Ich war auch mal so geeky bei dem Thema als ich in der Heidelberg gewohnt hab und meinen Mini alle paar Wochen gequält hab auf dem HHR.
Meine Meinung: Wenn ich nochmal ne Rennstrecke vor der Tür haben sollte, mache ich bei KW einen Termin und lass mir mit meinem Auto ein individuelles Fahrwerk machen auf deren Prüfstand.
Dann passt die Federrate und die Basis der Dämpfer. Mit deren 4-way, also Druck- und Zugstufe in High- und Lowspeed verstellbaren Dämpfern, kannst noch den Kompromiss finden, dass man damit auf der normalen Straße nicht zu hart unterwegs ist.
Aber im Grunde bleibt es ein Kompromiss. Willst du für die Rennstrecke super sein, fährt es sich auf der Straße kacke und umgekehrt. Deswegen hatte mir immer mein V3 gereicht. Zwei klicks härter und es war für die Rennstrecke ok.
Bin btw. nicht bei KW angestellt, finde aber die bauen die besten Fahrwerke.