Ich habe mit meiner 410er tatsächlich gar keine Probleme, auch nicht nach dem Einsatz in Anneau du Rhin und Spa Francorchamps. Ich bin im Verhältnis auch sehr spät auf der Bremse und ging eigentlich davon aus, dass ich irgendwann Temperaturprobleme mit der Bremse bekomme - Fehlanzeige! Die Bremse ist extrem stabil, der Druchpunkt wandert absolut gar nicht und auch nach 1 Stunde andauernden Turns hielt alles gut durch. Lediglich den Schilderungen mit dem Harz aus den Bremsbelägen kann ich folgen. Die hatte ich tatsächlich einige Male auf den Scheiben und dadurch ein leichtes Bremsenrubbeln. In kaltem Zustand habe ich einige Male hintereinander leicht gebremst und dann wars meist direkt wieder weg.
Verzogen haben sich die Scheiben bisher nicht und ich hoffe das bleibt auch so.
Andere Frage: welche Bremsbacken haben wir? Muss neue Beläge kaufen und weiß nicht welches Model von AP wir haben