Aus aktuellem Anlaß

  • Na ich denke nicht das der ein schlechter Typ fuer nen neuen Bond ist, meine Freundin findet den Roger Moore und ich den Sean Connery cool (auch wenn er nicht den Esprit hatte).. hm.
    Das mit der Automatik.. ja wenigstens haben die ihm keinen Diesel verschrieben! :)

    Jan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    schade nur, daß der neue James Bond leider nur Automatikautos fahren kann:

    James Bond kann nicht Autofahren

    Ahh, Ja!
    [size=12pt]Freenet news[/size] - Die Bildzeitung des Proletariers von morgen?

    sorgfältig recherchiert, dabei durchaus humorvoll und absolut überparteilich.... :lach: :nuts:

  • Highlight ist folgender Kommentar, insbesondere für Jimmybondi:

    Bond??? (0 Antworten) GamblerPro,
    23.02.2006 18:16
    Im Gegensatz zu dem charismatischen Sean Connery ist dieser Schauspieler nur ein Jimmy Bondy und wer wirklich mit Heike Makatsch gepoppt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Dann lieber 20 Jahre...

    :jump:

  • Freak,

    wenn schon zitieren dann richtig.

    Das Zitat endet:
    "Dann lieber 20 Jahre Zölibat...".

    Was soll's, es ist Karneval, war's damals vielleicht auch, da nimmt man es nicht so genau.
    Vielleicht kann er ja nicht nur nicht schalten, sondern sieht auch noch schlecht, und verläßt sich nur auf seine haptischen Empfindungen.
    Und, der Body ist doch ganz OK:

    Den Rest kann man doch gnädig mit 'nem Handtuch verdecken.
    Da zeigt sich übrigens die Überlegenheit der muselmanischen Kultur, die haben solche Probleme nicht.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Den Rest kann man doch gnädig mit 'nem Handtuch verdecken.
    Da zeigt sich übrigens die Überlegenheit der muselmanischen Kultur, die haben solche Probleme nicht.

    So, so na dann zeig doch mal ein Foto von Deiner, also Frau Jürgen W. !!

    AR

  • Ich leide an Myopie, das tut's auch, braucht man kein Handtuch...

    :cool:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich leide an Myopie, das tut's auch, braucht man kein Handtuch...

    :cool:

    Also Jürgen, ich kann dich beruhigen, deine Frau sieht toll aus...

    So, du schuldest mir 'nen Zehner :idee: und 2 Bier... :drunk:

  • Zitat

    Also Jürgen, ich kann dich beruhigen, deine Frau sieht toll aus...

    So, du schuldest mir 'nen Zehner :idee: und 2 Bier... :drunk:

    Wie toll, so'n Mist, da schnappt sie mir nachher noch einer weg.
    Obwohl :nuts: ...

    Und, so viele Biere wie ich Dir schon schulde, kannst Du doch garnicht mehr trinken.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich leide an Myopie, das tut's auch, braucht man kein Handtuch...

    :cool:

    Was kann man gegen Myopie tun ?

    Wollte man eine Kurzsichtigkeit "behandeln", also zum Verschwinden bringen, müßte man den länglich verformten Augapfel verkürzen, oder die Hornhaut bzw. die Linse müßte abgeplattet werden. Eine Verkürzung des Augapfels würde einen massiven operativen Eingriff erfordern, der aufgrund des Risikos nicht infrage kommt. Die Hornhaut jedoch kann auch ohne Operation abplatten, und zwar durch extrem flach angepaßte Kontaktlinsen, die also nicht - wie sonst üblich - der Hornhautform exakt entsprechen und daher angenehm zu tragen sind, sondern einen Druck ausüben. Der beabsichtigte Effekt hält aber nach ihrer Entfernung nur ein bis zwei Wochen an.


    :gr: Jajaja ich weiß, Klugscheißer mag keiner.... :gr:

  • JB,

    dass Du Dich mit "länglichen Verformungen" auskennst ist doch längst bekannt :bw:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Was kann man gegen Myopie tun ?

    Wollte man eine Kurzsichtigkeit "behandeln", also zum Verschwinden bringen, müßte man den länglich verformten Augapfel verkürzen, oder die Hornhaut bzw. die Linse müßte abgeplattet werden. Eine Verkürzung des Augapfels würde einen massiven operativen Eingriff erfordern, der aufgrund des Risikos nicht infrage kommt. Die Hornhaut jedoch kann auch ohne Operation abplatten, und zwar durch extrem flach angepaßte Kontaktlinsen, die also nicht - wie sonst üblich - der Hornhautform exakt entsprechen und daher angenehm zu tragen sind, sondern einen Druck ausüben. Der beabsichtigte Effekt hält aber nach ihrer Entfernung nur ein bis zwei Wochen an.


    :gr: Jajaja ich weiß, Klugscheißer mag keiner.... :gr:


    Was spricht in Deinen Augen denn gegen
    - die Photorefraktive Keratektomie
    - Laser in situ Keratomileusis
    - Laser assisted epithelial Keratomileusis
    - ICL - die implantierbare Kontaktlinse
    - oder die Iris-Linse nach Worst?

    Ich würde nicht so blöd fragen, wenn ich nicht wüsste, dass Du so klug bist.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • DER GEIZ !
    Was ja auch wieder geil ist, wie man so hört...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Das ist natürlich ein plausibler Grund. Ich meinte aber eigentlich Deinen Vorredner, der von der operativen Verkürzung des Augapfels :nuts: geschrieben hatte.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Ach so.

    Du hast was von jung, gut aussehend und intelligent geschrieben, da fühlte ich mich halt angesprochen...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Ich glaube, Du leidest an Myopie.
    Oder erfreust Dich an ihr, je nachdem. Ich kenne Deine Frau ja nicht.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Ich leide nicht an Myopie, ich erfreue mich dran.

    Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich jemanden der jung, gut und intelligent aussieht.

    Selbst meine Frau sieht noch aus wie am ersten Tag.

    Meinst Du ich bezahle eine Menge Geld für eine OP um mich DAVON zu heilen ???

    :prost:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • In diesem Zusammenhang möchte ich mich wieder wichtig machen, und auf meine erfolgreiche OP durch die Hände von Herrn Dr. Volker Rasch; Hans-Thoma-Straße 11; in 14467POTSDAM Tel.0331/2808638 verweisen! [Finanzierung bzw. OP-Kostenberechnung wurde "flexibel" und sehr tollerand gehandhabt] .....bin ja als Geizkragen und Sparfuchs bekannt...

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Das ist natürlich ein plausibler Grund. Ich meinte aber eigentlich Deinen Vorredner, der von der operativen Verkürzung des Augapfels :nuts: geschrieben hatte.

    Da ist man mal paar Minuten nicht am Rechner...

    Es ging darum, die Verkürzung durch Verwendung harter, flacher Kontaktlinsen herbeizuführen, eben um das Risiko eines operativen Eingriffes zu vermeiden...liest du deine zu übersetzenden Texte auch immer nur so flüchtig durch ?? :lach: :bo:

    Ich glaub' meine längliche Verformung ruft gerade.. :bw:

    Mein neues Hobby: Minimal-evasive Operationen am Küchentisch...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    In diesem Zusammenhang möchte ich mich wieder wichtig machen, und auf meine erfolgreiche OP ...

    :gr: Hmm, ich kannte mal eine Gunilla aus Potsdam, die dir wie aus dem Gesicht geschnitten war... :bo: :cop: :bw:

    Ma'ke nu Spars... :prost:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich leide nicht an Myopie, ich erfreue mich dran.

    Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich jemanden der jung, gut und intelligent aussieht.

    Selbst meine Frau sieht noch aus wie am ersten Tag.

    Meinst Du ich bezahle eine Menge Geld für eine OP um mich DAVON zu heilen ???

    :prost:

    :gr: Hmm, vielleicht könntest du bei deiner Ersatzkasse bereits einen Hund beantragen?


    Hier ein aktuelles Bild von Jürgen. :lach: ...na ja, alt sieht er hier ja wirklich nicht aus, oder? :nuts:

  • Das kann nicht ich sein, der leidet an Hyperopie.

    Aber der Schlafanzug ist nicht schlecht...

    :prost:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)