JürgenW - das älteste Gridgirl

  • Danke für die Glückwünsche !

    Als Geschenk gibt's ein neues Avatar.

    Wenn ich heute gegen abend das Kaffetrinken mit Eltern und Schwiegereltern überlebt habe (ICH habe sie nicht eingeladen), wird mir nach feiern wohl nicht mehr zumute sein, daher auch keine sonstigen Einladungen.

    Aber wie Frank schon sagte, das "ich Gefühl" ändert sich vermutlich nicht, und daher verspreche ich weitere vorpubertäre Pöbeleien, sexistische Kommentare und Einhacken auf geistig Minderbemittelte, nur findet man die hier im Forum nicht...

    :prost:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    ... Wenn ich heute gegen abend das Kaffetrinken mit Eltern und Schwiegereltern überlebt habe (ICH habe sie nicht eingeladen), wird mir nach feiern wohl nicht mehr zumute sein ...

    Wenn Du sie nicht eingeladen hast, dann brauchst Du ja auch nicht dabei zu sein. Ich gebe Dir heute Abend im Roadstop einen aus, wenn Du willst. Auf jeden Fall auch von mir herzliches Beileid! :prost:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Wieso eigentlich ältestes Gridgirl?! Ich seh zwar nicht so aus, bin aber doch schon was älter, fürchte ich.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

    Einmal editiert, zuletzt von ulli (16. März 2006 um 14:08)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Zitat

    Als Geschenk gibt's ein neues Avatar.

    :prost:


    Ja, vielen Dank für das Geschenk! Ist wirklich ein sehr appetitliches Geschenk! Ich freue mich darüber, habe aber doch gar nicht Geburtstag. Aber schön, daß es immer noch Leute gibt, die sich an Wunschzettel halten.

    Zitat

    Aber wie Frank schon sagte, das "ich Gefühl" ändert sich vermutlich nicht, und daher verspreche ich weitere vorpubertäre Pöbeleien, sexistische Kommentare und Einhacken auf geistig Minderbemittelte, nur findet man die hier im Forum nicht...


    Na, was ist denn mit mir?!? Ich bin doch auch hier im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von Freak (16. März 2006 um 14:57)

  • Zitat

    Wieso eigentlich ältestes Gridgirl?! Ich seh zwar nicht so aus, bin aber doch schon was älter, fürchte ich.


    Und was ist mit dem Michael Heyer, der soll schon steinalt sein, vielleicht sogar älter als Du?!?

  • Die Einladung ging zwar eigentlich an den Geburtstagsgreis, aber in diesem einen Fall will ich mal nicht so sein.
    Roadstop ist das hier. Um wieviel Uhr kannst Du heute Abend dort sein?

    Ist übrigens bei Michael Heyer um die Ecke und das ist auch gut so, denn der ist tatsächlich noch ca. zwei- bis dreihundert Jahre älter als ich. Da hat der Arme es zum Glück ja nicht so weit. Gridgirl ist er aber bestimmt nicht, oder?

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

    Einmal editiert, zuletzt von ulli (16. März 2006 um 15:16)

  • Nochmal danke auch für die Einladung, kann heute abend nicht kommen (jedenfalls nicht nach Essen, eher schon nach dem Essen). Ich gehe jetzt die Leute, die man sich nicht aussuchen kann, bespaßen.

    Dafür lasse ich aber nochmal tief blicken...
    <=====

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Die Einladung ging zwar eigentlich an den Geburtstagsgreis, aber in diesem einen Fall will ich mal nicht so sein.
    Roadstop ist das hier. Um wieviel Uhr kannst Du heute Abend dort sein?

    Ist übrigens bei Michael Heyer um die Ecke und das ist auch gut so, denn der ist tatsächlich noch ca. zwei- bis dreihundert Jahre älter als ich. Da hat der Arme es zum Glück ja nicht so weit. Gridgirl ist er aber bestimmt nicht, oder?


    Roadstop ist mir zu weit, ich kann die stressige Anfahrt über die verstopften bundesdeutschen Autobahnen nicht ab. Schade!

    Was ist mit dem Lakeside Inn?

  • Lakeside Inn ist für mich auch OK, nur mittwochs habe ich leider meistens keine Zeit.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Zitat

    und daher verspreche ich weitere vorpubertäre Pöbeleien, sexistische Kommentare und Einhacken auf geistig Minderbemittelte, nur findet man die hier im Forum nicht...

    :prost:

    sure?

    AR

    PS: :drunk: :drunk: :drunk: häbbi birthday

  • Na dann aber auch von mir ein herzliches Hallo an alle "Greise" im Forum!

    Die Jugend ist doch ohne hin eine aussterbende Rasse, Ihr seit also nicht lange allein... ;)

    Aber warum die Falten im Gesicht aufspritzen und das Fett am Bauch absaugen? Kopfstand ist doch viel preiswerter, oder? :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Geeeeeeeennnnnnaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    heute ist Donnerstag

    Komisch, bei uns ist heute Freitag. Also heute jedenfalls. Das mit dem Mittwoch war die übliche Insider-Bemerkung.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld