Posts by 2Happy

    Hallo zusammen, ich wollte vom Saarland aus heute eine kleine Runde an die Mosel machen. Würde mich freuen wenn sich Leute aus dem Umkreis anschließen würden.


    Wir können uns gerne auch erst an der Mosel treffen wenn Leute von der Richtung Eifel dazustoßen wollen.


    LG

    Max :thumbup:

    Also ich finde beide Routen die Folkmar vorgeschlagen hat Super. Würde fast aus Neugier mehr zu ersten tendieren. Bin wie gesagt aber offen.


    Ich würde vorschlagen wir treffen uns einfach morgen um 12 am Rastplatz und dann entscheiden wir spontan :)


    Ich freu mich!

    Also die Route steht ungefähr fest (Änderungswünsche können natürlich dennoch eingebracht werden und vlt werfen wir das dann auch wieder um).


    Treffpunkt ist um 12 an der Raststätte Hofoldinger Forst. Von da aus würden wir dann Richtung Sylvensteinspeicher, Vorderriss, Hinterriss, Walchensee fahren. Gerne auch über die Route die Skizzy vorgeschlagen hat! Also über Glonn - Miesbach dann entweder über den Tegernsee oder über Bad Tölz runter zum Sylvensteinspeicher.


    Würde mich freuen wenn sich mir und Alex noch jemand anschließen würde!


    LG Max

    schroederweg und eig auch an alle Anderen:


    Bitte bedenkt, dass nach einer Politur der Lack ungeschützt "offen" liegt.


    Nach einer Politur unbedingt den Lack wieder versiegeln. Wie, da gibt es mehrere Möglichkeiten, mitunter auch sehr unkomplizierte wie bspw. Meguiars Hybrid Ceramic.


    Den besten Schutz bietet natürlich eine Keramik Versiegelung. Allerdings für den Laien nicht unbedingt anwenderfreundlich.

    Da dann lieber auf Wachs oder Versiegelungssprays zurückgreifen.


    Aber Hauptsache der Lack bleibt nicht ungeschützt!

    Ja Österreich ist kein Problem. Man benötigt allerdings einen negativen Test. Den werde ich dann heute noch schnell machen zur Sicherheit.


    Wollen wir uns, je nach Richtung am Hofoldinger Forst AH oder am Rastplatz Unterdill treffen?


    Die Strecken die ich kenne sind bspw. Sudelfeld oder an dem Sylvenstein Speicher entlang Richtung Kochel am See. Bei letzterem ist erfahrungsgemäß Sonntags relativ viel Verkehr.


    Wir können uns auch gerne über die Route per WhatsApp unterhalten und den Treffpunkt hier weiter öffentlich lassen, falls sich noch jemand anschließen möchte!


    LG Max

    Hallo zusammen,


    da das Wetter am Wochenende im Raum München doch ganz schön aussieht, wollte ich gerne eine Runde durch die Berge drehen. Ob Samstag oder Sonntag ist mir prinzipiell egal. Bei der Route bin ich ebenfalls aufgeschlossen.


    Ich würde mich freuen, wenn wir ne kleine Gruppe zusammen bekommen würden!


    LG Max :thumbup:

    Wie sieht es denn morgen mit einer Runde in der Region Rheinland-Pfalz/Saarland aus? Oder Region Nordschleife bzw Pfälzer Wald.


    Hätte da jemand Interesse?


    Heute gings bei mir leider nicht.


    LG

    Glückwunsch, egal ob nightfall, voodoo, essex, airforce oder daytona - blaue Elisen und Exen sehen einfach immer top aus. :love:


    Cooler Fuhrpark den du da hast, mit 26 hatte ich ne Vespa oder den Bus um zu meinem ersten Job nach der Uni zu kommen ^^

    Danke! Ja da kommt die Auto Verrücktheit schon sehr durch ^^

    Eine Vespa von '86 hab ich tatsächlich auch noch! Aber die habe ich mit 16 von meiner Mutter geerbt. Die ist damals auch damit zur Arbeit gefahren 8)


    An das Gefühl einer Vespa zur Eisdiele kommt einfach an einem schönen sonnigen Sommertag sehr sehr wenig ran :thumbup:

    Also ich kann mich diesbezüglich auch zu Wort melden.. Bei mir ist der Splitter bei 190-200 kmh abgehauen.

    Erst wollten sie mir die komplette Clam wechseln. Habe aber dann mit denen vereinbart dass sie die Clam verstärken und auch die Platten einarbeiten.


    Morgen gehe ich den Lotus wieder holen. Bisher meinten Sie es läuft alles über Garantie. Ich werde berichten, was ich morgen erfahre :)


    LG

    Kannst du mir das mit dem gelben Hintergrund vielleicht als Vektordatei (oder wenn du es zur Hand hast nur mit den Gitterlinien ohne Farbe) senden? Ich bin am renovieren, und das würde sich gemalt gut oben im Bürobereich an der Wand in Originalgröße machen :-).

    Ich nutze Affinity Designer. Welches Format brauchst du? Schick mir ne PN mit deiner Mail, dann lass ich es dir zukommen :)

    Definitiv! Gefällt mir deine Arbeit! Die Alte Schule ist sowieso Klasse!

    Ich finde meist simplere Lösungen ohnehin eleganter und stilvoller als voll bestickert. Aber da kommts auch auf das Auto an. Schaut auf jeden Fall top aus!



    Ich hoffe damit kannst du arbeiten ;)

    Ich setz mich die Tage mal hin ;)

    Nir exigen?

    Habe bisher nur Exigen gemalt. Aus persönlichen Gründen ^^

    Elise könnte ich auch machen. Das dauert dann allerdings deutlich länger, da ich n komplett neues Artwork auflegen muss. Geht aber natürlich auch :thumbup:



    Eine Cup 360 in Schwarz mit den Roten Felgen, würde mich sehr darüber freuen :thumbup: 8)

    Hast du ein Foto?

    Servus zusammen!


    Aus Vorfreude auf meine Exige (und etwas Lust am Hobby natürlich :thumbup: ) habe ich bereits ein paar Artworks für meine Exige erstellt.

    Da werden wohl auch noch ein paar dazu kommen in den nächsten Wochen bzw. Monaten.


    Warum ich das jetzt hier so wild anpreise ist folgender Grund:

    Da die ganzen Exiges ja mehr oder weniger gleich aussehen und ich die Möglichkeit habe mit kleinem Aufwand die Farben anzupassen, möchte ich euch die Möglichkeit geben, eure Exige als Artwork zu bekommen.


    Ich habe mal ein paar Bilder angefügt. Falls ihr eine andere Farbkombi habt, schreibts mir drunter und ich werde (sofern mir zeitlich möglich) euch das Artwork in eurer Konfig anpassen ;)

    Kostenlos versteht sich. Möchte hier niemandem was abnehmen. Falls ihr euch trotzdem erkenntlich zeigen wollt, könnt ihr mir ja ne PM schicken und etwas per Paypal oder so schicken. Aber wie gesagt: Ich machs auch kostenlos ^^ (Schön blöd eigentlich, aber ich freu mich wenn ihr euch freut :thumbup: )


    Also: Haut raus!



    Achso: Ich hoffe es ist klar, dass ich die Artworks nirgends finde möchte, ohne wenigstens genannt zu werden :cc

    Beispiele beigefügt!

    Ich wollte mir selbst so einen Halter konstruieren für meine Handy-Halterung.
    Allerdings bekomme ich meine Exe erst in 3 Wochen. Weiß jemand ob es die Rinnenform bzw die Maße irgendwo dokumentiert gibt?


    Die würde ich dann auch zur Verfügung stellen, wenn ihr wollt.


    Liebe Grüße

    Max

    Manche behaupten das Saarland ist das schönste Bundesland und ich denke es sicherlich eins der schöneren Bundesländer.

    Witzig ist dass es da so einen ausgeprägten Nationalstolz gibt - also Saarländischer Nationalstolz versteht sich.

    Ich finde behaupten da das falsche Wort. Man musst nichts behaupten was allgemein als Fakt bekannt ist ^^

    War eine geile Zeit vor allem die Stadtfeste haben mir gut gefallen!

    Und damals hatte ich einen Sierra Cosworth, mit dem konnte ich schön über die Landstraßen preschen.

    Das stimmt allerdings!


    Die Gegend ist auch echt wunderschön zum Landstraßen preschen :thumbup:

    Falls jemand auch eine Exige mit einer anderen Farbe haben möchte, kann er gerne Bescheid geben.


    Farbe ist sehr schnell geändert und evtl. erfreut sich der Ein oder Andere an solch einer Grafik :)


    Kostet auch nix :saint:

    Hallo zusammen,


    Ich habe mich mal hingesetzt und mein Auto bereits einmal als Vector-Art gezeichnet :)


    Hoffe euch gefällts!

    Leider sind die Farben etwas verändert.. (Vermute das Forum kommt nicht so mit dem Farbcode zurecht :/ )

    Hallo zusammen,


    bin gerade über folgendes Video gestolpert:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Die ganze Zeit dachte ich mir: Jemand wie Gordon Murray hätte Lotus wahrscheinlich gut getan in der heutigen Zeit ^^

    Wobei das daraus resultierende Auto jedoch deutlich teurer geworden wäre als eine Exige oder Evora.


    Trotzdem sehr schön anzuschauen, dass solche Autos mit solch einem Ethos noch gebaut werden. Wenn auch in Klein Klein Klein Serie ;(


    Liebe Grüße

    Max :cc