2030 soll Schluß sein.

  • Verstehe null warum ihr solche Probleme mit Elektroautos habt.

    Unsere Liebhaberautos nimmt uns doch keiner Weg.

    Und die Grünen wollten schon immer irgendwas verbieten und haben sich damit lächerlich gemacht.

    Irgendwann werden wir im Alltag alle leise surren und am Wochenende die geliebten Verbrenner ausführen.

    Ohne Fortschritt würden wir immernoch auf Blattfedekutschen rollen die von zwei lebendigen PS gezogen werden.

    weil ich langsam ob der ganzen Windräder und Förderungen dermaßen genervt bin...jetzt pflanzen sie hier auf den Feldern schon überall Solarplatten und insgesamt wird überhaupt nicht auf die Ökobilanz der Teile geachtet!
    Weiters führt es zu solchen auswüchsen wie ein riesen HybridBMW, der laut Angabe beim Flughafen nur ich glaube 40 € Steuer zahlt...

    Vor allen Dingen müssen die Teile auch wieder recycelt werden und das machen wir dann wieder in ein paar Vorzeigebtrieben und der Rest geht dann in die dritte Welt, wo Kinder den Dreck auseinandernehmen etc.....

    Eine schwedische Studie hat jetzt festgestellt, dass ein Tesla erst nach 8 Jahren in eine positive Co2 Bilanz rutscht....
    http://www.focus.de/auto/elektroau…id_7246501.html
    und zwar ohne den noch dazukommenden Stromverbrauch! Und halten die Akkus denn 8 Jahre? Wohl eher nicht gell....

    Aber alle Lemminge rennen dem nach...
    Klar wird es besser werden mit der Bilanz, aber toll bestimmt nicht....und woher soll denn der ganze Strom kommen?
    Die Nummer ist bis heute nicht zu Ende gedacht....
    Wie oben schon erwähnt EE Gas wäre eine Möglichkeit oder eben Wasserstoff....hätte aber einen kleinen Nachteil man könnte normale Verbrennungsmotoren nutzen....kein Neuumsatz etc....nicht zielführend für das Bruttosozialprodukt.

    Ähnlich wie Extremniedrigenergiehäuser in denen ich persönlich nicht leben möchte....bloss kein Fenster aufmachen etc...
    oder die Häuser immer stärker einpacken....Nebeneffekte hat man gerade in London gesehen....
    Das man dagegen eine Kopplung von Heizungsventilen zu den Fenstern macht...nicht teuer und enorm sparend nee das wäre viel zu einfach....

    Ich wehre mich nicht gegen Elektroautos, aber diese Marktdurchdringung durch Politik ist einfach Scheiße und freut mich wenn in der Großstadt das Klima nich verpestet wird, dafür aber das Land runtherum entstellt.

    Übrigens würde eine Verlagerung des LKW Verkehrs auf die Schiene eine enorme Ersparnis mit sich bringen ...nur leider macht da die Bahn nicht mit....dabei wäre gerade da das autonome Fahren enorm sinnvoll......
    Wir aber zahlen dann jetzt Autobahnmaut, die ganz schnell nicht mehr auf die KFZ Steuer angerechnet wird...(obwohl der BMW oben bekommt dann etwas wieder ;) )....und statt das Geld mal in die Bahninfrastruktur zu geben....
    was soll es ...
    hier ist es sehr warm Klimaerwärmung und ich habe leider Dienst....

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .________________________________________________

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ... und schon wieder so ein überflüssiger Beitrag für ein Lotus Forum. Leute die dasselbe Hobby pflegen erhitzen sich über Themen die m.E. woanders hingehören:
    Megaspießer, Steinewerfer, Oberlehrer, Politik, Elektroautos, Rosetten, Chrystal Meth, Kinderficker, bewusst herbeigeleitete Fehlorientierung (Genderwahn), völkerrechtswidrige Kriege, Zersetzung der Gesellschaft ... hab ich was vergessen?

    Und das alles in einem Thread: WOW

    Hallo mein Freund,

    32 Anworten, 626 Zugriffe, in 23 Stunden und Du behauptest so ein Thema oder Beitrag sei überflüssig. Du bist hier nicht der Oberlehrer der Bestimmt was überflüssig ist oder nicht, habe ich recht, ja.

    Das hier Leute sind die so etwas auch hier diskutieren wollen und trotzdem Lotus fahren siehst Du ja. Das die Leute etwas umtreibt kriegst Du vielleicht nicht mit oder wenn ja möchtest es Du vielleicht nicht war haben.

    LG

    Kleine Frage: Habe ich Dich jemals in einem Beitrag von mir kritisiert oder zu recht gewiesen, nein. Denke mal darüber nach. Und so handhabe ich das mit jedem.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Oli ich finde du hast eine gespaltene Persönlichkeit

    Etwa so

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...ja, es ist immer alles schlecht und wir sind alle Lemminge


    Zitat von lotleodaeng

    32 Anworten, 626 Zugriffe, in 23 Stunden und Du behauptest so ein Thema oder Beitrag sei überflüssig. Du bist hier nicht der Oberlehrer der Bestimmt was überflüssig ist oder nicht, habe ich recht, ja.


    Nein, hast Du nicht!
    Aber ich darf meine Meinung haben, jeder andere auch...

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes (18. Juni 2017 um 16:50)

  • ...ja, es ist immer alles schlecht und wir sind alle Lemminge

    Mattes komm,

    Dir noch nen schönen Restsonntag.

    LG :D:D:D:D

    Nein, hast Du nicht!


    Doch :):P .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Doch zurück zum Thema,

    ich bin der Meinung das wir im Jahre 2030 mehr Autos mit Verbrennungsmotor haben werden wie jemals zuvor auf der Erde.
    Anders wird der Hang zur Mobilität im Rest der Welt nicht gelöst werden können.
    Darin liegt das Problem.

    Wir haben bald 13 bis 15 Milliarden Mäuler zu stopfen und viele Milliarden von denen wollen dann auch fahren oder reisen. Aber schon jetzt ist alles am Limit angelangt,
    vielleicht hilft ja beten.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ...ja, es ist immer alles schlecht und wir sind alle Lemminge


    Nein, hast Du nicht!
    Aber ich darf meine Meinung haben, jeder andere auch...

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    nein es ist nicht alles schlecht überhaupt nicht! Aber der große Teil des Plebs läuft der Massenmeinung hinterher, weil er sich nicht damit auseinander setzen will oder einfach nicht kann (Zeit, Geist etc..)
    Und zur zeit geht eben wieder eine Ziviisation langsam den Bach runter...das war so bei den Ägyptern, Römern etc....und ist völlig normal und wird uns unmittelbar wahrscheinlich gar nicht betreffen....

    es sei denn es gibt plötzlich keinen Strom mehr...nur mal so als Gedanke ;).

    Schlimm ist nur, dass einfach nicht mehr nachgedacht wird und vieles vergessen wird.....
    da darf ein Graf lambsdorff die Gelder an Juden auszahlen und ist hoch angesehen, obwohl er wegen Steuerhinterziehung verurteilt ist, da wird Kohl gelobt, der sich bei der Parteienfinanzierung ja auch strafrechtlich relevant verhalten hat, da wird ein Schmidt gelobt, der im Falle des Arbeitgeberpräsidenten sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (nett ausgedrückt eigentlich hat er den Tod indirekt verantwortet - deutet er aber nur "verschleiert" an), da ist der Özdemir, der sich seine Anzüge hat bezahlen lassen erst im Europaparlament nachdem er zuürckgetreten ist und dann wieder in Deutschland auf der großen Bühne zusammen mit Hanf....da spricht ein Schulz davon, die großen Firmen einschränken zu wollen, obwohl er das seit Jahren im europäischen Parlament mit seinem Freund Junkers nicht gemacht hat, da kommt bestimmt bald ein ehemaliger Dr. aus den Staaten zuürck und tritt auf die Bühne, da spricht ein Seehofer von christlich sozial und schwängert seine aussereheliche Freundin, um die dann stehen zu lassen usw.....

    Und alles wird vergessen....toll....
    Deshalb Lemminge
    von Herrn Fischer möchte ich gar nicht reden 5 Ehen und so jemand soll Kompromisse finden? Der würde nicht mal Sparkassendirektor in einer kleinen Landfiliale werden, solange es die noch gibt....

    so und das mal voll zu machen...wer geht denn in die Politik?
    Lehrer Beamte und Juristen ich habe in der Erinnerung, dass ca. 2/3 unseres Bundestages aus diesen Reihen kommen...dazu noch ein paar Angestellte aus großen Firmen, die loyal sind.....
    Und da wundern wir uns über die Gesetzgebung oder die Entscheidungen bei Projekten?

    Nichtsdestotrotz geht es uns hier echt noch gut wir können fast alle einen Lotus fahren einige auch welche ohne Emblem, deshalb brauchen wir uns ja auch nicht beschweren und Gedanken machen braucht man sich da ja auch nicht.....

    Aber nur weil es uns gut geht, müssen wir unser gehirn nicht zwingend ausschalten...also so zumindest meine Meinung

  • 2030 soll Schluß sein


    Son Mist, nur noch 2 Stunden 55 Minuten...

    Männers gebt alles!

    Servus,

    kleines Späßle hä :thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Hallo,

    klasse, genau meine Kragenweite. Mit Dir würde ich mich gerne mal auf einem Lotustreffen oder sonst wie unterhalten.

    Liebe Grüße

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Und zur zeit geht eben wieder eine Ziviisation langsam den Bach runter

    Ausgelöst durch falsch verstandene TOLERANZ. Das ist der Sargnagel. Das was uns in 5-10 Jahren erwartet kann niemand wollen der seine Tassen noch alle im Schrank hat.
    Doch es wird geschehen und dann will es niemand gewesen sein.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ... ja, hab nochmal nachgedacht, ihr habt Recht!

    Helmut hat ein Ehrenwort gegeben, zählt heute offenbar nicht mehr. Strafrechtlich relevant war das nicht, bitte schlau machen. Auch sonst wird halt was in den Raum geworfen "Fakt ist ..."
    Die Leute mit den dicksten Karren jaulen am Lautesten!

    Nach wie vor,
    Hat in einem Lotus Forum nix zu suchen!

    Lotleodaeng, Lotuswilly,
    Beide habt Ihr Euch doch aus dem Forum verabschiedet? Einfach mal dran halten?

  • Verstehe null warum ihr solche Probleme mit Elektroautos habt.

    Unsere Liebhaberautos nimmt uns doch keiner Weg.

    Und die Grünen wollten schon immer irgendwas verbieten und haben sich damit lächerlich gemacht.

    Irgendwann werden wir im Alltag alle leise surren und am Wochenende die geliebten Verbrenner ausführen.

    Ohne Fortschritt würden wir immernoch auf Blattfedekutschen rollen die von zwei lebendigen PS gezogen werden.

    ich fühl mich diskriminiert

    Mein Suzuki hat auch Blattfedern....

    Ansonsten reg ich mich ja nicht über Akkuschrauber auf ich will nur keinen haben und hoffe bis zum Erscheinen des Sensenmanns keinen haben zu müssen....
    Könnte klappen :thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ... ja, hab nochmal nachgedacht, ihr habt Recht!

    Helmut hat ein Ehrenwort gegeben, zählt heute offenbar nicht mehr. Strafrechtlich relevant war das nicht, bitte schlau machen. Auch sonst wird halt was in den Raum geworfen "Fakt ist ..."
    Die Leute mit den dicksten Karren jaulen am Lautesten!

    Nach wie vor,
    Hat in einem Lotus Forum nix zu suchen!

    Lotleodaeng, Lotuswilly,
    Beide habt Ihr Euch doch aus dem Forum verabschiedet? Einfach mal dran halten?

    das mit dem Ehrenwort ist jedenfalls äußerst selten geworden. heut wird ja auch nix mehr untereinander geregelt sondern man lässt die Anwälte für teuer Geld miteinander reden...

    Ansonsten wie ich schon vor langer Zeit angemerkt habe gibt in fast jedem Forum ausser diesem eine Quasselrubrik wo jeder seine Gedanken äußern kann, völlig ohne irgendeinen Forumsbezug.
    Da dies hier fehlt werden solche Beiträge immer wieder in der strapazierten Polemik landen...

    Nach wie vor find ich dieses Forum immer noch hervorragend und sehr angenehm und ich würde die mit den Ecken und Kanten vermissen...hab jetzt keine Nahmen genannt...

    Immerhin kann ich Euch ja auch immer zutexten ohne entsorgt zu werden...
    Also alles wird gut, jedem Tierchen sein Plesierchen...
    In diesem Sinne
    Schönes Restwochenende
    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • ... ja, hab nochmal nachgedacht, ihr habt Recht!

    Helmut hat ein Ehrenwort gegeben, zählt heute offenbar nicht mehr. Strafrechtlich relevant war das nicht, bitte schlau machen. Auch sonst wird halt was in den Raum geworfen "Fakt ist ..."
    Die Leute mit den dicksten Karren jaulen am Lautesten!

    Nach wie vor,
    Hat in einem Lotus Forum nix zu suchen!

    Lotleodaeng, Lotuswilly,
    Beide habt Ihr Euch doch aus dem Forum verabschiedet? Einfach mal dran halten?

    Wenn's jemand ärgert, dann bleib ich natürlich gerne! :evil:
    Eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts sagen, aber jetzt werde ich geradezu gezwungen.
    Käthe hat eigentlich schon alles angesprochen.
    Also, kauft fein antifaschistische Elektroautos! Hilft zwar der Umwelt nicht aber macht ja nix.
    :thumbup:

  • hat ein Ehrenwort gegeben

    Auch Barschel, gell.

    Die Leute mit den dicksten Karren jaulen am Lautesten!

    Dir ist nicht mehr zu helfen. Darf ich Dich mal fragen was Du beruflich machst, interessiert mich.

    Nach wie vor,
    Hat in einem Lotus Forum nix zu suchen!

    Wer bestimmt das, Du :?: .

    Lotleodaeng, Lotuswilly,
    Beide habt Ihr Euch doch aus dem Forum verabschiedet? Einfach mal dran halten?

    Hast du eigentlich Kinder würde mich mal interessieren und bist Du verheiratet, wieviel mal schon oder wie oft geschieden :?::!: .

    Und jetzt noch eine Bitte, laß mir den Christian heraus aus dem Streit zwischen uns beiden, kapiert. Der hat nichts damit zu tun.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • So liest sich normaler Menschenverstand :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Wenn's jemand ärgert, dann bleib ich natürlich gerne! :evil: Eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts sagen, aber jetzt werde ich geradezu gezwungen.
    Käthe hat eigentlich schon alles angesprochen.
    Also, kauft fein antifaschistische Elektroautos! Hilft zwar der Umwelt nicht aber macht ja nix.
    :thumbup:

    geht doch... :D Also äh nicht im Sinne von weg gehen.... ^^

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Beten und gesunder Menschenverstand sind Antagonisten...

    Auch die größten Widersacher kehren mitunter in sich und beten :thumbup: .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ... ja, hab nochmal nachgedacht, ihr habt Recht!

    Helmut hat ein Ehrenwort gegeben, zählt heute offenbar nicht mehr. Strafrechtlich relevant war das nicht, bitte schlau machen. Auch sonst wird halt was in den Raum geworfen "Fakt ist ..."
    Die Leute mit den dicksten Karren jaulen am Lautesten!

    Nach wie vor,
    Hat in einem Lotus Forum nix zu suchen!

    Lotleodaeng, Lotuswilly,
    Beide habt Ihr Euch doch aus dem Forum verabschiedet? Einfach mal dran halten?

    so mal zum Mitschreiben:
    Das Verfahren gegen Kohl wegen Untreue wurde damals gegen die Zahung von 300.000 DM eingestellt.
    Warum? Damit Kohl im Untersuchungsausschuß des Bundestages sein Recht verlieren sollte sich der Aussage zu verweigern.
    Und so wie es ausschaut ist das Geld (vermutlich Schwarzgeld) anscheinend von der Flick Familie in die Kassen der CDU transportiert worden und das wohl über Herrn Dr. Kohl.....da von einem Ehrenwort gegenüber den Spendern zu sprechen karikiert für mich den Begriff des Ehrenmannes....
    Aber vielleicht sollte ich demnächst bei meiner Steuererklärung auch sagen, dass ich gegenüber meinen Kunden das Ehrenwort gegeben habe die Zahlen nicht dem Finanzamt zu melden....
    Mensch Mensch....
    übrigens ist Untreue Strafrecht! Und da wurde ja wohl politisch die Staatsanwaltschaft zurückgepfiffen....aber klar bei jedem normalen Bürger hätte die genauso gehandelt....nee ist klar....
    Aber wir sind ja alle gleich...deshalb dürfen unsere Bundestagsabgeordneten auch kostenlos und ohne dafür Steuern zahlen zu müssen die 1. Klasse der Bahn nutzen...Jahresticket kostet für gewöhnlich knapp 7.500€. Da kann ich auch leicht sagen fahrt mehr Bahn....

  • Ehrenmannes....

    Eine einzige Lachplatte der Ehrenmann!


    Wieder mal ein dickes Lob von mir :thumbup: .

    Das Einzigste was ich hier nicht verstehe ist, warum gefällt der Beitrag "ULLI", dem so etwas normal nie gefällt, etwa weil es hier um das liebe Geld geht von dem man nicht genug haben kann :?::!: .

    'Der Rest des Beitrages kann es wohl nicht sein ?( .

    Weil es geht um Ehre die keiner mehr hat.
    Weil es geht um die Gleichheit von oben und unten die zum Himmel stinkt.
    Es geht um Korruption die es gar nicht geben darf.
    Es geht um Strafrecht das den kleinen Mann niederknüppelt und die Großen kriegen ein Ticket für den Saunaklub Übersee, und Bewährung wenn sie weiter Speichel lecken.
    usw.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Wir haben in der Schweiz hilfreiche Angebote für Menschen, die des Lebens satt sind...

    Mensch Oli, das von Dir beschriebene ist doch so alt wie die Menschheit. Und die soll, nach neueren Erkenntnissen, wohl noch älter als zuvor gedacht sein. Dafür aber nicht alle aus Afrika... ;)

    Ach ja: Me first! :thumbup:

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • nicht aus Afrika...

    Siehst Du :D .

    die des Lebens satt sind...

    Ich bin voller Lebenskraft, ich weiß gar nicht wie dieser Eindruck entstehen konnte. :D .

    Ach ja: Me first!

    Klar Du bist der Beste :D .

    Außerdem bist Du ein Katzenliebhaber das gefällt mir, Switzerland 10 Points, mich schauen gerade 5 erschlaffte Tiger müde an :P .

    LG

    Wir haben in der Schweiz

    die Scheiße am dampfen, ja ich weiß und genauso ist es, Widerrede zwecklos :!::D .
    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • lotleodaeng: wieviele beiträge außerhalb von polemiken hast du eigentlich gepostet? :D

    also wie wäre es denn mal mit lotusbezogenen content und nicht nur "weltuntergang", "alles schlecht" und sonstigen bla bla ??

    ach ja, fünftausdendeinhundertvierundsiebzig smileys in irgendwelchen beiträgen zählen übrigens nicht......

  • Wir haben in der Schweiz hilfreiche Angebote für Menschen, die des Lebens satt sind...

    Mensch Oli, das von Dir beschriebene ist doch so alt wie die Menschheit. Und die soll, nach neueren Erkenntnissen, wohl noch älter als zuvor gedacht sein. Dafür aber nicht alle aus Afrika... ;)

    Ach ja: Me first! :thumbup:

    Die Schweiz gehört ja nichtmal zu Europa...
    :thumbup::thumbup:

    Warum wohl??? Hmmmm....
    Wollt ihr nicht auch unter unsren schönen Mutti-Schirm?

    Grüße,
    Chris.

  • moin,

    in den meisten anderen Foren sind politische Themen übrigens tabu.
    Es gibt aber auch welche wo es erlaubt ist und die aktuellen Ereignisse die unserer schwachsinnigen Regierung zu verdanken sind tragen dazu bei das es dort fies zur Sache geht und das Forum daran wahrscheinlich zugrunde geht.

    Das liegt aber eher an der Intoleranz der permanent Toleranz einfordernden Strategen....

    Ist wie mit den Grüninnen, nur Schwachsinn verzapfen aber wenn das einer als Schwachsinn aufdeckt ist das ein rechtsradikaler oder soll einfach mal die Fresse halten.

    naja, noch ungefähr 2,9% minus und die Irren sind wir erstmal los.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • also wie wäre es denn mal mit lotusbezogenen content und nicht nur "weltuntergang", "alles schlecht" und sonstigen bla bla ??

    ach ja, fünftausdendeinhundertvierundsiebzig smileys in irgendwelchen beiträgen zählen übrigens nicht......

    Ich erinnere mich gut an Dich, damals auf dem von uns organisiertem Lotustreffen vor dem Hause Porsche. Gell Du warst dabei auch dann später auf der Burg Stettenfels.
    Da wird hier im Forum aus einem kleinen Kerl ein Kraftzwerg. Der nach Wochen aus der Deckung tritt und dann nichts anderes zu tun hat als den "Großen" Oberlehrer zu
    spielen und Forumsmitglieder darüber aufzuklären was sie zu tun haben oder was nicht.


    wieviele beiträge außerhalb von polemiken hast du eigentlich gepostet

    Trotz Grinnsmiley geht Dich das einen feuchten an, weil ich kontrolliere auch nicht was Du machst oder anders ausgedrückt es ist mir scheißegal.

    Du gehörst auch zu der Truppe "Die drei von der Tankstelle" die nichts anderes mehr hier zu tun haben als mich hier zu blamieren und versuchen mich bloßzustellen.
    Wie armselig - lebt das Forum doch von allen Beiträgen Du Naseweiß und schau erst einmal für wieviele interessante Diskussionen ich hier schon gesorgt habe wenn im Forum mal wieder kein Verkehr war. Ohne Themen und Beiträge kannst Du hier zumachen Du Schlauberger.


    Oder für Dich damit Du Dich wieder über mich auslassen kannst:

    Wenn es im Puff keine Nutten gibt geht auch keiner hin, kapiert!

    Ich bin übrigens der, der zwei Köpfe größer ist als Du.

    Ich hoffe ich habe jetzt den richtigen erwischt :D .

    LG

    Oli

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (19. Juni 2017 um 16:19)