Uhren , oder gibt es auch Exiges unter den Mazdas

  • oder so ..

    Ich werde den Titel ggf. etwas anpassen wenn es erforderlich sein sollte .....

    Ich fang mal hiermit an :

    Das Ding ist wie eine Bohrmaschine der gleichen Firma : unübertroffen in stabilität,und Präzision :

    Ich hatte sie genau einen Tag. warum wohl ?

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (1. November 2017 um 13:23)

  • .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (1. November 2017 um 13:23)

  • @rasihasi :


    sorry, da sollte es auch sein ...

    kann das mal jemand erledigen ?


    Und Hasimausi :

    immer locker durch die hose atmen .... ist alles nur hobby .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (29. Oktober 2017 um 17:41)

  • Wg. Uhr... neuerdings macht mir meine alte Apple Watch 1 wieder Spaß...
    Mit dem neuen WatchOS wird nämlich die Wiedergabesteuerung automatisch auf die Uhr gelegt, wenn Wiedergabe stattfindet.
    Autoradio ist ein DAB+ von Sony, an das ich das IPhone zum streamen hänge. Beide lassen sich während der Fahrt aus den hinreichend bekannten Gründen schlecht bedienen, die Watch mit Titelanzeige ist allerdings ergonomisch eine Wonne und eine echte Verbesserung.

    Kommentar: Mischung aus Fakten, Lebenserfahrung, Überlieferungen und Weltanschauung, die sich zu einer schriftlichen Meinung verdichtet haben.

    Wirkung: Kann informativ sein, fragend, herausfordernd oder amüsant.

    Nebenwirkungen: Gelegentlich Anflüge von Ironie.

    Gegenanzeigen: Beleidigung, Herabwürdigung.

    Beste Wirkung: Bei gegenseitigem Respekt.

  • Casio - ehrlich - nix fake

    Und die Poljot hast du damals geschenkt bekommen , weil du Sputnik fehlerfrei buchstabieren konntest , gelle .

    Wenn Du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest .... , hättest du keine Sub 114060
    zum Vergleich genommen .

    ist das der Klassiker der von allen nachgemacht wird.

    Wenn du bis morgen 8:00 TAUCHERUHR fehlerfrei buchstabieren kannst , frag ich bei bei meinem Grosshändler ob noch so ein Teil für dich hat .... ( ich kauf dann gern auch noch so eine Bohrmaschine . ( die kriegste aber nicht )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    4 Mal editiert, zuletzt von polo (29. Oktober 2017 um 21:04)

  • Und die Poljot hast du damals geschenkt bekommen , weil du Sputnik fehlerfrei buchstabieren konntest , gelle .
    Wenn Du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest .... , hättest du keine Sub 114060
    zum Vergleich genommen .

    Du bist ein Spezialist auf allen Gebieten. ;(
    Wo vergleicht er mit der 114060?

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

  • Und die Poljot hast du damals geschenkt bekommen , weil du Sputnik fehlerfrei buchstabieren konntest , gelle .
    Wenn Du auch nur einen Hauch von Ahnung hättest .... , hättest du keine Sub 114060
    zum Vergleich genommen .
    Wenn du bis morgen 8:00 TAUCHERUHR fehlerfrei buchstabieren kannst , frag ich bei bei meinem Grosshändler ob noch so ein Teil für dich hat .... ( ich kauf dann gern auch noch so eine Bohrmaschine . ( die kriegste aber nicht )

    Ja der Russe wurde noch mit DDR Mark bezahlt.

    Nö buchstabieren tu ich nichts, würde zu viele Fehler dabei machen. ;(

  • Aalso:
    Die Watch hat bei mir auch ein Jahr lang rumgelegen, weil ich lieber die hier getragen habe:

    Ist ne Sinn, limitierte Auflage, Titangehäuse mit dem Werk der Omega Speedmaster Monduhr.
    Also kein reiner Handaufzug, sondern eine Automatik, wobei das originale Moonwatch-Werk ein reiner Handaufzug war.
    Sie hat reichlich Gebrauchsspuren und bekommt bei Zeiten eine Überholung im Werk.
    Allerdings sind im Koffer noch ein paar Handaufzügler...

    Die Citizen Analog Aqualand sind allerdings mit Batterie, dafür aber auch mit Tiefenmesser, also praktisch beim Tauchen.
    Rechts unten ist auch ne Poljot...
    Aber die Watch zeigt mir mit der passenden App in der Luft jederzeit den direkten Kurs zum nächsten Flugplatz inklusive AIP (Anflugkarte), nebenbei ist sie Fitnesskontrolleur...
    Insofern, Teufelszeug...jaaa, die analogen Uhren sind schöner...jaha, für jeden Tag im Büro mit diskreter Info über Mails und Termine ist sie allerdings doch ziemlich unschlagbar.
    Zu Weihnachten gibt’s die mit LTE, dann bin ich auch nicht immer ans Handy gefesselt.

    Kommentar: Mischung aus Fakten, Lebenserfahrung, Überlieferungen und Weltanschauung, die sich zu einer schriftlichen Meinung verdichtet haben.

    Wirkung: Kann informativ sein, fragend, herausfordernd oder amüsant.

    Nebenwirkungen: Gelegentlich Anflüge von Ironie.

    Gegenanzeigen: Beleidigung, Herabwürdigung.

    Beste Wirkung: Bei gegenseitigem Respekt.

    Einmal editiert, zuletzt von Skyblue (29. Oktober 2017 um 23:20)

  • Betreffs:........Uhren , oder gibt es auch Exiges unter den Mazda..............

    Irgendwie gibt es so etwas,........ nähmlich den Sinn Autofahrerchronograph RX-8 Limitiert 303.024.RX8

    http://www.chrono24.com/sinn/autofahre…--id5619862.htm

    Es ist so.......nebem meinem Esprit Turbo SE und Classic Saab 900c besitze ich noch einen Mazda RX-8...mit Wankelmotor und 231 PS....ein wirklich tolles Sportcoupe....
    Für den Wankel Mazda RX-8 wurde von Uhrenmanufaktur Sinn einen Chronograph herausgegeben in limitierter Stückzahl.......
    Mit ein renommiertes Kaliber: ETA/Valjoux 7750 (u.a. auch von Breitling, IWC, Hamilton und Hublot; früher auch von Rolex benutzt; bzw. findet mann in Uhren von USD 1000,- bis USD 10.000,-)
    blog.breitlingsource.com/2007/…us-valjoux-7750-movement/
    Geliefert in einem schönen Box in Klavierlack.
    Ich trage ihn öfters wenn ich mit dem RX-8 fahre........

    Der Sekundenzeiger (links im Bild) ist ausgeführt als drehenden Kreiskolben........

    Mehr Bilder http://www.chrono24.com/sinn/autofahre…--id5619862.htm

    Der Mazda RX-8........

    2 Mal editiert, zuletzt von rudolphwolven (30. Oktober 2017 um 03:01)

  • .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (1. November 2017 um 13:24)

  • Ich hab gar keine Uhr. Uhren rauben mir nur meine Zeit. Und Zeit ist das einzige, was wirklich zählt im Leben, die lass ich mir nicht rauben.

    Wenn ich dann doch mal wissen will, wie spät es ist, dann hab ich genug andere Möglichkeiten, wie Handy, Radio, Kirchturmuhr... Wozu dann noch selber so ein Ding mir mir rumschleppen?