Also mir Roger Moor hätte ich damals locker mitgehalten (bin der rechts):
LGD
Also mir Roger Moor hätte ich damals locker mitgehalten (bin der rechts):
LGD
Wow coole Socke
Richtig kacke wäre ja, wenn Du der in der Mitte wärest .....
So schlecht sieht das jetzt auch nicht aus :
leider rot
Aaah, Fotos aus der Mitte des letzen Jahrhunderts.....
Richtig kacke wäre ja, wenn Du der in der Mitte wärest .....
Wieso dann wäre ich jetzt Ärztin und wäre in meiner Jugend mit dem coolsten Typen unterwegs gewesen .
ok ok als Zenmeister sollte man mehr Bescheidenheit an den Tag legen.
hapta da aber einen lecker glühweinabend gehabt, oder ??
Also mir Roger Moor hätte ich damals locker mitgehalten (bin der rechts)
Eher irgendwo zwischen Falco und Al Pacino .
LG
348 sind mittlerweile viel zu teuer.
Um die Autos muss man sich halt kümmern und das Fahrverhalten war damals schon nicht mehr up to date.
Wenn man für Ferrari Verhältnisse relativ Ruhe haben und fahren möchte, lieber 360 kaufen.
Guten Morgen,
habe mich soeben angemeldet da ich beim lesen das Thema Ferrari 348 bemerkt habe.
Da ich seit 12 Monaten ein solches Modell besitze, übrigens in Gelb kann ich ein wenig darüber berichten.
Der Wagen ist archaisch, ein wenig laut und leicht hakelig beim schalten, er springt immer an und lief bisher ohne Fehl und Tadel, hat keine Helferlein, wenig Elektronik und ist im Grunde genommen einfach zu warten, der Motor für damalige Verhältnisse ausgereift und sehr haltbar
Leider werden über diese Fahrzeuge, wie auch gerne über Lotus viele Greuelmärchen erzählt und immer auf die horrenden Kosten hingewiesen.
Zahnrienemwechsel alle 3 Jahre, von Ferrari so bestimmt, in der Wirklichkeit alle 5 - 6, genauso Ölwechsel etc bei Bedarf evt alle 2-3 Jahre. Wer allerdings damit zum Freundlichen geht hat es ein wenig schwerer vom finanziellen her, aber gerade hier bei uns im Rhein Main Gebiet gibt es ausgezeichnete Alternativen zu einem deutlich geringeren Budget.
Nachteil, die Anschaffungspreise sind etwas davon gelaufen obwohl ich das Gefühl habe es stehen immer die gleichen Angebote, nur oftmals teuerer in den Verkaufsbörsen.
Wie komme ich aber hier her, eigentlich wollte ich mir unbedingt einen Esprit V8 letzte Serie kaufen und stand im Dez 2015 kurz vor dem Kauferfolg, war damals der Blaue Anniversery in Griesbach mit kleinem repariertem Schaden.
Nach Recherche, Totalschaden in USA, wenn ihr die Bilder gesehen hättet, ein Jammer.
Danach ein wunderscheöner GT in Bratislava, ich war zu behäbig, die Entfernung etwas zu weit und dann ging er weg, für 35000,- angeblich an einen Sammler.
Steht jetzt bei Mobile für 85000,- mit Umbauten und wird mit einer schönen Geschichte als Priavt und Sonnenfahrzeug vom Chef angeboten, dem taruere ich noch heute nach (ohne die Umbauten) und dann lief mir der gelbe über den Weg, habs bis jetzt nicht bereut.
Schönen Sonntag und gute Fahrt in die Saison
Lucky
Man wart ihr supercool
Dazu passt der hier (aber nur bis 0:20 gucken):
https://www.youtube.com/watch?v=gyUec-lv_jI
Hier noch ein paar Bilder von den begehrten Esprits va der Blaue war Interessant, ein kleiner reparierter Schaden, der silberne bevor er "aufgewertet" und in einer "Sammlung" überführt wurde. Unten mein jetziger Ferrari 348.
Lucky
Hier noch ein paar Bilder von den begehrten Esprits va der Blaue war Interessant, ein kleiner reparierter Schaden
Hallo,
wo ist denn der abgeblieben??
Der Schaden war schon damals im Inserat nicht zu übersehen.
LG
Frohe Ostern
Hallo,
wo ist denn der abgeblieben??Der Schaden war schon damals im Inserat nicht zu übersehen.
LG
Frohe Ostern,
bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und habe den Beitrag erst jetzt gelesen.
Keine Ahnung was aus dem Blauen geworden ist, mir wurde er mit einem minimalen Front Parkaufpraller angeboten, allerdings konnte ich aus den Bildern einen solch großen Vorschaden nicht herauslesen, dann war er plötzlich verschwunden, denke der Besitzer hat ihn zurückgenommen denn der Verkauf folgte im Auftrag und der Verkäufer war nicht sehr glücklich damit. Er hat mich mit seiner Offenheit vor weiteren Dummheiten bewahrt.
Der Silberne stammte aus Bratislava und ist, wie ich ja oben schon geschrieben habe für 85000,- mit einer schönen Geschichte seit über einem Jahr im Angebot bei Mobile , Kaufpreis damals 35000,-.
Ist Dein Roter ein "Final Edition" mit LHD oder RHD?
Grüße aus Hessen
Lucky
Falls jemand gerade seinen F40 oder F50 loswerden will:
Falls jemand gerade seinen F40 oder F50 loswerden will:
wird schwierig....der Wertausgleich dürfte etwas groß ausfallen, mir fiel spontan der Hauptmann von Köpenik ein, aber ist ja eine Dame... und vielleicht ist das Bewusstsein des Ausgleichs vorhanden, also viel Erfolg der Dame.
nunja ... immerhin ne MK1 und dann noch grün ....
sso abwegig ist der Gedanke mit dem Tausch nicht !!
nunja ... immerhin ne MK1 und dann noch grün ....
sso abwegig ist der Gedanke mit dem Tausch nicht !!
Hmm also F40 liegt grad so ca. bei ner Million
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…NDING&fnai=next
also der Wertausgleich ist entscheidend, die Grüne geht für 22 über die Theke?
nur meine Meinung
hab keine Ahnung wie Du weist...
Gruß
Yoshi
Tante Edit: ein Mondial wäre so in der Range, aber F40/50 very far away...es sei den die Grüne ist als Anzahlung gedacht...
wenn sie nicht grün wär, fänd ich sie auch gut aber erinnert irgendwie an einen Frosch, außerdem bin ich ja Blau... also äh nicht jetzt so aber so...
Wie kann man nur ne S1 gegen nen Ferrari tauschen wollen???
Wie kann man nur ne S1 gegen nen Ferrari tauschen wollen???
Och so ein Ferrari ist schon nicht so unscharf.....
siehe weiter vorne bei den Beiträgen, der Sound ist extrem, es gibt wohl kein Auto welches einen solchen Sound produzieren kann, also keiner der jemals mitgefahren ist, war nicht für den Rest seines Lebens für alle anderen Autos verdorben....
meine Ex (R.I.P.) hat von der Krayer Platte bis zur Ausfahrt Haarzopf geschrien, nur weil ich voll durchgeladen habe.....
Hast ja recht, aber äähmmm... nööööööö....
Denke mit den 4 neuen Nexton-Reifen sollte sich das mit dem Preis in etwa ausgehen.
Hast ja recht, aber äähmmm... nööööööö....
Ja versteh ich, man darf auch nicht vergessen das ein Ferrari wie ein schwarzes Loch im Weltraum ist, wo das Geld drin verschwindet, noch extremer als bei den Porschies....
Lotus ist da schon eher geerdet...und deine Lise sieht auch scharf aus....
Gruß
Yoshi
Danke Yoshi!
Hab aber auch noch viel Arbeit dran.
Ansonsten: "Jeder das Seine"!
Ja versteh ich, man darf auch nicht vergessen das ein Ferrari wie ein schwarzes Loch im Weltraum ist, wo das Geld drin verschwindet, noch extremer als bei den Porschies....
Gruß
Yoshi
Grundsätzlich ist das nicht soo . Hier steht einer ... der hat ausser Inspectionen seit 3 Jahren nix ...
ein Anderer hat hat auch nix
und und und und .. auch nix
Dann ham wa hier einen ... der lässt permanent unter sich. Ein Anderer hat das Disply der Klima auf launisch .. usw.usw.
das ist zwar alles zu händeln ... aber es nervt.
Wenn die dinger keinen Wartungsstau haben ... sind sie eigentlich ok . ( Eigentlich )
gut ein F40 ist da nochmal ne andere Hausnummer , das gebe ich zu .
.und deine Lise sieht auch scharf aus....
naja ...
Warum hat die "Verkäuferin" eigentlich ein Portrait von sich selbst dort ergänzt?
Will die gute Dame in Naturalien den F40 "abreiten"?
Das könnte aber dauern...
Vielleicht ist sie der Wertausgleich?
Berlin - Köpenick scheint auch eine wahnsinnig grüne und schöne Ecke zu sein
Nach meinem Geschmack einer der letzten wirklich schönen Ferrari, der noch die Seele Ferrari´s in sich hat.
Stand in der engeren Wahl, habe mich aber wegen der Unterhaltskosten für Lotus entschieden. Denn es macht bei Ferrari keinen Unterschied, ob Du mit einem 348 oder LaFerrari in die Werkstatt fährst. Gemolken wirst Du bei beiden gleich.
Ja unser Attila,
auch einer der vermisst wird, jedenfalls von mir. Im Widerstand liegt doch der Reiz.
LG
Wenn Du Sehnsucht nach ihm hast, besuche das MX Forum.
Du wirst ihn sofort wiedererkennen
Auch Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.
Wenn ich wieder im Glemseck rumschwirre, komme ich auf ein Fahrrad
vorbei!
Grüße Red