Habe noch niemals gehört.

  • Hallo,

    bis auf eventuell einen, glaube vor zwei Jahren, habe ich noch nie Interesse hier im Forum am eigentlich ultimativen Lotus verspürt. Ich bin der Einzige hier der regelmäßig im Forum verkehrt der einen V8 Esprit
    fährt. Verkehren sehr zum Verdruß einiger :D .

    Sollte ich meinen verkaufen wollen kann ich also mit null Interesse rechnen, richtig!?

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ... ganz einfach. Stelle den V8 bei Biete und Suche ein, dann wirst Du ja sehen wie das Interesse ist.

    Grüß Gottle Mattes,


    für wie blöd hälst Du mich eigentlich, als ob ich das nicht selber wüßte.

    Das mit dem Interesse war in erster Linie hier für das Forum gedacht ;) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • ... wie war die Frage?

    Kenne mich mit dem Esprit nicht aus. Schuttenbach hat einen V8 für 60.000€ im Angebot. Ich finde die älteren schöner, die so eckig sind. S2? Keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes (13. März 2017 um 18:03)

  • Also ich find das ein geiles Auto. Optisch find ich den Giugiaro noch einen Tick besser, aber der neuere und gerade der V8 ist schon ein echtes Supercar. Auch mit standesgemäßer Motorisierung. Schade, dass Lotus den Motor nicht weiterbaut, aber das Thema hatten wir ja schon mal.

  • DAS liegt wohl eher daran, dass "Lotus Cars" noch nie Motoren bauen konnte :D8o

    So ein Schmarren , aus deinem Mund kommt doch ausschliesslich gequirlte Scheizze wie auch im andern Forum.
    Der 4 Zylinder 16 Ventiler 2 Liter im Esprit S1 / S2 ist ein wirklich toller Motor!!

    LGD

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

  • So ein Schmarren , aus deinem Mund kommt doch ausschliesslich gequirlte Scheizze wie auch im andern Forum.Der 4 Zylinder 16 Ventiler 2 Liter im Esprit S1 / S2 ist ein wirklich toller Motor!!

    LGD


    ich weiß ja, dass nicht JEDER meine gequirrlte Scheiße versteht...

    kennst aber schon den Unterschied zwischen Lotus Engineering---- Lotus Components und Lotus Cars, oder!? :cursing:

  • Hä Ist das jetzt ein Spannungsbogen oder ist das eine esoterische Antwort zu meiner Äusserung oder hat das LSD deiner frühen Tage Dir die Birne so zerfressen , das Du bis heute an permanent Flashbacks leidest.

    guckst Du mal unten Du Hirni:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Lotus_907

    LGD

    道元禅師


    Die Indianer kommen in die Stadt und nehmen uns die Südfrüchte weg!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogen (13. März 2017 um 21:16)

  • Sodele jetzetle und Mogele,

    die Quote stimmt - Beitrag Nr.12 wurde geschrieben und somit trat die Polosche Gleichung in Kraft.

    Das Thema ist gekippt und wir sind bei Muschis angelangt, na prima.

    Das mit dem LSD ist keine so gute Idee mehr in unserem Alter, wie gesagt ich bevorzuge Panzerschokolade. :D .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    Einmal editiert, zuletzt von lotleodaeng (14. März 2017 um 09:53)

  • Wurde noch keiner als Nazi beschimpft.

    Es ist in der Tat sehr gut, dass in diesem Thread noch niemand eine Äußerung getan hat, die diese Frage aufwerfen könnte. Das hätte man auch mal dazu nutzen können, dazu gar nichts zu schreiben.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • cool down, auch wenn der Stachel tief sitzt .

    Bald bin ich ein Eisklotz, wenn ich noch weiter abkühle :D
    Außerdem will ich auch mal der Stinkstiefel sein :thumbup:
    Und ein bisschen Spaß muss ja trotzdem drin sein, auch wenn sich hier über so komische Autos unterhalten wird. ;(

  • Musst du den Esprit erst verkaufen um dir den Ferrari leisten zu können?
    Du arme Wurst...ich glaube wir sollten sammeln

    Grossmeister oder Grandmaster Flash oder wie auch immer - auf Dich gehe ich in einem speziellen Neuen Thema ein

    VERSPROCHEN und jetzt drei Ausrufezeichen!!! und auch noch in gelb :!::!::!: .

    Und der einzig wahre Esprit ist der mit Turbo

    Nur zur Info, bis auf ein paar wenige N/A sind alle Esprit Turbos!!! :!::!::!: .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Über 2900 ohne Turbo finde ich garnicht so wenig.

    Wenn Du das mit einem vollen Weinglas (10675) vergleichst, ist das Glas bei (2919) fast leer und die Serviertochter
    kommt vorbei und schenkt nach :D .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Grossmeister oder Grandmaster Flash oder wie auch immer - auf Dich gehe ich in einem speziellen Neuen Thema ein
    VERSPROCHEN und jetzt drei Ausrufezeichen!!! und auch noch in gelb :!::!::!: .

    Nur zur Info, bis auf ein paar wenige N/A sind alle Esprit Turbos!!! :!::!::!: .
    LG

    Freut mich, dass dir mein Username so gefällt, dass du ihm einen eigenen Thread widmen möchtest.
    Und bei Esprits kenne ich mich nicht so gut aus, schon gar nicht so gut wie du, daher entschuldige bitte, wenn ich mich da nicht so differenziert ausgedrückt habe.

    Ich sprach vom "Turbo Esprit", also quasi Serie 3...Die S1 und S2 gehen auch noch, aber der von Peter Stevens designte Esprit ist echt nicht mein Geschmack.

  • Freut mich, dass dir mein Username so gefällt, dass du ihm einen eigenen Thread widmen möchtest.

    Mir ist dein Username egal deshalb widme ich dem auch kein Thema, verstanden.

    Nein das Thema werde ich DIR als Person zum geeigneten Zeitpunkt widmen.

    Und bei Esprits kenne ich mich nicht so gut aus, schon gar nicht so gut wie du, daher entschuldige bitte, wenn ich mich da nicht so differenziert ausgedrückt habe.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    LG an das

    Grossmeisterle.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Mir ist dein Username egal deshalb widme ich dem auch kein Thema, verstanden.
    Nein das Thema werde ich DIR als Person zum geeigneten Zeitpunkt widmen.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .
    LG an das

    Grossmeisterle.

    Ich mag nicht so viel Tamtam um meine Person, kannst ganz beruhigt bleiben, keiner wird dir Alpha-Wolf hier in irgendeiner Form zu nahe treten...

  • ... gleich mal wieder ROT, weil Du immer danach bettelst. Einen Thread einer Person widmen zu wollen hat für mich was von einer Drohung, Diffamierung.

    GroßssmeisterB (aka BettnässerB, MischmeisterB, ...), cooler Nick, muss man halt verstehen.
    Die besten Sprüche gibt es leider nur auf englisch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum mische ich mich wieder ein?
    Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen! Den passenden Link zur Filmszene spare ich mir, könnte missverstanden werden. Irgendwer wird das schon ergänzen.

    Es ging um den Verkauf eines V8, wo niemals gehört wurde...
    Auf den Tipp den Wagen zu inserieren kam die Frage für wie blöd man gehalten wird (Antwort verkniffen), und nun sind wir bei einem persönlichen Kleinkrieg.

    Echt Schade. Ich bin kein Freund der Rubrik Polemik, u.a. auch weil sich anscheinend User nur über diese Rubrik definieren. Einfach mal die Profilbilder der ersten 15 Beiträge ansehen ;)

    Gruß,
    Mattes

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes (17. März 2017 um 18:09)

  • ... zum GroßmeisterB hab ich ja schon was gesagt, aber bitte nicht mit Grandmaster Flash oder auch der Sugarhill Gang verwechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Mattes (17. März 2017 um 18:09) aus folgendem Grund: Videos gelöscht, wird zu komplex...