Treffen ist dann aber sicher am historischen Fahrerlager?
Mosel Gruppe für Ausfahrten?
-
-
Ich komme am Samstag und bringe noch 2 weitere Elisen mit.
-
Treffen ist dann aber sicher am historischen Fahrerlager?
Genau
-
Hallo Zusammen,
Ich werde leider am Wochenende nicht kommen. Gerade nochmal Wetter gecheckt, morgen am Ring sind es 4 Grad, Sonntag auch nicht viel besser, nicht über 10 Grad. Dazu noch bewölkt, nicht mein Lotus Wetter.
Gerne ein andermal, die Touren per PN hätte ich natürlich gerne. Sven?
Viel Spaß, seid vorsichtig,
Mattes
-
merci und die tour steht bei besserem wetter sicher nochmal an =)
-
Leider kommt man ins Fahrerlager nicht rein. Wir parken jetzt auf P7 gegenüber vom Ringwerk.
-
Viel Spaß, Führerschein behalten & alles heile lassen
-
Danke👍
-
Wie sieht es denn morgen mit einer Runde in der Region Rheinland-Pfalz/Saarland aus? Oder Region Nordschleife bzw Pfälzer Wald.
Hätte da jemand Interesse?
Heute gings bei mir leider nicht.
LG
-
fahren auch morgen ne' runde mosel/pfalz.
ab 9.45hrs edeka diewald in ernst. 5std rauf/runter und kurviges zeug.
-
Die Tour heute hat sehr viel Spass gemacht! Strecke war schön, Wetter hat gepasst (sogar offen gefahren ohne zu frieren!), und nette Mitfahrende.
Danke nochmals für das organisieren, gerne wieder!
-
Gibts Bilder und ne Map von der Tour?
-
Ja war wirklich schön, und Danke an den Vorfahrenden und der gesichert hat.
Echt klasse bei so viel Autos 🤘🏻👍👍👍👍
Lg Stefan
-
Ich werde heute so gegen Mittag an den Ring fahren und dann später über die Mosel wieder ins Saarland. Vlt trifft man ja wen
-
Will mich den Vorrednern gerne anschließen. War ne richtig geile Tour! Streckenführung und zusammen halten der vielen sportlichen Engländer hat gut funktioniert. Dazu noch das wirklich schöne Tempo zum teils auch ambitionierten Kurvenwädeln - GEIL
Ich bin gerne wieder dabei. Heute wird erstmal gewaschen
-
Hab nur ein Bild gemacht und hier fehlt auch noch ein Nachzügler
-
Von mir auch einen herzlichen Dank an die Organisatoren, es ist schon eine Kunst dreizehn Autos bei der Geschwindigkeit zusammen zu halten. Die Strecke war grandios. Das habt ihr super gemacht. Ich hatte richtig Spaß. Und da ich das erst mal dabei war, muss ich noch sagen:“Eine richtig nette Truppe!“ Für heute wünsche ich euch genauso viel Spaß und achtet auf die Coronaregeln😉.
Gruß Rolf
-
Ich fand's auch super, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Volker für's vorfahren. Bild habe ich auch nur das bereits gepostete.
Heute war die Runde deutlich kleiner aber ebenfalls sehr spaßig. Danke an Sven.
-