mir überlegt aber wäre unabhängig vom Preis aufwändig und da Semmel ihn gesehen hat... "Absolut sauber, perfekter Zustand" (davon ausgehend das "SEMMEL" nicht der Plast. Chirung mit Veganerfahrung ist), dachte ich mir ich fahr da morgen allein hin, ihr habt mir so schon viel geholfen.

    Ich zahl eine Elise jetzt nicht aus der Portokasse aber das man was für Reparaturen + übrig haben sollte ist mir schon klar.

    effixx- die schöne Seite der Macht is wohl die S1 ?

    - Ich hab sogar schon meine Versicherung, ohne jemals einen Meter gefahren zu sein...

    - Ich hab nen Platz in der Garage ohne je eine besichtigt zu haben die zum Verkauf steht...

    - Meine Frau meinte gestern ob ich nicht langsam übertreibe...

    Eure Rubrik: Du fährst einen Lotus wenn... (oder so ähnlich) passt da nicht ganz

    • Offizieller Beitrag

    logisch ;);)

  • Hi, dann gehör ich ja jetzt wohl auch zur Elis lite oder Ellite, danke für eure Hilfe, ihr habt euch da Arbeit aufgehalst.

    Muss ich mich jetzt umbenennen, weil Gelb war ja nicht.

    Caruso- bei mir muss sowas immer schnell gehen, nur beim Heiraten hab ich mir Zeit gelassen.

    skizzy- is geplant.

    Versicherung, kennt oder hat jemand Verti oder Erfahrung mit denen?