• Siehst du, und schon findet man eine Lösung ! :D

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Der Mechanikus/ Philosoph Schuchert von Dorsten soll die Platane der Erleuchtung gepflanzt und unter dem Baum der Erleuchtung ( Lotus Forum) seinen Schülern die Kunst der Lotus Heilkunde gelehrt haben🤔

    Philosoph? Ich glaube der Guido ist ein KI BOT. ^^

    Wenn man ihn mit den entsprechenden Anfragen füttert, dann kommt Kackfass oder hässliche Wanze heraus.

  • Ich finde, mit der Eventuri-Ansaugen zusammen mit ner Miltec-Anlage klingt das Ding zudem auch sehr sehr geil.

    Und das neue Interior ist einfach <3.

    Aber der Preisaufschlag zum "Alten" finde ich leider echt heftig....gerade wenn die Preise so stabil bleiben sollten, liegt der in ein-zwei Jahren immernoch auf Augenhöhe mit gebrauchten M2 Competition (jaja anderes Auto, ich weiß) etc..

  • Philosoph? Ich glaube der Guido ist ein KI BOT. ^^

    Wenn man ihn mit den entsprechenden Anfragen füttert, dann kommt Kackfass oder hässliche Wanze heraus.

    Ich hab vor kurzem von einem seiner Kunden erfahren er hat ein Theaterstück besucht.

    Gott sei Dank habe ich bei der Information gerade nicht am Cappuccino genippt 😂.

    Die Auflösung klang aber wieder logisch und hat mein Bild nicht komplett zerstört .😉🙈

  • Moin,


    olle Petze !


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich hab vor kurzem von einem seiner Kunden erfahren er hat ein Theaterstück besucht.

    Gott sei Dank habe ich bei der Information gerade nicht am Cappuccino genippt 😂.

    Die Auflösung klang aber wieder logisch und hat mein Bild nicht komplett zerstört .😉🙈

    Finde ich löblich, dass der Guido Theater spielt, wahrscheinlich in Luststücken, so wie man bei uns in Österreich zu einem heiteren Schwank aus dem Alltagsleben sagt. ^^

    Wahrscheinlich wird er gerne als der Charakter, mit der ehrlichen Ruhrpott-Schnauze, besetzt ?

  • Ich finde, mit der Eventuri-Ansaugen zusammen mit ner Miltec-Anlage klingt das Ding zudem auch sehr sehr geil.

    Und das neue Interior ist einfach <3.

    Aber der Preisaufschlag zum "Alten" finde ich leider echt heftig....gerade wenn die Preise so stabil bleiben sollten, liegt der in ein-zwei Jahren immernoch auf Augenhöhe mit gebrauchten M2 Competition (jaja anderes Auto, ich weiß) etc..

    Hallo zusammen,

    so wie ich gehört habe, soll der aktuelle Milltek nicht an den neuen GR Yaris passen. Auch die Eventuri Ansaugung hat leider noch kein Gutachten für die 280 PS!

    Ich denke aber, dass das noch passieren wird, alleinen schon deshalb, weil sich Toyota bei dem Auto bekanntlich nach den Kundenwünschen orientiert hat.

    P.S. Ich musste meiner Frau versprechen, dass ich nicht den lauten Aulitzky Auspuff einbauen lasse.;):D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Hallo zusammen,

    habe soeben von TOYOTA Deutschland folgend Nachricht erhalten.:)

    "Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen.

    Die angegebenen Daten wurden auf Richtigkeit geprüft und Ihre Bestellung kann in Kürze an die zuständige Abteilung zur Auftragserfassung weitergeleitet werden.

    Über den Liefertermin der Fahrzeuge* können wir Ihnen leider keine Auskunft geben.":rolleyes:

    * anscheinend habe ich gleich mehrere GR Yaris bestellt:/:D

    Gruß

    Christof

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • Also, gemessen am Brexit, Russland-Krieg und andere blöden Ereignissen, war das mit einer Emira ziemlich schnell und vermutlich für LOTUS-Verhältnisse auch ziemlich sportlich!!:thumbup:

    Ich glaube, dass die Besteller eines 911 auch zum Teil so lange geartet haben:/;)

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

  • moin,


    Zitat

    Der Unterschied zu Porsche ist?

    Ein Emiya Käufer musste keine Kundenhistory vorweisen oder ga eine Elise, Exige oder Eletre mitbestellen

    Dann versuch mal einen GT4 RS oder GT3 RS zu kaufen....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

    Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D