Trackday Mettet / Master Orange (Dienstag, 18. September 2018)

Date

Trackday Mettet / Master Orange

Tue, Sep 18th 2018

Participants

8 participants, 1 undecided and 0 do not participate

Closing Date: Sep 18th 2018, 2:00 am
  • Genau. Wenn es auch um Beratung geht und nicht um:

    . . wie glänze ich an der Eisdiele . . . wie kann ich möglichst viel Selbstdarstellung platzieren . . . usw. . . usw.

    :/

    Sind ja meist nur Randerscheinungen, wie in jedem Forum. ;)

  • Moin,



    Natürlich die grundierte geputzt, hätte er auch lassen können.

    Wobei so eine Mädchen MK 1 gar nicht mehr ganz so hässlich ist wenn ein Mädchen darauf rum malt.

    Die blaue von Ksenija geht so einigermaßen.



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    Die Masseuse hilft dir schnell wieder firt zu werden :


    (Please click to load the Source (assets.cdn.moviepilot.de)


    da nich für,



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    jetzt mal wieder was wichtiges : Wer bringt eine Kühlbox mit ???

    Der Cuba Libre wird hart...



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Das war wieder ein schöner Tag mit netten Bekloppten.


    Traumhaftes Reifenmordendes Wetter. :thumbup:


    Mega Bekloppt ist Frank mit dem Einbaum. Unfassbar das Gerät. :thumbsup:


    Jetzt bin ich müde. :sleeping:

    Gruß
    Harald


    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl

  • Wir sind um 23.59 Uhr endlich daheim gewesen.

    Cooler Tag trotz Wärme und natürlich wieder eine Menge Spaß auf und neben der Strecke gehabt. (Nein Georg ich stand nicht neben der Strecke im Kies sondern meinte die freundschaftlichen Gespräche...bevor Du wieder es falsch verstehst.;)) Mario und ich haben uns mit Baguette beworfen, wobei wir beide Schinken drauf hatten und dann doch einträchtig nebeneinander gegessen haben.:thumbsup: Ich danke Sven für Aufkleber und Warnhinweise....hat geholfen.:P

    Freue mich wieder auf nächste Saison, den diese ist nun für mich beendet und ich werde Guido nun mein Auto auf das Auge drücken.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen. Mettet ist zwar nicht der Arsch der Welt, aber zeitweise konnte man ihn von dort aus tatsächlich riechen...


    Die Karre hat mal wieder einiges wegstecken müssen. 365 km Rennstrecke, davon sicherlich ein Drittel quer, dank der freundlichen Leihgabe von 14 Jahre alten Semis :). Dazu endlich mal wieder jemand zum Spielen mit auch nur 120PS und der Genugtuung, dass Autos mit viel Leistung in Mettet nicht automatisch schnell sind. :thumbsup:


    Einen besonderen Dank an Holger, dessen aussergewöhnliche Sprachkenntnis das dringend notwendige Heißgetränk zum Frühstück herbeizaubern konnte <3


    Nächstes Jahr dann mit richtigen Reifen :saint:

    nächster Rasthof Gütersloh, wir müssen kurz mal raus - wir brauchen was zu trinken und Benzin...